Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Topper Harley schrieb:
-Humor http://www.youtube.com/watch?v=kdI99KpB1qA GENIAL!
-Die genialen Originalen Openings und Endings (die deutschen sind auch sehr kewl)
-DAS "TO BE CONTINUED" Bild
Verstehe ich den Witz jetzt richtig:
-Frau ruft
-Kerl 1 denkt, dass er neben ihr liegt, weil er noch im Halbschlaf ist
-Kerl 1 liegt aber nicht neben ihr, sondern neben Kerl 2
.Kerl 1 bemerkt das aber natürlich nichts sofort und versucht Kerl 2 zu küssen
-Kerl 2 wird sauer und beschimpft Kerl 1

bitte sagt mir, dass hier noch irgendein Insider oder sonstwas drinsteckt...

Und nachdem ich das hier gelesen habe:
Topper Harley schrieb:
Es laufen auch viel zu abgespacte Leute da rum... bestes Bsp.
Mr. 2 "Bon Curry" ne Schwuchtel dessen Kampf Style "Tunten Kung-Fu" heißt. GENIAL!

RWA schrieb:
Edit: OP hat das beste Charadesgin, mit Shanks, Falkenowner und Zorro die besten Charas ever, mit Nami und Robin die geilsten Ladies ever, mit Sogeking den größten Held ever, mit Sanji den größten Playboy ever, mit Edward Whitbeard Newgate den stärksten Chara ever

Ich weiss auch nicht, aber wenn ich mir die Setting so anschaue. Schaut auch mal Arabasta an. Die Stadt bzw. das Land sieht so verdammt durchdacht aus. Alles sieht so perfekt arabisch - orientalisch aus. Ein hammer geiles Setting mit dem passenden Bösewicht aka Corcodile. Wen ich an Jazz Boner denke...charadesgin ist einfach super perfekt.

Bin ich mir 100%ig sicher, dass OP absolut nichts für mich ist.
Aber gut immerhin waren die meisten Antworten hier sehr ausführlich.

Verstehe ich den Witz jetzt richtig:
-Frau ruft
-Kerl 1 denkt, dass er neben ihr liegt, weil er noch im Halbschlaf ist
-Kerl 1 liegt aber nicht neben ihr, sondern neben Kerl 2
.Kerl 1 bemerkt das aber natürlich nichts sofort und versucht Kerl 2 zu küssen
-Kerl 2 wird sauer und beschimpft Kerl 1

bitte sagt mir, dass hier noch irgendein Insider oder sonstwas drinsteckt...

Kewl^^ Das ist sogar lustig wenn du das "primitiv" niederschreibst... genial.

Ich würd jetzt gar nicht sagen dass das ein Insider Witz ist, hab extra das auf japanisch genommen weil ich dachte ihr steht da mehr auf O-Ton.

Muss ich mal schauen One Piece ist eingentlich vollgespickt mit lustigen Sachen wenn ich noch was auf YouTube find wofür man den Anime nicht kennen muss poste ich das noch.

Zum rest^^ Das musste einfach mal gesehen haben... wenn du nich aus Prinzip was gegen Schwule hast^^
Aber der Kampf Sanji (Playboy) gegen Mr. 2 (den Schwulen) ist einfach göttlich.

WTF was sucht die ganze OP/Naruto/Bleach faggotry hier,haben wir dafür nicht seperate threads? :P

Miluaf schrieb:
Jo.

Ruffy:"Hm, ich bin zu schwach....hm, mach ich mal Gear 2"

LOL

Das Problem bei euch, Leutz, ist, dass ihr denkt man will OP schlecht machen. Dabei mag ich OP. Nur isses eben keine durchdachte Serie, hat keine anspruchsvolle Story, keine teifgründigen Charaktere und keine guten Animationen.
Muss es auch nicht, denn dafür hat OP nen eigenen Stil, weswegen ich die Serie mag.
Stimme dir zu 100% zu!
OP ist zwar ne coole Sendung aber es ist doch was anderes als Ergo Proxy, NGE oder Death Note. Im endeffekt brauch ich auch selber nicht immer solche schwergewichte sondern mal was lockeres wie OP dass macht (für mich) den Manga auch so Charmant...

Kuchen chan schrieb:

EDIT: awakener: geile animation :lol: :lol: :lol: und trotzdem recht!
werde jetzt mein maul halten.... :cry:

Topper Harley schrieb:
Hihi...

Es gibt eben nix negatives an One Piece... da braucht man ger nicht erst zu suchen^^

Es gibt einen Grund, warum ich diesen Anime niemals sehen werde. Ich HASSE den gesamten Zeichenstil und das Charakterdesign.
Tjo, da kann ich leider nix dran machen :(

@Awakener:
lol
Da hab ich mir schon soviel Mühe gegeben, diesen blöden War aus dem Bleach-Thread rauszukriegen (ist interessanterweise dann hier gelandet und relativ schnell zum One-Piece Ehrenthread geworden), und jetzt schmeißt du sie hier raus?
Hmmmm.... GJ!
sigg_d5c11c31ac738d20040f851e262dff49.gif

@Sasuke:
Joshikosei aka High School Girls aka Girls High

BlackFist schrieb:
naja, der wirkt so'n bisl tot, aber auch nur so'n bisl, irgendwie pennt der zur Zeit zumindest ;D

Na umso besser, dann beleb ihn mit deinen Link wieder!

Um das Ganze jetzt nicht zu offtopic zu machen:
Habe gestern/heute noch zwei Animes beendet.

