Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H@cky schrieb:
Yoko Kanno ist wirklich einsame spitze.. hat ja auch ost songs für bebop beigesteuert.. und nge meine ich auch*grübel*

Also das sie was zu NGE gemacht hat wäre mir neu, ist also nicht der Fall. Dafür hat sie u.a. das Opening zu Rahxephon beigesteuert und das fand ich sehr gut.

btw: Seh mir jetzt endlich Elfenlied hat, bisher echt genial.

TheAwakener schrieb:
Link's adventure schrieb:
@ Kano
seine Musik kommt imo gleich nach Taku Iwasaki und Yasushi Ishii. Sehr geil :)

Seine? Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht... ;)
jaaaa ich weiß er is nur Sänger >>

@ nin , fühl mich geschmeichelt das du meinst ich kenn mich hier am besten aus ^^ :blushed: denke Noah und Awakener haben mehr drauf, aber wie die anderen schon gesagt haben sieht aus wie n Fanart ohne Bezug zu einem Anime/Manga. Kenn ich jedenfalls nich

TheAwakener schrieb:
@ Kano

@ nin , fühl mich geschmeichelt das du meinst ich kenn mich hier am besten aus ^^ :blushed: denke Noah und Awakener haben mehr drauf, aber wie die anderen schon gesagt haben sieht aus wie n Fanart ohne Bezug zu einem Anime/Manga. Kenn ich jedenfalls nich

Naja,du bist und bleibst mein Anime/ manga Held :lol: :lol: ;) Ok,danke für die Antwort,wenn Noah und Awakener mehr wissen,uiuiui,net schlecht^^ :D

TheAwakener schrieb:
@ Kano

Denke Awa meinte was anderes^^

Hier ist "Er":

yokokanno01.jpg

;)

loooooooool ich hab da was verwechselt >>
ich dachte immer nur an das Lied Call me Call me
ok Asche auf mein Haupt, ihr wisst ja mehr (siehe oberen Post) ;) XD

So hab nun Full Metall Alchemist zuende geschaut und ich muss sagen das ende ist wirklich crazy und abgedreht. Alles in allem ein sehr gelungener Anime. 51 Eps ist wirklich mehr als nur wert anzuschauen. Mehr als nur empfehlenswert. ^^

Ab Feb 2007 erscheint FMA bei uns endlich auf DVD, es wird auf insgesammt 12 Silberlingen erscheinen, für 51 Folgen IMO akzeptabel.

btw: Hab mir endlich die Fullversion des Opening-Songs aus Ergo Proxy besorgt, Hammer-Track!

ich wollte mal fragen ob hier jemand steamboy gesehen hat, und sagen kann ob der gut is?

Frontliner schrieb:
ich wollte mal fragen ob hier jemand steamboy gesehen hat, und sagen kann ob der gut is?

Ich fand ihn sehr gut, von der Technik her wirklich atemberaubend! Story und Charas sind auch ganz gut, gibt natürlich besseres im Animebereich aber hab den Kauf nicht bereut.

klingt doch nicht übel :) werde ich mir wohl antun :D

und hat jemand schon peacemaker gesehen? sorry für meine noobheit :lol:

Frontliner schrieb:

Ich fand ihn super langweilig. Die 2 Stunden kamen mir soo lang vor, es gibt nur einige gute Szenen (Anfang und Ende eigentlich) und unnötige Dialoge. Wasserdampf soll die Erde zerstören, wers glaubt :rolleyes:

Also ich fand die Idee mim Dampf mal was anderes und das Konzept wurde sehr gut umgesetzt, das hebt Steamboy von den typischen Anime schonmal ab, für mich ein großes Plus des Filmes. Außerdem gibt es weitaus unrealistischere Anime. ;)

Fand Steamboy (im Kino gesehen) vom technischen Standpunkt einsame Spitze, Charas waren auch gut nur die Story war nichts besonderes bzw imo zu Seicht :neutral:

Jo, sagte ja es gibt besseres, aber für nen Movie wo man eben nicht so ausholen kann wie in einer Serie, war es ganz ok und mal was anderes.

btw: Schau jetzt Elfenlied. Also teilweise gehts da ja ganz schön ab, aber finds bisher echt klasse!

skyline2k4 schrieb:
So hab nun Full Metall Alchemist zuende geschaut und ich muss sagen das ende ist wirklich crazy und abgedreht. Alles in allem ein sehr gelungener Anime. 51 Eps ist wirklich mehr als nur wert anzuschauen. Mehr als nur empfehlenswert. ^^

Bin ebenfalls gestern mit FMA fertig geworden. :D Mir hat das Ende sehr gefallen, allerdings nur unter der Prämisse am Wochenende "FMA The Conqueror of Shambala" nachzulegen.

Die Serie ist wirklich Empfehlenswert. Danke an diverse CW User für den Tipp.

boah macht mich Conan grade aggressiv obs an der ewig in die länge gezogenen Story liegt , an den schlechten Charas oder den RTL2 typischen müll Synchro aber den Anime/Manag hab ich momentan echt gefressen.

So ich geh jetz Tengo Tenge weiter schauen XD

Drake schrieb:
skyline2k4 schrieb:

Bin ebenfalls gestern mit FMA fertig geworden. :D Mir hat das Ende sehr gefallen, allerdings nur unter der Prämisse am Wochenende "FMA The Conqueror of Shambala" nachzulegen.

Die Serie ist wirklich Empfehlenswert. Danke an diverse CW User für den Tipp.

Na ja, ich find die Serie Orgasmusgeil, aber das Ende, von der Serie sowie vom Film fand ich einfach scheisse! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom