Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darf ich auch Bilder zur Ep posten?^^Topper Harley schrieb:So grad One Piece Folge 306 gesehen natürlich in edler HD.![]()
Atomare Folge, war wieder schön blutig und mit genialer Musik unterlegt.
Wusste gar nicht das Gear 3 flexibel ist^^
Ruffy owned sie eben alle!
Die Folge bekommt von mir ne glatte 15/10!
Absolut empfehlenswert. Eine weitere Edelfolge von dem Edelanime!![]()
P.S.: Ja, ich hab das absichtlich in den "Anime" Thread geschrieben. So ein Fazit gibts jetzt jede Woche für euch die noch belehrt werden müssen.
Nix zu danken.![]()
warum nicht? Spiel das mal. Ist wirklcih toll, da es halt die möglichkeit bietet die geschichte aus beiden persepektiven zu erleben.^^Tha-Rik schrieb:Hab heute mit ''Kimi Ga Nozomu Eien'' angefangen und 8 Folgen am Stück gesehen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass es auf einem Hentai Game basieren soll.![]()
Darji schrieb:darf ich auch Bilder zur Ep posten?^^
Ich poste auch kein Bild, von der der Meer......
[removed pic from quote]
Tha-Rik schrieb:Ich kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass es auf einem Hentai Game basieren soll.![]()
TheAwakener schrieb:Was spricht denn dagegen? <<
Der Begriff "Hentai Game" ist sowieso missverständlich,ich würds eher als Bishoujo Game oder Visual Novel bezeichnen.
Darji schrieb:warum nicht? Spiel das mal. Ist wirklcih toll, da es halt die möglichkeit bietet die geschichte aus beiden persepektiven zu erleben.^^
nin, aber es gibt translationprogramme für solche SpieleTha-Rik schrieb:Gibts das Spiel überhaut in englisch?
Topper Harley schrieb:So grad One Piece Folge 306 gesehen natürlich in edler HD.![]()
Atomare Folge, war wieder schön blutig und mit genialer Musik unterlegt.
Wusste gar nicht das Gear 3 flexibel ist^^
Ruffy owned sie eben alle!
Die Folge bekommt von mir ne glatte 15/10!
Absolut empfehlenswert. Eine weitere Edelfolge von dem Edelanime!![]()
P.S.: Ja, ich hab das absichtlich in den "Anime" Thread geschrieben. So ein Fazit gibts jetzt jede Woche für euch die noch belehrt werden müssen.
Nix zu danken.![]()
Pfanne schrieb:hab gerade auch folge 4 von hayate no gotoku gesehen ^^
ich liebe es, wie sie alles und jeden verarschen...
btw...
falls man mal nen anime online anschauen will ist veoh.com da ne gute adresse ^^
qualität ist besser als bei youtube und die animes werden nicht runter genommen![]()
Arbiter Elite schrieb:Wie findet ihr Armitage III?
Ein bekannter von mir verkauft seine Animesammlung und bot mir die Perfect Collection für 20.
www.vegapunk.comEraza schrieb:Pfanne du bist ohne Zweifel ein absoluter HELD!!!
Die Seite ist ja mal geil, da gibts auch 305/06. Noch dazu in so derber Quali.
PFANNE!!!ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!
Pfanne schrieb:hab gerade auch folge 4 von hayate no gotoku gesehen ^^
ich liebe es, wie sie alles und jeden verarschen...
btw...
falls man mal nen anime online anschauen will ist veoh.com da ne gute adresse ^^
qualität ist besser als bei youtube und die animes werden nicht runter genommen![]()
One Winged Angel schrieb:Jo, hab vorhin auch die 4te geguckt. Wie immer genial:
"Have you not met him yet?"
"Well this school is ab big as Vana'****"![]()