The Third
Hat mir wirklich gut gefallen; leider hatte ich das Gefühl, dass man noch wesentlich mehr hätte rausholen können. Es macht zwar alles Sinn, in vielen Aspekten wird aber nur an der Oberfläche gekratzt, anstatt den Dingen auf den Grund zu gehen. Dennoch ist die Story sehr interessant und vermag den Zuschauer an den Bildschirm zu heften.
Die Animationen sind bis auf Episode 13 und 23 auf einem konstant hohen Level, die Charaktere sind allesamt sympathisch, es gibt einige gute Musikstücke, und Bogie, die beste und sympathischste KI, die ein Anime hervorgebracht hat (sein Panzer ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern).
Alles Gründe, den Anime zu schauen. Kriegt von mir eine klare Weiterempfehlung.

The Gargoyle of the Yoshinagas:
Ah~ viel zu viel verschenktes Material. Hat sympathische Charaktere, gute Humoreinlagen, schöne Animationen, aber die Story fehlt quasi komplett.
Wozu wird mehrmals erwähnt, dass in Gargoyle der Stein der Weisen, ein über-super-wichtiges Artefakt, versteckt ist, wenn dann niemand ernsthaft versucht, das Scheißding zu klauen? Das macht keinen Sinn!

Ich hab gestern Berserk beendet und meine Fresse war das Ende krass.
Also echt nichts für schwache Gemüter... Das Ende stellt für mich in Sachen Brutalität sogar ein Elfen Lied in den Schatten. Vieleicht nicht vom optischen, aber mental.
Leider hört der Anime halt mittendrin auf und gerade dann wenn es richtig losgeht.
Ansonsten ist Berserk ein Ausnahmeanime mit sehr guter Handlung und tollen Charakteren. Leider hat man sich imo einfach vertan mit der Wahl der Umsetzungen aus dem Manga. Im Mittelteil gibt es einfach auch viele (relativ) unnötige/langweilige Folgen dafür das man den spannendsten Teil am Endel weglässt. Wirklich sehr ungünstig.

Ich würde in Anbetracht dieser Tatsache 7/10 geben. Ich denke aber, dass Berserk locker das Potential für eine 8 oder 9/10 hätte, wenn die Animeumsetzung besser wäre.

One Winged Angel schrieb:
Ich hab gestern Berserk beendet und meine Fresse war das Ende krass.
Also echt nichts für schwache Gemüter... Das Ende stellt für mich in Sachen Brutalität sogar ein Elfen Lied in den Schatten. Vieleicht nicht vom optischen, aber mental.
Leider hört der Anime halt mittendrin auf und gerade dann wenn es richtig losgeht.
Ansonsten ist Berserk ein Ausnahmeanime mit sehr guter Handlung und tollen Charakteren. Leider hat man sich imo einfach vertan mit der Wahl der Umsetzungen aus dem Manga. Im Mittelteil gibt es einfach auch viele (relativ) unnötige/langweilige Folgen dafür das man den spannendsten Teil am Endel weglässt. Wirklich sehr ungünstig.

Ich würde in Anbetracht dieser Tatsache 7/10 geben. Ich denke aber, dass Berserk locker das Potential für eine 8 oder 9/10 hätte, wenn die Animeumsetzung besser wäre.

Ich fand nicht wirklich, dass es zwischendurch viele langweilige oder unnötige Folgen gab, ich fand halt nur das Ende scheiße.

Für diese Art von Anime fand ich die Charakterentwicklung aber wirklich genial, einfach die Vergangenheit von Gattsu, wie er zu dem geworden ist was er ist und sein Verhältniss zu Griffith und Caska.

Dann die Story allgemein fand ich acuh noch wirklich sehr gut, vorallem was dann natürlich mit Griffith passiert......naja ich gebe dem Anime ne 8/10, mit besserem Ende wärs ne 10/10

Berserk, ohja. Sehr geniales Anime-Ende.
Ich glaub, ich hab noch nie zuvor so sehr die....ANGST mitgefühlt. Der pure Horror.

Ich fang jetzt wohl langsam mal an, den Manga zu kaufen. Wird zwar dauern, bis ich den Anime überhotl hab, aber egal.

golem09 schrieb:
Es gibt einen Grund, warum ich diesen Anime niemals sehen werde. Ich HASSE den gesamten Zeichenstil und das Charakterdesign.
Tjo, da kann ich leider nix dran machen :(

Lol, geht mir genauso^^

Bis auf Conan schau ich eh keine Endlos-Serien mehr, kurz und knackig ist genau richtig. :)

So grad One Piece Folge 306 gesehen natürlich in edler HD. :D

Atomare Folge, war wieder schön blutig und mit genialer Musik unterlegt.

Wusste gar nicht das Gear 3 flexibel ist^^
Ruffy owned sie eben alle!

Die Folge bekommt von mir ne glatte 15/10!

Absolut empfehlenswert. Eine weitere Edelfolge von dem Edelanime! 8-)

P.S.: Ja, ich hab das absichtlich in den "Anime" Thread geschrieben. So ein Fazit gibts jetzt jede Woche für euch die noch belehrt werden müssen.

Nix zu danken. ;)

Topper Harley schrieb:

P.S.: Ja, ich hab das absichtlich in den "Anime" Thread geschrieben. So ein Fazit gibts jetzt jede Woche für euch die noch belehrt werden müssen.

Nix zu danken. ;)

:lol:

:D

Aber ich hab noch die ungeschnitten deutschen One Piece Folgen...

100 - Corsa, Der Junge Rebell
101 - Unser Papa ist ein Held
102 - Das Gesetzt des vertrauens
103 - Um Acht in Spider's Cafe
104 - Ruffy gegen Vivi
105 - Aufruhr in Rainbase

... vor mir.

Dazu gibts natürlich auch ein Statement sobald ich de gesehen hab. Freut euch schonmal drauf :D ;) :P

Topper Harley schrieb:

Nix zu danken. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom