Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Claymore ist geil, soeben die 6. Folge gesehn.

Von Kaze no stigma hätt ich aber mehr erwartet, mal sehen, wie es sich entwickelt.


Wer was romantisches sucht könnte sich Caeres , Celestial legend antun
 
So, gerade zum ersten mal NGE gesehen :)
Bis auf das etwas... naja, wie soll man das sagen... seltsame Ende, bin ich begeistert ^^

Hat lange gedauert bis ich mir den Anime mal angeschaut habe :blushed:
 
hab jetzt grad die letzte folge von hunter x hunter gesehn :(
weiß vllt irgendwer ob der manga noch irgendwann mal fortgesetzt wird und ob noch weitere ovas geplant sind?
die können doch nicht einfach mittendrin aufhören
 
w4yn3 schrieb:
hab jetzt grad die letzte folge von hunter x hunter gesehn :(
weiß vllt irgendwer ob der manga noch irgendwann mal fortgesetzt wird und ob noch weitere ovas geplant sind?
die können doch nicht einfach mittendrin aufhören

Hunter X Hunter hört mittendrin auf?
Dann überleg ichs mir den anzuschauen. Ich mag keine ''unfertigen'' Animes.
Hat mich auch schon bei Gantz genervt :(
 
Zelos schrieb:
Hunter X Hunter hört mittendrin auf?
Dann überleg ichs mir den anzuschauen. Ich mag keine ''unfertigen'' Animes.
Hat mich auch schon bei Gantz genervt :(
tu das nicht
der anime gehört zum geilsten was ich je gesehn hab
mittendrin is nicht ganz richtig, die gi arc wird beendet aber die story nicht
der manga geht außerdem noch um einiges weiter als der anime, deswegen hoff ich, dass der teil auch noch als anime umgesetzt wird, bin nämlich nicht so der manga leser
hoffentlich reißt sich togashi auch mal am riemen und zeichnet weiter
 
w4yn3 schrieb:
tu das nicht
der anime gehört zum geilsten was ich je gesehn hab
mittendrin is nicht ganz richtig, die gi arc wird beendet aber die story nicht
der manga geht außerdem noch um einiges weiter als der anime, deswegen hoff ich, dass der teil auch noch als anime umgesetzt wird, bin nämlich nicht so der manga leser
hoffentlich reißt sich togashi auch mal am riemen und zeichnet weiter

Hm... yeah ok. Dann schau ichs mir doch noch an.
Aber ich bin trotzdem nicht der Fan von unkompletten Storys. Aber naja egal.
Wenn der Rest wirklich so genial ist wie alle es sagen sollte das schon passen.
 
Zelos schrieb:
Hm... yeah ok. Dann schau ichs mir doch noch an.
Aber ich bin trotzdem nicht der Fan von unkompletten Storys. Aber naja egal.
Wenn der Rest wirklich so genial ist wie alle es sagen sollte das schon passen.
naja wer mag schon umkomplette stories ;)
außerdem ist der manga ja noch nicht abgebrochen worden, der mangaka macht nur ne (schon recht lange) pause
es besteht also immer noch die hoffnung, dass das ganze noch fortgesetzt wird
 
w4yn3 schrieb:
naja wer mag schon umkomplette stories ;)
außerdem ist der manga ja noch nicht abgebrochen worden, der mangaka macht nur ne (schon recht lange) pause
es besteht also immer noch die hoffnung, dass das ganze noch fortgesetzt wird

Ja dann hoffen wir mal dass er sich zusammenreißt und weitermacht :D

(*Hunter X Hunter lad* :D )
 
Naja, beim HXH-Anime ist das Problem, dass der Zeichner ab da, wo der Anime aufhört, total besch***en zeichnet. Einfach mal diverse Foren abklappern, regen sich alle auf, dass er sich keine Mühe mehr gibt XD
 
Miluaf schrieb:
Naja, beim HXH-Anime ist das Problem, dass der Zeichner ab da, wo der Anime aufhört, total besch***en zeichnet. Einfach mal diverse Foren abklappern, regen sich alle auf, dass er sich keine Mühe mehr gibt XD
jo hab gestern n paar von diesen kapiteln gelesen und die sind echt unter aller sau, als hätts nen fan gezeichnet
ab kapitel 189 is die quali aber auf einmal wieder viel besser, weiß aber nicht wie lange das geht, weil ich nicht vorhabe den manga weiterzulesen, ich hoff immer noch das der anime weitergeführt wird
 
Miluaf schrieb:
Naja, beim HXH-Anime ist das Problem, dass der Zeichner ab da, wo der Anime aufhört, total besch***en zeichnet. Einfach mal diverse Foren abklappern, regen sich alle auf, dass er sich keine Mühe mehr gibt XD
Jaha, da muss man ein bisschen Durchhaltevermögen zeigen.
Allerdings wirds nach ein paar Chaptern wieder besser, allerdings mag ich dafür den Arc nicht. :lol:
Naja, wenn der Zeichner sich mal wieder erholt hat und den Arc beendet, lese ich weiter. :)

EDIT: Hm, zuspät^^.
 
Jeder der ein bisschen Spannung (und Blut) verträgt muss sich die ersten vier Folgen von Higurashi no Naku Koro ni anschauen.
Spannender war bis jetzt noch nicht mal Death Note (zumindest nicht ganz).
 
Hab gestern die erste Staffel von School Rumble zu Ende geschaut und fand den ganzen Anime einfach nur: :lol: :lol2: :rofl: ;)

Einfach nur genial. :D

Werde höchstwahrscheinlich heute mit der zweiten Staffel anfangen. :)
 
Bin grad' mit der 1. Episode von Romeo x Juliet fertig geworden.

Wie weit Gonzo den Originalstoff meines Lieblingstheaterstücks abgewandelt hat, kann ich noch nicht sagen, nur gefällt mir die Serie sehr und ich werde sie auch weiterhin verfolgen.

Das Opening ist übrigens eine Coverversion:

Original
 
Hab mir mal aus bloßem Interesse die vierteilige OVA Tales of Phantasia gesaugt und muss sagen, es ist einfach nur megageil. :D

Wer also mal Lust auf einen kleinen Anime Snack hat, dem sei die ToP Ova ans Herz zu legen. :)
 
Swisslink schrieb:
So, gerade zum ersten mal NGE gesehen :)
Bis auf das etwas... naja, wie soll man das sagen... seltsame Ende, bin ich begeistert ^^

Hat lange gedauert bis ich mir den Anime mal angeschaut habe :blushed:

NGE ist auch nicht die Sorte Anime, die man sich einmal ansieht. NGE muss man mindestens 3-mal durchgesehen haben, um wirklich ALLE Details, Anspielungen und Geheimnisse zu finden.
 
hab die letzten 2monate knapp 300 euro für anime bezahlt....



-_-


jes'



Naruto und Bleach stinken btw immer noch A_A
 
So jetzt wieder in Zukunft erstmal Slayers geschaut. Konnte die erste Staffel vor vielen Jahren nur auf Jetix anschauen. Jetzt wird auch Staffel 2 und 3 nachgeholt. :)
 
Tha-Rik schrieb:
Hab gestern die erste Staffel von School Rumble zu Ende geschaut und fand den ganzen Anime einfach nur: :lol: :lol2: :rofl: ;)

Einfach nur genial. :D

Werde höchstwahrscheinlich heute mit der zweiten Staffel anfangen. :)

Noch ein School Rumble Fan.
Willkommen im Club. ;)

btw
Ich gucke gerade Onegai Teacher. Ist okay, aber nix weltbewegendes.
Außerdem habe ich Voices of a Distant Star geguckt und ich fand ihn ziemlich mies. Gut, eine 30min OVA kann natürlich keine teifgründigen Charaktere und eine komplexe Handlung bieten, aber dennoch fand ich so vielen einfach schlecht gelöst.

Zum einen sind die Charaktere einfach unsymphatisch bzw man findet keinen Bezug zu ihnen. Dann ist die Handlung vom Grundgedanken zwar okay, aber bei der Umsetzung hapert es heftig.
Der Kerl muss ja zig Jahre auf eine Nachricht warten und was kommt dann: "Wir fliegen zum Pluto. Jetzt dauert es noch länger bis meine Nachrichten ankommen" :o
Dazu so ungelaubliche Logikfehler... Ich mein, wenn das Mädchen im täglich schreiben würde, würde er auch täglich eine Nachricht von ihr bekommen und er könnte täglich darauf antworten. Es gäbe eben nur diese Zeitverzögerung.
Das einzig positive am Anime waren imo die Hintergründe. Echt schön gemacht. Ansonsten fand ich alles schlecht: Charakterdesign, Charaktere, Handlung, Animationen usw.

Gibt von mir 2/10, aber nur wegen den Hintergründen.

btw
Claymor rockt im Moment derbe. Wird ja fast von Folge zu Folge besser.
 
ZU hunter x hunter: habs ne zeit lang als manga gelesen, aber irgendwann ist das interesse flöten gegabgen, weis nicht, war mir irgendwie zu standart, bis auf das kreaturendesign und die gewaltszenen... naja vielleicht fang ich irgendwann wieder an...

NGE ist auch nicht die Sorte Anime, die man sich einmal ansieht. NGE muss man mindestens 3-mal durchgesehen haben, um wirklich ALLE Details, Anspielungen und Geheimnisse zu finden.
jaja es soll ja auch leute geben denen man alles 3mal sagen muss bevor sie´s checken ;)
ne aber hast recht, es gibt viele versteckte nachrichten und anspielungen, vor allem in biblischer richtung, alleine die namen der ´´engel´´ usw. garnicht mal so unspannend, muss es mir auch mal wieder reinziehen, und les dann auch mal iron maiden, mal schaun, nge ist immer noch in meiner top3!

Wer also mal Lust auf einen kleinen Anime Snack hat, dem sei die ToP Ova ans Herz zu legen. :)
DITO!
ist wirklich sehr gut!
wer nicht zu viel zeit investieren möchte und noch das spiel kennt sollte mal reinschauen!

ich bin bei GTO endlich bald fertig, noch 2 oder 3 folgen, jaa wurde mittlerweile zu einer meiner lieblings animeserien, die gute laune packung für zwischendurch! ;) werde bald auch den anime anfangen!
und bei death note bin ich grad bei 27 oder so, und frag mich langsam was ihr habt, nach nem kleinen durchhänger wurde die serie wieder wirklich geil, mindestens so spannend wie zu beginn! richtig krass!





achja bevor ich´s vergesse
bin im moment schwer am überlegen was ich mir danach antuen soll?
ich will mal ne serie wo man richtig mitheulen kann....
im stil von Wolfs rain oder sowas...
danke für die hilfe! ihr schweine :aargh2: :aargh2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom