Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist es illegal Anime zu downloaden, die es noch nicht käuflich zu erwerben gibt ?Dicke illegale Aktivitäten hier am Start![]()
So dank -CyraX- und anderen hier im Forum die von Samurai Champloo begeistert sind lad ich mir das nachher auch mal gleich.
Irgendwie kommts mir vor, als möchten manche hier die deutsche Animeindustrie nicht unterstützen.
Samurai Champloo gibts auf DVD.....
Aber solange ich mich noch darauf berufen kann, dass viele der japanischen Firmen Fansubs dulden, da sie als Werbung dienen...
Seit wann ist es illegal Anime zu downloaden, die es noch nicht käuflich zu erwerben gibt ?
die serie is erst bis episode 23 in japan erschienen, ich hab den deutschen fansub von BKF und lad mir die folgen im irc runter xdcc-listCode Geass würde mich auch reizen, nur hat meine Fansub-Quelle nicht alle Episoden.
Da geht's erst ab Ep. 16 oder so los.
Kann mir einer die anderen Folgen oder die komplette Serie zukommen lassen?
Wenn möglich, per DDL.
Irgendwie kommts mir vor, als möchten manche hier die deutsche Animeindustrie nicht unterstützen.
Samurai Champloo gibts auf DVD.....
ja.. 3 Folgen für 25.
Der Preis für eine DVD ist einfach nur unfassbarer Wucher. Das hat dann auch nix mehr mit unterstützen wollen oder nicht wollen zu tun. Ich kann kein Geld scheißen...
Dazu oft magere Extras und teilweise schlechtere Übersetzungen.
Ich mein wenn ich für 3 Folgen Anime mehr zahlen muss als für komplette TV-Serien Staffeln (!) kann etwas nicht stimmen.
in jap. läuft auch jeder anime im tv (ergo= gute alternative)Und wenn du dir die jap. Preise von Animedvds anschaust, kannste hier in Deutschland noch glücklich sein, denn "drüben" kostet eine DVD mit weniger Episoden mehr als hier in Deutschland...
ja.. 3 Folgen für 25.
Der Preis für eine DVD ist einfach nur unfassbarer Wucher. Das hat dann auch nix mehr mit unterstützen wollen oder nicht wollen zu tun. Ich kann kein Geld scheißen...
Dazu oft magere Extras und teilweise schlechtere Übersetzungen.
Ich mein wenn ich für 3 Folgen Anime mehr zahlen muss als für komplette TV-Serien Staffeln (!) kann etwas nicht stimmen.
Ach, dieses leidige Fansub-Thema. Ich bin dafür, wir machen hier jetzt Schluss und besinnen uns wieder auf das eigentliche Thema.^^