Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Darji schrieb:OMG bitte keine deutschen NAMEN!!!!!!!!!
Ich kenn die Japanischen Namen nicht von allen^^
Wie heißt denn Jesus Barges im Orginal? Heah?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:OMG bitte keine deutschen NAMEN!!!!!!!!!
ach der^^Topper Harley schrieb:Das ist der Muskelprotz (Wrestler) aus Blackbeards Priatenbande.
Topper Harley schrieb:Toll...^^
Die Namen sind einfach eingedeutscht... (leichter auszusprechen)
Ob er nun Jesus Burgess oder Barges heißt... das wichtige an dem Namen ist eh das "Jesus" ^^ Und das beides genial klingt.
Selbes gilt für die Admiräle und "Van Auge"![]()
Van Auger passt aber viel besser da es ja auch ein scharfschütze ist^^Topper Harley schrieb:Toll...^^
Die Namen sind einfach eingedeutscht... (leichter auszusprechen)
Ob er nun Jesus Burgess oder Barges heißt... das wichtige an dem Namen ist eh das "Jesus" ^^ Und das beides genial klingt.
Selbes gilt für die Admiräle und "Van Auge"![]()
Topper Harley schrieb:Aber da "Van Auge" scheiße und wie ein Russe aussieht passt auch Oger^^
Creek hört sich doch wie Krieg an. Und da im Anime der Name nirgendwo geschrieben steht kann man auch meinen er heißt bei uns auch Krieg.
Naja vorallem nervt mich dieses RUFFY. Der Typ heißt LUFFY LUFFY-. Lysop ist ja noch sehr gut übersetzt^^Topper Harley schrieb:Aber da "Van Auge" scheiße und wie ein Russe aussieht passt auch Oger^^
Creek hört sich doch wie Krieg an. Und da im Anime der Name nirgendwo geschrieben steht kann man auch meinen er heißt bei uns auch Krieg.
Topper Harley schrieb:Klar war das durchdacht...
Daraufhin hat sich Ruffy Gear 2 & Gear 3 angeeignet und konnte Lucci ownen.
hört sich aber nciht so cool an wie Sogeking^^Topper Harley schrieb:Sogeking ist doch ein Wortspiel "Soge = Scharfschütze, King=König" Scharfützenkönig.
Darji schrieb:Naja vorallem nervt mich dieses RUFFY. Der Typ heißt LUFFY LUFFY-. Lysop ist ja noch sehr gut übersetzt^^
Wie heißt Sogeking eigetnlich auf deutsch?^^
sorry aber ich les den deutschen manga nichtRWA schrieb:Ach komm, als wüsstest du es nicht. Sogeking = Sogeking auch im Deutschen
oder meinste die deut. Übersetzung? guckjst du Topper Harley
Darji schrieb:sorry aber ich les den deutschen manga nicht![]()
ja und? aber die fansuber und scanlations sterben nie ausRWA schrieb:Stimmt schon, Carlson macht manchmal echt Sachen. Selbst Fans machen es besser. Leider geht Carlson jetzt das INET durch. Grandline.de musste schon dran glauben. Mann, Mann![]()