Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:@noah: da du doch glaub ich auch David Lynch, Neon Genesis, MGS magst, schließ ich daraus, dass du einen ähnlichen Geschichten-Geschmack hast wie ich. Kannst du mir einige anspruchsvolle Anime (oder allg. Geschichten) empfehlen. Gibts überhaupt noch ähnlich anspruchsvolle wie NGE?
Darji schrieb:Full Metal Alchemist hat auch eine sehr Komplexe Story auch wenn das Ende dann doch etwas komisch ist^^
Noah schrieb:Darji schrieb:Full Metal Alchemist hat auch eine sehr Komplexe Story auch wenn das Ende dann doch etwas komisch ist^^
Jap, hab ich noch dazu, finde die Serie sehr gut.
Achja, Silent Möbius hat mir auch sehr gefallen obwohl da wieder das Ende Geschmackssache ist, aber die Serie kann ich nur empfehlen. Hab die Serie zwar noch nicht komplett aber Mushishi soll auch sehr genial sein.
Edit: So gerade eben die letzten 3 Folgen von Gankutsuou gesehen, bis auf paar Kleinigkeiten in den letzten Folgen die ich bissl seltsam fand ein akzeptables Ende, doch bin damit zufrieden. Und die Serie ganz betrachtet ein Meisterwerk und hat ihren Platz in meinen Top 5 sicher. Beim Lied am Ende konnt ich dann auch nicht mehr, sehr genial.
Werde mir die Serie sicher noch öfters anschauen, auch um noch paar Dinge rund um die Person Gankutsuou besser zu verstehen.
Leon schrieb:Ich überlege mir, Magister Negi Magi zu holen. Ist das empfehlenswert, kennt das jemand hier?![]()
Okay, okay, geowned.~_~Noah schrieb:Ähm, EoE erzählt die Story nach Epi 26 nicht weiter sondern ist alternativ zu Ep. 25 + 26 gedacht. Sprich die Story von EoE erzählt die Geschehnisse ab Ep. 24 fort. In Ep. 25 +26 sah man nur Shinjis Inneres in EoE sieht man was zum selben Zeitpunkt ausserhalb passiert. Ich sag ja, wenn man NGE aufmerksam verfolgt ist alles schlüssig. Und das Depri-Ende von EoE ist eben für die "Fans" gedacht die mit dem TV-Ende was ja positiv war, nicht zufrieden waren. Tja, selbst schuld.
Aber egal jetzt, sollte jeder selber entscheiden was er mag und was nicht. Ich klink mich hier jetzt mal aus. Werde denke ich auch bald mit Green Green oder GitS: Stand Alone Complex anfangen.
H@cky schrieb:die O.S.Ts muss ich mir die nächsten wochen unbedingt bestellen.. vor allem das intro lied, wellches ja rein melodisch öfters vorkommt ist herrlich.. oder aber die szene am klavier..
Noah schrieb:Ja das Lied find ich auch klasse, aber das Opening ist halt was besonderes. Diese Melancholie in dem Lied und auch in der Stimme, kanns immer wieder hören.
Wo bekomme ich denn den OST und diese Opern-CD?
Link's adventure schrieb:komisch das es hier keiner erwähnt aber gestern ab 0.25 Uhr lief das Samurai Champloo Special (Folge 1 -5) auf Vox und am Donnerstag um die gleiche Zeit gehts weiter. Ich war ja sehr skeptisch was die Serie angeht aber ich bin positiv überrascht![]()
lol ^^ man Mo überleg mal wenn ICH lesen muss Samurai meets Hip HopDJDREAM schrieb:Links Adventure was ist mit dir los? Samurai Champloo ist wohl einer der genialsten Samurai Anime überhaupt, daneben sollte man Samurai 7 schauen , Basilisk, Peace Maker Kurogane und Shura no Toki!