Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnt ihr mir ein Anime empfehlen? Bin derzeit mit Haibane Renmei dran.... wundertolles Anime :love6:
Ich brauch nur jetzt noch etwas für danach.... hab lust auf ein ähnlichen Stil.... XD
 
SilentSin schrieb:
hab mir heute Ghost in the Shell angeschaut.
der film war schon cool gemacht, allerdings auch recht verwirrend!
mir kam die action ein wenig zu kurz ehrlich gesagt. schlecht war aber keinesfalls, auch wenn mich das cyborg thema nicht sooo anspricht.


Jo, stimmt und die deutsche Synchro war zb. auch gelungen. Hab allerdings auch nur die beiden deutschen Filme.
 
Nightelve schrieb:
Könnt ihr mir ein Anime empfehlen? Bin derzeit mit Haibane Renmei dran.... wundertolles Anime :love6:
Ich brauch nur jetzt noch etwas für danach.... hab lust auf ein ähnlichen Stil.... XD

serial experiments lain...

Ist vom gleichen Charakter-Designer, Yoshitoshi Abe, genau wie auch TEXHNOLYZE und NieA_7.

Letzteres kenne ich leider nicht, aber lain ist ein Cyber-Thriller und TEX ist eine Cyberpunk-Reihe, ähnlich wie GitS: SAC, aber weniger actionbetont, sondern handlungsbetont. Und auch etwas finsterer.
 
@AnGer, Nightelve:

NieA_7 ("Niea under Seven") ist eine 13teiliger Anime der auf dem Ersten Blick von Aliens handelt, die auf der Erde eingewandert sind. Hauptdarsteller sind die Ronin-Studentin Mayuko sowie NieA, eine Außerirdische vom Rang "under Seven", was einer "Nichtexistenten" gleichkommt. Beide verbindet ihre Armut und ihre Hingabe ein Badehaus am Leben zu halten.

Tatsächlich handelt der Anime vom Umgang mit Einwanderern in Japan und stellt eine Gesellschaftskritik dar. Trotz "humorvollen Anstrichs" kein leichter Anime, auch wenn die Präsentation dies nahelegt.
 
Pantsu! Pantsu! Pantsu! geht in die dritte Runde!

...mit erstaunlich wenig Pantsu.

vlcsnap479965av0.jpg

Aika R-16 Virgin Mission Episode 1 (Ayako)

XD
 
Also Aika ist wirklich der Inbegriff von Fanservice,aber irgendwie gefällts mir dann doch... ^^
 
Die 5. von Claymor ist zwar schon bissi länger draußen und geguckt habe ich sie auch schon vor paar Tagen, aber muss jetzt doch mal los werden wie geil ich die Folge fand.

Also die meisten Animes schaffen es eigentlich mich erst nach paar Folgen zu fesseln, aber Claymor finde ich schon am Anfang genial und wenn sie das Niveau noch steigern können, dann erwartet uns ein echtes Meisterwerk.

Um nochmal zurück zur Folge zu kommen.

SPOILER
Fand einfach nur genial gemacht, dass man die Rückblende über Clares Vergangenheit nicht, wie üblich, schon am Anfang der Folge als solche erkennbar macht. Hätte echt nie damit gerechnet, dass das jetzt Clare ist. Dachte erlich gesagt die ganze Zeit, dass die wir zeitlich in der "Gegenwart" wären und Teresa sich zum Oberbösewicht entwickelt, weil sie durch die Beziehung mit diesem Kind eine Schwäche bekommt und vieleicht die kontrolle verliert. Da sie den anderen so überlegen ist, wären die anderen Claymor nicht in der Lage sie zu töten.
Dabei ging ich auch fest davon aus, dass das Mädchen sterben wird.
Dann hätte Teresa die Kontrolle verloren, nachdem sie sich mit dem Kind "angefreundet" hat.
Und am Ende kam es ganz anders.

Das ihr Schicksal allgemein sehr hart und ergreifend war (alleine die Willenskraft die sie hatte, um ihr zu folgen) macht die Folge umso besser.
 
Ich hab die Folge eben auch erst gesehen, und mir gings genauso wie dir, OWA.
Hat ganz schön lange bei mir gedauert, bis es am Ende "Klick" gemacht hat. "Clare? Was für ein Zufall!" :lol:

Die Folge war aber echt genial; und wie es ausschaut, geht es die nächsten Folge in derselben Situation weiter. Gefällt mir. :)
 
Kleiner Tipp: Schaut euch mal Darker than Black an, wenn euch Deathnote für euren Geschmack nicht genug verstören sollte.

Nach Episode 4, die ich mir soeben angesehen habe, läuft es mir immer noch heißkalt den Rücken runter. *___*
 
Perplex schrieb:
Nach Episode 4, die ich mir soeben angesehen habe, läuft es mir immer noch heißkalt den Rücken runter. *___*

Oh, echt? Ich fand die Folge einfach nur... fröhlich/super.
Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass
Spoiler Episode 4 schrieb:
Mai stirbt, nachdem sie so oft als Monster beschrieben wurde und einen psychischen Knacks erlitt. Dass sie klaren Verstandes überlebt, ein Contractor wird, sich am Mörder ihres Vaters rächt und jetzt wie es scheint in Lis Organisation mit aufgenommen wird, ist quasi das fröhlichste Happy End, das man sich vorstellen konnte. Vielleicht sehen wir sie sogar bald wieder, als vollwertigen Agenten?

Außerdem würde mich mal interessieren, wie Lis Kräft jetzt genau aussehen. Was er machen kann, und insbesondere was er danach machen muss. :lol:
 
Nach den ersten beiden Episoden hatte ich eigentlich auch damit gerechnet, dass
die kleine hoppsgeht.


quasi das fröhlichste Happy End, das man sich vorstellen konnte.
Na für die flambierte Freundin nebst Vater sicher nich :p

Ich denk mal, dass sich so langsam auch der Handlungsbogen richtig entfalten dürfte, nachdem die ersten Epis mehr oder weniger in sich abgeschlossen waren und man vom großen Ganzen nur am Rande etwas erfahren hat. :)
 
Ach was, Nebencharaktere! Die stört das jetzt auch nicht mehr.^^
Mai erinnert mich in vielen Belangen (eigentlich zu vielen) an Kyoko aus Black Cat, deshalb war ich ganz froh, dass sie die Sache heil übersteht. Reine Sympathie meinerseits also; dass die anderen Charaktere irgendwie dran glauben mussten, ist mir dann herzlich egal. :lol:

Und ein Handlungsstrang wäre jetzt nicht schlecht, da hast du Recht. In den ersten Episoden war davon leider nicht viel zu sehen, das Ganze war wohl eher ein Intro.
 
Gamulkas schrieb:
Hab grad zum ersten male, den Trailer von Devil May Cry gesehen. Und wollte fragen, ist der echt, also offiziell und besteht auch eine Chance das er nach Europa kommt? Weiß jmd. was dazu? :-?
naja spreche hier mehr aus erfahrung!:
europa? ja spanien und frankreich mit sicherheit bald, deutschland musst wohl noch lange warten...

schaus dir am besten im internet an, wenn du dich nicht ´´strafbar´´ machen oder speicher verschwenden willst schau auf veoh.com!
 
Habe heute noch die sechste Episode von Claymore gesehen; wird von mal zu mal besser! Deshalb habe ich mich auch kurzerhand entschieden, die Geschichte per Manga weiterzuverfolgen.

Aber Oh Mein Gott!, wird Claymore später verquer! Wieviele Gliedmaßen da fliegen, ich musste zwischendurch echt an Montys schwarzen Ritter denken. :D
 
hab jetzt meinen momentanen most favourite avatar und afro samurai fertig geschaut (also bin auf stand)

bin bei GTO immer noch nicht ganz durch... :mad: bin bei 33 oder so,
bei death note bin ich auch gerade bei 25 oder so, ja deathnote wird schon etwas ´´ideenloser´´ aber die letzt gesehene folge (der geschäftsmann kira fährt wie´n gestörter rum und will den misou oder wie der heißt töten) war richtig fett...

bin im moment schwer am überlegen was ich mir danach antuen soll?
ich will mal ne serie wo man richtig mitheulen kann....
im stil von Wolfs rain oder sowas...

kennt ihr Kiba? die erste folge? als ich die erste folge sah dachte ich ich hätte den absolut geilsten anime aller zeiten entdeckt hat genau mein geschmack getroffen, jede danach folgende folge urde schlimmer so dass ich bei 5 oder so abgebrochen hab....

gibts von jin-roh ne serie??????
mir sind da gerüchte zu ohren gekommen!

tenjou tnege und bleach laufen bei mir derzeit auf sparflamme, schaus mir vielleicht irgendwann mal an, oder auch nicht...
 
erst möchte ich gern auf diese legale Seite verweisen:
http://www.fansub.tv/ (falls noch nie gepostet xD)
und dazu meine empfehlungen:
Kimi Ga Nozomu Eien
Tsubasa Chronicles
Sumomo mo Momo mo
Lucky Star
Tonagura!
Code Geass
Inukami
....mehr fallen mir gerade nicht ein die ich auch selber momentan am schaun bin^^
Naja auf alle Fälle sind sie TOP von Lustig bis Dramatisch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom