Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
golem09 schrieb:Hab grad Kimi Ga Nozomu Eien in einem durch gesehen. Hat mir gut gefallen, muss ich sagen, aber so ne Romanze is warscheinlich nich jedermanns Sache. Meine eigentlich auch nich, wie ich vorher dachte^^
Besten dank Awakener und schach mattTheAwakener schrieb:Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.
Dinge (sei es Anime,Musik,Computerspiele oder Literatur),die nicht "Mainstream" sind,
sind häufig etwas sperriger und unzugänglicher (andersartig) als der Durchschnitt,was dann eben größeren Erfolg verhindert.
Oder hast ne andere Begründung dafür,warum ich noch nichts vom neuen Behemoth Album im Radio gehört habe?![]()
Harlock schrieb:ah my goddess ist ein schöner anime, leider hat er trotz der guten idee etliche storyschwächen und von dem Verbrechen Minni Goddessses? gar nicht zu reden, das war der letzte Dreck.
Trotzdem hoffe ich auf weitere Folgen von Ah my Goddess, der Film war übrigens besser als die Serie
Link's adventure schrieb:Besten dank Awakener und schach matt
Ja, Seto no Hanayome ist meiner Meinung nach wirklich klasse, sehr lustig und schön anzuschauen^^AnGer schrieb:Ich muss jetzt Seto no Hanayome anschaun... Süße Love Comedy und glücklicherweise Anime Only.![]()
Keitaro64 schrieb:Ja, Seto no Hanayome ist meiner Meinung nach wirklich klasse, sehr lustig und schön anzuschauen^^
Allerdings bin ich jetzt nicht sicher wieso Anime Only? ô.Ô Da gibts doch nen Manga dazu, war sogar zu erst da: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=5306
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?^^''''''
Ich muss jetzt Seto no Hanayome anschaun... Süße Love Comedy und glücklicherweise Anime Only.
Phytagoras schrieb:Warum glücklicherweise????
Toffi schrieb:Bäh. Da ist man ma 'ne Woche nicht da, und schon werden hier seitenweise Text reingekloppt. Hab eben die letzten Seiten überflogen und festgestellt, dass ich glücklicherweise nichts verpasst habe. NGE und Mainstream-Diskussionen können mir gestohlen bleiben.
Sitze jetzt übrigens daran, alle Animes der letzten Woche nachzuholen und habe mir eben schon Claymore Episode 8 angesehen. Wenn der Anime so weitermacht, sowohl was Erzähltempo, als auch Animationen etc. angeht, dann wird er richtig, richtig geil. Der Manga war schon ein Schmaus und ich war zwischendurch etwas besorgt, ob das im Anime alles so gut rüberkommt, aber mittlerweile bin ich guter Dinge. Besonders die Musik gefällt mir im Moment besonders gut.![]()
daMatt schrieb:Also, ich weiß nicht...
O!MG ist eigentlich ganz unterhaltsam. Nur, die Anime (egal ob die TV-Serien, OVAs oder Movie) hab ich nie gesehen. Ich kenn nur den Manga.
Aber da habe ich nach Band 22 aufgehört zu lesen. Da hatte ich endgültig das Gefühl, das sich storymäßig mit kleinen variablen Faktoren hier und da irgendwie alles immer wieder wiederholt.
Und das zwischen Keiichi und Belldandy NIE wirklich IRGEND ETWAS passiert ist. Immer nur dieses blöde Grundschul-Geturtele... Langweilig...
Miluaf schrieb:Vor allem LIEBE ich die Musik in Claymor.
Erstmal gibts so Silent Hill/Twilight Princess-like Dissonanzen, dann gabs in Folge 6 jetzt auch genialen Sprachgesang, leicht orientalisch anwirkend aber doch ganz anders, als Priscilla sich verwandelt hat. SO Gänsehaut.
Diese Anime-Saison haben sich für mich wirklich 3 Animes als die Top 3 herauskristallisiert:
1. Bokurano
2. Claymore
3. Tengen Toppa - Gurren Lagann
AnGer schrieb:Fujishima steuert IMO sowieso auf ein Ende zu... Jetzt wo der Anime produziert wird, denke ich mal, dass er den Fans einen Abschluss präsentieren möchte, um sein Werk wirklich zu Ende zu bringen und nicht so ein Debakel zu erleben wie Rumiko Takahashi mit Ranma und Inu Yasha.
Makbai schrieb:Ich glaube nicht das Fujishima OMG! so schnell beendet. Dafür hat die Serie einfach noch zuviel Potential. You´re under Arrest wurde nach 7 Bänden schon viel zu früh beendet. Wenn man sich anguckt was dann noch an OVAs, TV-Serien, Specials und dem Kinofilm kam und da ging es "nur" um Verkehrspolizisten, da bietet OMG! mit seinem Hintergrund deutlich mehr Möglichkeiten. Fujishima wird sicherlich nicht noch einmal eine Mangareihe "wegwerfen".
Ein Vergleich mit Inu Yasha verbietet sich sowieso. Inu Yasha kennt nur ein Thema, die Suche nach den Splittern, während OMG! das Leben eines Paares selbst zum Inhalt hat. Und da sind noch längst nicht alle Geschichten erzählt. Vor einem Hintergrund der Himmel und Hölle gleich mit umfaßt, Außerirdische und andere Dimensionen präsentiert, sind Ideen für neue Geschichten sicherlich keine Mangelware. Zumal sich die Figuren auch entwickeln, Keiichi ist längst nicht mehr der unsichere Student aus den Anfangstagen des Mangas. Er lebt mit Göttern und Dämonen zusammen, dafür schlägt er sich wacker.
Edit:
2008 wird OMG! 20 (!) Jahre alt. So viel ist in der Zeit gar nicht erschienen. Knapp über 30 Bände des Manga, eine OVA, ein Kinofilm, der Mini Goddess-Anime und zwei Staffeln des Anime. Verglichen mit Inu Yasha, welcher erst seit '97 erscheint, ist das gar nichts.
One Winged Angel schrieb:Gerade die 8te von Claymor gesehen und meine Fresse, was war denn das für eine Folge. :o
Claymor hat so viele unterschiedliche Facetten. Das ist ja echt der Wahnsinn!
Und mit so einer Entwicklung habe ich echt nicht gerechnet, obwohl es klar war, dass es letztendlich in die Richtung hinausläuft.
Bin schon unfassbar gespannt auf die nächsten Folgen.