Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toffi schrieb:
Ah! Das war die einzige Andeutung, die ich nicht gecheckt habe. Wie heißt der Rest und woher kommt das?

Vana'diel, die Spielwelt aus FFXI. Und wer jemals FFXI gespielt hat, weiß, dass die Welt GIGANTISCH ist. ;)
 
One Winged Angel schrieb:
Vana'diel, die Spielwelt aus FFXI. Und wer jemals FFXI gespielt hat, weiß, dass die Welt GIGANTISCH ist. ;)

Ah, okay, die kannte ich nicht, hab FFXI nie gespielt. Aber danke für die Antwort. :)
 
Gerade die ersten beiden Folgen von I'S Pure geguckt und Seto ist der wohl mit aaaaaaaaaaaaaaabstand unsymphatischste Hauptcharaktere den ich jemals erlebt habe. ^^
Regt sich bei den Schülern auf, wenn sie seine Flamme als Sexobjekt sehen, hat aber selber ein fake Nacktbild von ihr. :-?
Dann kommt noch der Spruch: Ich bin nicht so wie die. :lol:
Alte Kindheitsfreundin kommt nach 4 Jahren zurück und was sagt er als erstes: Was machst du hier? und schmeist sie danach aus dem Zimmer.
Dann brennt das Haus von Kindheitsfreundin ab und man weiß nicht wo sie steckt und ob es ihr gut geht. Seto denkt sich (natürlich) scheiß auf die. Bin ja grad mitten im Date mit meiner Flamme.

Dem Typ könnte man echt eine reinhauen... fast in jeder Szene.
 
Ich hab die ersten Folgen Death Note gesehen, genial!
Klasse Animationen, super Soundtrack, interssante Charas und absolut packender Plot.

Hoffentlich hält die Serie dieses Niveau.
 
Perplex schrieb:
Ich hab die ersten Folgen Death Note gesehen, genial!
Klasse Animationen, super Soundtrack, interssante Charas und absolut packender Plot.

Hoffentlich hält die Serie dieses Niveau.

erstens: ja, einige episoden werden sogar bessere höchepunkte bieten und dich mehr fesseln! believe me!

zweitens: maaaan wo warst du den die letzten monate? death note-mania in jeden animeforum der welt und perplex schaut jetzt ;)
keine panik, habe auch nur dank nem kumpel davon erfahren/ dafür zugang erhalten ;)
 
Also meiner Meinung nach sinkt das Niveau von Death Note ab Folge 14 drastisch. :blushed:

Naja, wie auch immer. Schau mir grad unter anderem auch Code Geass an. Wirklich geiler Anime, kann ich nur empfehlen. Ist aber überraschend brutal (man erwartet beim Zeichenstil was anderes).
Außerdem ist Lelouch einer der coolsten Haupt-Charaktere ever in einem Anime. :)
 
Also ich hab gerad Noein zu ende geschaut und muss echt sagen, dass mich die Anime gefesselt hat. Fünf Folgen hintereinander schauen, war nichts besonderes ;).

Die Story ist, wie ich finde sehr komplex und ich werds mir auf jeden Fall nochmal anschauen. Muss man erstmal durchsteigen :). Die Charaktere und den Zeichenstil fand ich auch klasse. Mir hat echt alles gefallen.

Ansonsten kann ich Samurai Champloo, Akira, Basilisk(wer auf Fights steht) und Ghost in the Shell empfehlen.

Was ich, mehr oder weniger, natürlich auch immer nebenbei schaue(seit 3-4 Jahren) sind Naruto und Bleach. Obwohl man da schnell mal die Lust, wegen den Fillern verlieren kann. Allerdings ist das ja nu erstmal vorbei.
 
So hab mir die letzten Tage die neuen deutschen Uncut Folgen 100-110 von One Piece reingezogen.
Gigantisch!
Jede Folge bekommt ein 15/10 !

Der Alabasta Ark wird immer genialer je öfter man ihn sich ansieht. Größter Pluspunkt sind dort die Hammer genialen Charaktere.

Mr.2 so was hat man sonst noch nirgendwo gesehen...:rolleyes:
Diese Schwanenschultern... OMG!

http://www.youtube.com/watch?v=N_tVLrdRKQ8

Oder

Sir. Crocodile
...
Dreht eueren Sound voll auf... der Synchronsprecher ist ne Wucht!

http://www.youtube.com/watch?v=pIACUlBPRVU

Meine Fresse... was ne Stimme... was eine genialer Synchronsprecher... was ein genialer Charakter... was ein genialer Anime!

"DAS ENDE NAHT!!!" :aargh: :aargh: :aargh:

Dieser Größenwahn ist einfach so herrlich... der mit seinem "Utopia"...

Aufjedenfall bis jetzt toller Ark, der sehr durchdacht, actionreich und traurig rüberkommt.

Höhepunkte: Ruffy vs. Vivi und Ruffy's erster "Kampf" gegen Crocodile in der Wüste.


P.S.:
Hier noch eine witzige Szene... weis aber nicht ob die zündet wenn man den Anime nicht verfolgt...
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=Kz1HpFNCODs

Einige Folgen später...
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=QJfq0rlZM_c

:lol:
 
Hast du dir den YouTube Link zu Crocodile angesehen?

Weist du auch wie seine Japano Stimme klingt?

Unsere ist schon verdammt nah dran... noch besser gehts nicht... sonst wäre es schon wieder japanisch^^ :lol:
 
So,hab die ersten 4 Folgen von Higurashi geguckt und bin ein wenig verwirrt... o_O

Naja,mal weiterschauen... ^^
 
Topper Harley schrieb:
Hast du dir den YouTube Link zu Crocodile angesehen?

Weist du auch wie seine Japano Stimme klingt?

Unsere ist schon verdammt nah dran... noch besser gehts nicht... sonst wäre es schon wieder japanisch^^ :lol:
:lol: :lol: :lol:

Allein die szene mit Vivi auf dem Turm in deutsch ist grauenhaft. Genauso alle anderen emotionalen szenen. One piece in Deutsch ist ca 1/10 von dem, was One Piece auf japanisch ist.
 
hi
habe mal ne frage
habe gedacht ich kenne mich bissl mit animes aus aber was ich hier so lese und so bin ich wohl n richtiger nup was animes angeht ^,^
will jez nich den ganzen fred durch lesen
wollte aber mal fragen wo die folgen zu den serien bekommt
habe bei uns in der stadt jez alles abgesucht un dnix gescheites gefunden ist echt frustrierend
 
hiroshima schrieb:
hi
habe mal ne frage
habe gedacht ich kenne mich bissl mit animes aus aber was ich hier so lese und so bin ich wohl n richtiger nup was animes angeht ^,^
will jez nich den ganzen fred durch lesen
wollte aber mal fragen wo die folgen zu den serien bekommt
habe bei uns in der stadt jez alles abgesucht un dnix gescheites gefunden ist echt frustrierend

bei amazon bist du gut bedient. Gibt oft gute Angebote und kostenlose Versand ab 20€.
Ansonsten halt torrent, ist aber nicht ganz legal.

Muss dir einen Torrent-Client laden. Z.B. Azureus und dich dann bei gewissen torrent-search-seiten umgucken.
Oder du machst dich auf anidb schlau. Dort bekommst du meist Links zu den Fansub-Seiten und die Animes die man dort findet, sind dann in der Regel noch "legal", weil nicht lizensiert.
 
hiroshima schrieb:
hi
habe mal ne frage
habe gedacht ich kenne mich bissl mit animes aus aber was ich hier so lese und so bin ich wohl n richtiger nup was animes angeht ^,^
will jez nich den ganzen fred durch lesen
wollte aber mal fragen wo die folgen zu den serien bekommt
habe bei uns in der stadt jez alles abgesucht un dnix gescheites gefunden ist echt frustrierend

MEINST DU DVD´?
kriegst du entweder nur im comicladen (falls vorhanden) oder natürlich im internet!

oder du machst es so wie fast jeder: also torrentlinks folgen ;)

oder so wie ich veoh.com oder youtube.com, einfach gewünschten anime + episode eingeben und schon erscheint ne liste!

PS: veoh ist echt genial, vorallem bei den channels, ganz bequem alle death note folgen hintereinander und nichts wird gelöscht!
 
Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Allein die szene mit Vivi auf dem Turm in deutsch ist grauenhaft. Genauso alle anderen emotionalen szenen. One piece in Deutsch ist ca 1/10 von dem, was One Piece auf japanisch ist.

Pah :hmpf:

One Piece auf japanisch ist nur eins: UNVERSTÄNDLICH

Ich werd mein Lebenlang wohl nich verstehen wie man mit Charakteren mitfühlen soll die man nicht versteht.
Durch mitlesen biste schonmal nicht 100%ig bei der Sache da dein Blick immer an den ein/zwei Zeilen am unteren Bildschirmrand hängt.

Ausserdem sprechen alle Japaner so übertrieben in betonung etc. als gebürtiger in Japan lebender Japaner empfindest du bestimmt nicht so.
Für uns hört sich die Sprache einfach nur so an... aber für die Japsen isses eben so wie für uns unsere One Piece Fassung.
Die Japsen finden unsere Fassung Emotionslastiger.

Dieses ganze O-Ton ist besser wird sowas von überbewertet... :lol:

(Das hab ich mir von nem Japaner bestätigen lassen) :rolleyes:
 
Naja es ist einfach Fakt,dass VA in Japan einen ganz anderen Stellenwert genießt und deshalb auch die Qualität meist höher ist als in Europa oder den USA. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom