Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaaaa keine Ahnung , ich hab die Manga und die find ich sowieso schon total bescheuert also wird wohl nich so schlimm sein ... oder etwa doch ._.
und das mit geschmacksverirrung will ich überlesen haben :P

Galaxy Express 999 ist hammermäßig, genauso wie Königin der tausend Jahre!

Grade die 2 Folge von Hellsnig Ultimate angesehen , boooooommm wird das endgeil wen nsie im Anime endlich soweit sind wie im Manga >_<
obwohls jetzt schon ziemlich brutal ist ._. Gliedmasen werden zerquetscht und du siehst wie die ganze Pampe rausläuft :D

Hab mir gestern endlich mal wieder zwei Animes gegönnt

112.jpg

B000GRVC7W.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63196133_.jpg

Lupin rockt :D

Oki, ich suche einen bestimmten Anime, leider kann ich mich fast gar nicht mehr daran erinnen bis auf folgendes. Er stammt ca. aus den 80er, es geht um einen Panzer der sich selbst steuert, dieser wird gestohlen. Es kommt noch eine Pyramide aus Glas vor in dieser ist ein goldener Stab, die Verbrecher die den Panzer gestohlen haben woll mit dessen Hilfe an diesen Stab kommen da der Panzer Kugel hat die das Glas der Pyramide durchdringen, mit einem Greifarm können die Diebe dann an den goldenen Stab kommen. Es kommt noch so eine Frau vor, glaub die war in so einem Special Team, diese versucht den Panzer gegen Ende zu retten aber er zerstört sich selber und sie weint dann. So, mehr weiß ich nicht, kommt das jemanden bekannt vor?

Hab mir mal dieses Green Green reingezogen! Nicht schlecht, eigentlich ganz lustig. Den Uniformfetisch befriedigt es jedenfalls! :lol:

Davon mal abgesehen ist das Intro 'n Knaller.

hackSIGN-Vol5_86__10020017899_40.jpg

Nach etwa 1 Jahr Abstinenz wollte ich einfach mal wissen, wie es weitergeht.

Es wird immer verwirrender, glaube kaum, dass ein Anime derart verstrickt ist wie dieser hier.

@Darji

Mir gefällt das Charadesign überhaupt nicht,kann mit dem Shôjo Genre an sich auch nicht sooo viel anfangen.

Von daher fällt der Anime weniger in meinen Interessenbereich...

Perplex schrieb:
Wer mag schon diese Flennboje? Asuka und PenPen ftw!
So geil die erste Hälfte auch ist, die letzten Epis und die NGE Filme sind einfach nur lahm. Da wird einem Langeweile für Tiefgründigkeit vorgegaukelt. Zum Ende hin wurde vieles verspielt.

hohe Behauptung, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann; alles für mich in sich schlüssig ist und die Serie gaukelt nicht nur tiefgründig zu sein, gerade zum Schluss wird sie erst richtig interessant

hohe Behauptung, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann; alles für mich in sich schlüssig ist und die Serie gaukelt nicht nur tiefgründig zu sein, gerade zum Schluss wird sie erst richtig interessant
Ja nur leider verstehen das viele nicht. Was glaubst du, warum es End of Evangelion gab.^^

Viele sehen doch nur die Engel und Mecs aber die waren nur ein Mittel um es dem Mainstream recht zu machen und völig unbedeutend. Ich fand das richtige Ende von Evangelion richtig passend und sehr gut inziniert.

Ramirez schrieb:
Perplex schrieb:
So geil die erste Hälfte auch ist, die letzten Epis und die NGE Filme sind einfach nur lahm. Da wird einem Langeweile für Tiefgründigkeit vorgegaukelt. Zum Ende hin wurde vieles verspielt.

Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu simpel gestrickt, k.A.^^

Aber ich verspür ab der 2. Hälfte der Serie immer deutlicher den Drang meines Daumens zur Vorspultaste.
Und End of Evangelion ist'n Witz! Was hat dieses ganze, ermüdende und überdehnte Seelenzerfleddern ab Episode 9 gebracht? Nichts! Flennboje Shinji hockt immernoch anteilslos und selbstmitleidig in der Ecke. So, als wenn es die letzten Minuten der TV-Serie nie gegeben hätte.

Die Fans waren sauer? Sie hatten ihre Gründe...

Perplex schrieb:
Hab mir mal dieses Green Green reingezogen! Nicht schlecht, eigentlich ganz lustig. Den Uniformfetisch befriedigt es jedenfalls! :lol:

Davon mal abgesehen ist das Intro 'n Knaller.
lol was n zufall mein Kumpel hat mir gestern die DVDs aus den USA mitgebracht :lol:
sexy <3 ^^

Yup^^ Hat zwar nicht die "Tiefrgündigkeit/Erhabenheit" eines NGE, aber immerhin gibts auch da ein Baka-Trio! ;P

Das Trio is schon genial, vor allem die Halluzinationen die sie immer haben :lol:

Perplex schrieb:
Und End of Evangelion ist'n Witz! Was hat dieses ganze, ermüdende und überdehnte Seelenzerfleddern ab Episode 9 gebracht? Nichts! Flennboje Shinji hockt immernoch anteilslos und selbstmitleidig in der Ecke. So, als wenn es die letzten Minuten der TV-Serie nie gegeben hätte.

Ähm, EoE erzählt die Story nach Epi 26 nicht weiter sondern ist alternativ zu Ep. 25 + 26 gedacht. Sprich die Story von EoE erzählt die Geschehnisse ab Ep. 24 fort. In Ep. 25 +26 sah man nur Shinjis Inneres in EoE sieht man was zum selben Zeitpunkt ausserhalb passiert. Ich sag ja, wenn man NGE aufmerksam verfolgt ist alles schlüssig. Und das Depri-Ende von EoE ist eben für die "Fans" gedacht die mit dem TV-Ende was ja positiv war, nicht zufrieden waren. Tja, selbst schuld.

Aber egal jetzt, sollte jeder selber entscheiden was er mag und was nicht. Ich klink mich hier jetzt mal aus. Werde denke ich auch bald mit Green Green oder GitS: Stand Alone Complex anfangen.

Perplex schrieb:
Ramirez schrieb:
Perplex schrieb:

Vielleicht bin ich dafür auch einfach zu simpel gestrickt, k.A.^^

Aber ich verspür ab der 2. Hälfte der Serie immer deutlicher den Drang meines Daumens zur Vorspultaste.

Die Fans waren sauer? Sie hatten ihre Gründe...
Das Serienende ist Annos Vision von der nächsten Evolutionsstufe, was ja Gendos Ziel darstellt. Alle Menschen sind vereint in einem perfekten Wesen, die Schwächen des einzelnen werden durch die Stärken der anderen wieder ausgeglichen. Viele Fans wollten aber lieber genau sehen was passiert ist und waren deswegen verärgert; das ging sogar so weit, dass Anno Morddrohungen erhalten hat.
Daraufhin hat er ein alternatives Ende gedreht, in das wohl die Verärgerung über die Drohungen mit eingeflossen ist. Der Film ist teilweise sehr brutal, und wird von Fans auch oft Annos Rache genannt (die Anmerkung im Film "Danke an alle die mich zu dem neuen Ende inspiriert haben" ist deswegen irgendwie sehr witzig ;) ). Das geniale an dem Film ist, dass er keine Fragen direkt beantwortet, jedoch alles was man dafür braucht. Ich war nach dem ersten mal anschauen schon recht angetan, hatte aber noch viele Lücken. Jetzt nach mehrmaligem Ansehen und vielem Denken finde ich ihn alles überragend.
In Folge 24 sagt Shinji, dass er viel weniger wert sei als Kaoru und dass dieser eigentlich leben sollte. Die logische Konsequenz ist sein Verhalten in EoE. Er hat Menschen getötet und schreckliches erlebt, deswegen will er nicht mehr in den Eva, er assoziiert zu viel schlechtes damit.

@darij und noah: meine Meinung :)

@noah: da du doch glaub ich auch David Lynch, Neon Genesis, MGS magst, schließ ich daraus, dass du einen ähnlichen Geschichten-Geschmack hast wie ich. Kannst du mir einige anspruchsvolle Anime (oder allg. Geschichten) empfehlen. Gibts überhaupt noch ähnlich anspruchsvolle wie NGE?

für alle die es nicht wissen
vox zeigt montag nacht Samurai Champloo
^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom