Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji hat zum Teil recht. Jeder kennt Don Creek...der Kerl heisst richtig "Don Krieg". So wie Van Oger...der kerl heisst "Van Auge". Oda hat nicht extra die deutschen BEgriffe dafür benutzt. Warum Carlsen das so abgeändert hat..ich nix verstehen.

Ausserdem die Sache mit den Admirälen: blauer - gelber - und roter Fasan..OMG was nen Kack. => Ao Kiji, blauer Fasan, Aka Inu roter Hund und Ki Saru, gelber Affe

Toll...^^

Die Namen sind einfach eingedeutscht... (leichter auszusprechen)

Ob er nun Jesus Burgess oder Barges heißt... das wichtige an dem Namen ist eh das "Jesus" ^^ Und das beides genial klingt.

Selbes gilt für die Admiräle und "Van Auge" :rolleyes:

Topper Harley schrieb:
Toll...^^

Ob er nun Jesus Burgess oder Barges heißt... das wichtige an dem Namen ist eh das "Jesus" ^^ Und das beides genial klingt.

Van Auge ist nen Scharfschütze. Daher Van Auge. Das selbe bei Krieg. Der Name ist Programm.

Topper Harley schrieb:
Toll...^^

Van Auger passt aber viel besser da es ja auch ein scharfschütze ist^^

hier mal fast alle (bis auf die ganz neuen) Charaktere mit beschreibung usw^^
http://arlongpark.net/Characters

Aber da "Van Auge" scheiße und wie ein Russe aussieht passt auch Oger^^

Creek hört sich doch wie Krieg an. Und da im Anime der Name nirgendwo geschrieben steht kann man auch meinen er heißt bei uns auch Krieg.

Topper Harley schrieb:

Creek hört sich doch wie Krieg an. Und da im Anime der Name nirgendwo geschrieben steht kann man auch meinen er heißt bei uns auch Krieg.

Guck mal die Folge Wanted ;) Ich glaube ist Folge 31 oder so, bin mir nicht sicher...ich guck mal...

da sieht man nen Steckbrief von Krieg ;)

Edit: Folge 45 oder 46 müsste das sein.

Edit: okay ist Episode 45.

Topper Harley schrieb:

Naja vorallem nervt mich dieses RUFFY. Der Typ heißt LUFFY LUFFY-. Lysop ist ja noch sehr gut übersetzt^^

Wie heißt Sogeking eigetnlich auf deutsch?^^

Topper Harley schrieb:
Klar war das durchdacht...

Daraufhin hat sich Ruffy Gear 2 & Gear 3 angeeignet und konnte Lucci ownen.

Jo.

Ruffy:"Hm, ich bin zu schwach....hm, mach ich mal Gear 2"

LOL

Das Problem bei euch, Leutz, ist, dass ihr denkt man will OP schlecht machen. Dabei mag ich OP. Nur isses eben keine durchdachte Serie, hat keine anspruchsvolle Story, keine teifgründigen Charaktere und keine guten Animationen.
Muss es auch nicht, denn dafür hat OP nen eigenen Stil, weswegen ich die Serie mag.

Sogeking ist doch ein Wortspiel "Soge = Scharfschütze, King=König" Scharfschützenkönig.

Edit:
Aso Sogeking ist im deutschen auch Sogeking^^

@Gear 2

Das war aber nicht so "Puff, Gear2 war da" Er hat sich länger damit befasst, seit er gegen Blauer Fasan verloren hat. Er konnte Gear 2 bestimmt schon als er von Lucci fertig gemacht worden war.
Nur dachte er, er muss die nicht einsetzte oder wollte einfach nicht.

Darji schrieb:
Naja vorallem nervt mich dieses RUFFY. Der Typ heißt LUFFY LUFFY-. Lysop ist ja noch sehr gut übersetzt^^

Wie heißt Sogeking eigetnlich auf deutsch?^^

Ach komm, als wüsstest du es nicht. Sogeking = Sogeking auch im Deutschen :P

oder meinste die deut. Übersetzung? guckjst du Topper Harley

Rofl... klar wusstest du es^^

Hast doch damals auch gepostet als jemand den YouTube Link mit dem deutschen Sogeking Song hier reinstellte^^

Wuahahahaahahahaaaaaa :P

Darji schrieb:
sorry aber ich les den deutschen manga nicht :P

Stimmt schon, Carlson macht manchmal echt Sachen. Selbst Fans machen es besser. Leider geht Carlson jetzt das INET durch. Grandline.de musste schon dran glauben. Mann, Mann :shakehead:

RWA schrieb:
Stimmt schon, Carlson macht manchmal echt Sachen. Selbst Fans machen es besser. Leider geht Carlson jetzt das INET durch. Grandline.de musste schon dran glauben. Mann, Mann :shakehead:
ja und? aber die fansuber und scanlations sterben nie aus :p

so ich geh jetzt sexy voice and Robo gucken :P
JDRAMA FTW^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom