Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag das nicht! Ich habe vorhin auf Youtube erst wieder gesehen, wie viele Animes ich verpasst bzw. noch nicht gesehen habe.^^
Und von denen, die du gerade genannt hast, kenne ich beide noch nicht. :-P

Aber ihr könnt mir wirklich mal helfen: welchen davon soll ich zuerst gucken?
-Eureka 7
-Flame of Recca
-Brigadoon
-Berserk
-Chobits
-Juuni Kokki
-Full Moon wo Sagashite

^^

Eureka seveN!!!!!111einseinself

Also, ich hab hier mehrere mkv Dateien....
  • Play all airing order
  • Play all chronological order
  • play all DVD order
Die einzelnen Episoden sind so (im Explorer geordnet). Also laut der einen Wikipedia Site die DVD Reihenfolge... Deine Liste entspricht der Ausstrahlungsreihenfolge..
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 00 - the Adventures of Mikuru Asahina
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 01 - the Melancholy of Haruhi Suzumiya I
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 02 - the Melancholy of Haruhi Suzumiya II
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 03 - the Melancholy of Haruhi Suzumiya III
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 04 - the Melancholy of Haruhi Suzumiya IV
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 05 - the Melancholy of Haruhi Suzumiya V
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 06 - the Melancholy of Haruhi Suzumiya VI
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 07 - the Boredom of Haruhi Suzumiya
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 08 - Mysterque Sign
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 09 - Remote Island Syndrome I
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 10 - Remote Island Syndrome II
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 11 - Live Alive
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 12 - the day of Sagittarius
  • the melancholy of Haruhi Suzumiya 13 - Someday in the rain
Man, wie kann man es dem "dummen" Zuschauer nur so schwer machen und in dermasen verwirren??? Ist ja echt zum [zensiert; die Redaktion]
Deshalb werd ichs mir wohl gerade zum Trotz in der chronologischen Reihenfolge ansehen... :sorry:

Öhm, wenn du schon die Auswahl hast, in "Airing order" abzuspielen, mach es doch einfach ^^

Ansonstne, kannste die ja immer noch nach episodentiteln gucken, die hab ich ja mitgelistet. Ich würds dir nur chronologisch nicht empfehlen. Das is auch übrigens nicht chronologisch. Folge 00 ist eigentlich folge 11 chronologisch gesehen. Ist aber wie du siehst nach meiner auflistung die erste. Bitte nicht chronologisch gucken :(

ich hab dsl2000, aber wenn kaum seeder da sind oder das verhältnis seeder/leecher 1:100 kann man da nix machen xD

@ toffi
thx für die links 8)
Versteh ich das richtig, dass es um die Anime Melancholy of Haruhi Suzumiya geht ? Weil dafür gibt es doch absolut super geseedete torrents.

Versteh ich das richtig, dass es um die Anime Melancholy of Haruhi Suzumiya geht ? Weil dafür gibt es doch absolut super geseedete torrents.
jo, um den geht es, aber ich hab die meiste zeit 0kb/s down und dann manchmal maximal 10kb/s down, ich nutz jez einfach die ddls :/ kann ich halt nur 2 folgen am tag sehen

Die Raten die du hast sind alles andere als normal ^^
Darf ich fragen welchen Client du benutzt und um welchen torrent es genau geht ?

Ich kenn den client jetzt nicht direkt aber ich denk mal es liegt hauptsächlich am torrent. Wenn man mal auf Seiten wie www.torrentz.com nach Haruhi sucht, dann findest du da files mit 256/412 seeder/leecher was eigentlich recht gut ist.
Für den Fall, dass dus nicht schon weißt, auf jeden Fall deinen max. Upload um ein paar kbs begrenzen, da sonst dein dl negativ beeindlusst wird. Auf jeden Fall solltest du da nicht weniger als 50 kb/s bekommen.

upload begrenzen is aber nich die feine englische art xD
Wie viel ich den Upload während dem Download begrenz ist eigentlich vollkommen wurscht. Man sollte nur wenn man alles fertig geladen hat, den torrent weiterlaufen lassen und alles wieder zurück seeden. Auf diese Weise musste eben nicht so lange warten ^^

naja, ich hab immer mindestens 20torrents in der liste, wann soll ich denn dann ordentlich seeden^^

Ja ok, in dem Fall isses dann auch egal wann du wieviel uploadest ^^

ich werd morgen einfach mal alle anderen torrents anhalten, vielleicht is haruhi nur zu schwach um sich genug bandbreite zu klauen :P

Achso du hast mehrere torrents auf einmal laufen ? Das erklärt dann natürlich auch deine Rate. Wenn ich etwas downloade habe ich immer nur einen aktiv. Geht bei mir dann insgesamt einfach schneller.

gwahaha... pervers.

Heut wird Code Geass geguckt und morgen ab 11:00 morgens Death Note. Mal gucken, ob ich dann noch normal denken kann XD

Code Geass hat mich jetzt bei Folge 6 aber mal richtig an Ouran High School Host Club erinnert XDD, Fehlt nur noch das Suzaku sowas agt wie "You rich bastards" XDDD Herrlich

Und noch ne Frage, bleibt diese "dezente Schleichwerbung"?

geass.jpg

pizzahut_13_3.jpg

20061118_2_3.jpg

20070104-alimentocurioso2006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
O_O das wusst ich nie. Hab bisher immer nur die Serie gesehen und versucht da einen Sinn rauszukriegen XDDDDDDDD

LOL@me

Im Grunde ist die Serie sogar ein Spin-Off von Boogiepop. Die eigentliche Handlung findet im Film bzw. gerade mal in den letzten beiden Folgen der Serie statt. In der Serie fehlen auch ein paar Details, z.B. das SIE einen (o.k. selbsternannten) Boyfriend hat... Sowas kann selbst einen Todesengel sprachlos machen...

Nur so zur Info bzgl. Boogiepop.

Die Light Novels, also die Romane, gibts seit November letzten Jahres in Deutschland von Tokyopop. Momentan sind sie bei Band 3 (von momentan 14).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom