Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
w4yn3 schrieb:hab jetzt grad die letzte folge von hunter x hunter gesehn![]()
weiß vllt irgendwer ob der manga noch irgendwann mal fortgesetzt wird und ob noch weitere ovas geplant sind?
die können doch nicht einfach mittendrin aufhören
tu das nichtZelos schrieb:Hunter X Hunter hört mittendrin auf?
Dann überleg ichs mir den anzuschauen. Ich mag keine ''unfertigen'' Animes.
Hat mich auch schon bei Gantz genervt![]()
w4yn3 schrieb:tu das nicht
der anime gehört zum geilsten was ich je gesehn hab
mittendrin is nicht ganz richtig, die gi arc wird beendet aber die story nicht
der manga geht außerdem noch um einiges weiter als der anime, deswegen hoff ich, dass der teil auch noch als anime umgesetzt wird, bin nämlich nicht so der manga leser
hoffentlich reißt sich togashi auch mal am riemen und zeichnet weiter
naja wer mag schon umkomplette storiesZelos schrieb:Hm... yeah ok. Dann schau ichs mir doch noch an.
Aber ich bin trotzdem nicht der Fan von unkompletten Storys. Aber naja egal.
Wenn der Rest wirklich so genial ist wie alle es sagen sollte das schon passen.
w4yn3 schrieb:naja wer mag schon umkomplette stories![]()
außerdem ist der manga ja noch nicht abgebrochen worden, der mangaka macht nur ne (schon recht lange) pause
es besteht also immer noch die hoffnung, dass das ganze noch fortgesetzt wird
jo hab gestern n paar von diesen kapiteln gelesen und die sind echt unter aller sau, als hätts nen fan gezeichnetMiluaf schrieb:Naja, beim HXH-Anime ist das Problem, dass der Zeichner ab da, wo der Anime aufhört, total besch***en zeichnet. Einfach mal diverse Foren abklappern, regen sich alle auf, dass er sich keine Mühe mehr gibt XD
Jaha, da muss man ein bisschen Durchhaltevermögen zeigen.Miluaf schrieb:Naja, beim HXH-Anime ist das Problem, dass der Zeichner ab da, wo der Anime aufhört, total besch***en zeichnet. Einfach mal diverse Foren abklappern, regen sich alle auf, dass er sich keine Mühe mehr gibt XD
Swisslink schrieb:So, gerade zum ersten mal NGE gesehen
Bis auf das etwas... naja, wie soll man das sagen... seltsame Ende, bin ich begeistert ^^
Hat lange gedauert bis ich mir den Anime mal angeschaut habe![]()
Tha-Rik schrieb:Hab gestern die erste Staffel von School Rumble zu Ende geschaut und fand den ganzen Anime einfach nur:![]()
:rofl:
Einfach nur genial.
Werde höchstwahrscheinlich heute mit der zweiten Staffel anfangen.![]()
jaja es soll ja auch leute geben denen man alles 3mal sagen muss bevor sie´s checkenNGE ist auch nicht die Sorte Anime, die man sich einmal ansieht. NGE muss man mindestens 3-mal durchgesehen haben, um wirklich ALLE Details, Anspielungen und Geheimnisse zu finden.
DITO!Wer also mal Lust auf einen kleinen Anime Snack hat, dem sei die ToP Ova ans Herz zu legen.![]()
danke für die hilfe! ihr schweine :aargh2: :aargh2:bin im moment schwer am überlegen was ich mir danach antuen soll?
ich will mal ne serie wo man richtig mitheulen kann....
im stil von Wolfs rain oder sowas...