Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toffi schrieb:
Das merkt man. So oft wie du hier immer alle an-lolst.^^
Ist das bei dir im RL auch so?

Im Restaurant:
Ober: Herr Miluaf, zu diesem Steak empfehle ich Wein X.
Miluaf: loooooooooooool Das ist doch vollkommen unlogisch!
Ich trinke zu diesem Steak immer nur Wein Y, der stellt alle anderen in den Schatten.
Ober geht weg
Miluaf: Da muss ich immer so lachen, wenn andere Leute anderen Wein trinken.

Sorry, der ist mir so rausgerutscht. :blushed:
HAHA! GENIALER BASH :D

Perplex schrieb:
Und darum guck ich so selten Animes, die das gesunde Maß an 24-26 Episoden überschreiten...oh schaut, er läuft den Schlangenpfad entlang, seit 30 Folgen schon...
ohh ja muss dir 100% zustimmen kurze Serien (Samurai Champloo, Cowboy Bebop usw.) zeigen meiner meinung nach einfach nur an dass die macher mehr mit kreativität am hut haben ;)

Darji hat Folgendes geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol:
das fängt nach skypiea doch erst so richtig an mit den ideen^^

erst ab Water 7 wurde ich zum wirklichen One Piece-Freak!
Frankys heulattacken sind einfach zu krass :D

An alle One Piece Fans:
Was macht für euch den Anime so aus oder was macht ihn so besonders?

Es ist einfach dieses Atomare das der Anime an sich hat.

Anfangs wirkt es wie ein ganz normales Abenteuer das man evtl. sogar in 10 Folgen erzählen könnte.
Aber das ganze drumrum... die vielen Nebenstränge... bsp. wie Ace den Blackbeard verfolgt und ihn zur Rechenschafft zieht.
Es entstehen einfach zu viele Fragen und wenn mal ein beartwortet wird, dann so das dabei wieder zwei fragen entstehen die noch gewaltiger sind.

So kommt richtiges "ATOOOOOOOOOOOOOOOOOM" feeling auf. Du bist für's erste voll geflasht aber kannst es kaum erwartet wie es nun weitergeht.

Du wirst einfach süchtig nach One Piece.
Die Charaktere die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit davon entfernt sind nicht ausgearbeitet zu sein.
Auch die Settings sind immer pervers... bestes bps. der aktuelle Ark! So viele schreiben das es momenten Scheiße ist, aber am Ende werden dennoch alle geflasht sein weil Oda wieder irgendein ownage loslässt.

Es laufen auch viel zu abgespacte Leute da rum... bestes Bsp.
Mr. 2 "Bon Curry" ne Schwuchtel dessen Kampf Style "Tunten Kung-Fu" heißt. GENIAL!
Sogeking... ein guter Freund von Lysop,, der von Sniper Island kommt. Wisst ihr wo das liegt? In euren Herzen! :lol:

Ich kann das alles gar nicht beschreiben... es sind so viele Faktoren die One Piece so einzigartig genial machen.

-Story
-Setting
-Charaktere
-Präsentation
-der leichte Trash Faktor
-Humor http://www.youtube.com/watch?v=kdI99KpB1qA GENIAL!
-Die genialen Originalen Openings und Endings (die deutschen sind auch sehr kewl)
-DAS "TO BE CONTINUED" Bild

Einfach alles, ein PlayStation Fanboy würde es so schreiben "Edelanime"^^

Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

das fängt nach skypiea doch erst so richtig an mit den ideen^^

LOL (Toffi ^^)
Nach Skypia gehts eher los mit dem Crap.
Am laufenden Band irgendwelche Fantsiecharaktere, an den Haaren herbeigezogene Situationen usw..
Bis Skypia war OP noch super.

@Atram:

"Sorry, aber ich muss imer lachen, wenn ich solche Postings lese"

Miluaf schrieb:
LOL (Toffi ^^)
Am laufenden Band irgendwelche Fantsiecharaktere, an den Haaren herbeigezogene Situationen usw..

@Atram:

äh aus den Haaren herbeigezogen?

Welche denn? In Op ist alles bis zur kleinsten Figur durchdacht. Und Water 7 bzw Enias lobby war DAS Anime/Manga highlight 2006

Neben der sache mit Aizen bei Bleach natürlich. Das war wirklich ein WTF moment. Genauso wie CP9^^

Miluaf schrieb:
LOL (Toffi ^^)

@Atram:

:lol: wie bei allem immer eine sache des geschmacks :)

Jedr hat seine Vorliebe^^

Um mal einen meinen geschmack an einem bsp. zu erklären in meiner Ipod Playlist befinden sich Utada tracks like "first Love" wie auch die Hammer Electro beats von Dj . t, FF6 Ost oder auch Hip Hop der Marke Das Efx, Onyx und Wu Tang (nur die alten sachen^^). Man muss einfach 0ffen für vieles sein und die sachen in Ihrer verschiedenheit mögen (meine meinung):blushed:

Atram schrieb:
Obwohl du so ein Verdammter SonyFanboy bist glaub ich würden wir uns sehr gut verstehen Darji sie in diesem Thread und wie eben im Anime Thread^^
tss ich bin kein Sonyfanboy ich verteidige nur die spiele die ich mag :P

Und ja würden wir bestimmt :P

Topper Harley schrieb:
Es ist einfach dieses Atomare das der Anime an sich hat.

Anfangs wirkt es wie ein ganz normales Abenteuer das man evtl. sogar in 10 Folgen erzählen könnte.
Aber das ganze drumrum... die vielen Nebenstränge... bsp. wie Ace den Blackbeard verfolgt und ihn zur Rechenschafft zieht.
Es entstehen einfach zu viele Fragen und wenn mal ein beartwortet wird, dann so das dabei wieder zwei fragen entstehen die noch gewaltiger sind.

So kommt richtiges "ATOOOOOOOOOOOOOOOOOM" feeling auf. Du bist für's erste voll geflasht aber kannst es kaum erwartet wie es nun weitergeht.

Du wirst einfach süchtig nach One Piece.
Die Charaktere die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit davon entfernt sind nicht ausgearbeitet zu sein.
Auch die Settings sind immer pervers... bestes bps. der aktuelle Ark! So viele schreiben das es momenten Scheiße ist, aber am Ende werden dennoch alle geflasht sein weil Oda wieder irgendein ownage loslässt.

Es laufen auch viel zu abgespacte Leute da rum... bestes Bsp.
Mr. 2 "Bon Curry" ne Schwuchtel dessen Kampf Style "Tunten Kung-Fu" heißt. GENIAL!
Sogeking... ein guter Freund von Lysop,, der von Sniper Island kommt. Wisst ihr wo das liegt? In euren Herzen! :lol:

Ich kann das alles gar nicht beschreiben... es sind so viele Faktoren die One Piece so einzigartig genial machen.

-Story
-Setting
-Charaktere
-Präsentation
-der leichte Trash Faktor
-Humor http://www.youtube.com/watch?v=kdI99KpB1qA GENIAL!
-Die genialen Originalen Openings und Endings (die deutschen sind auch sehr kewl)
-DAS "TO BE CONTINUED" Bild

Einfach alles, ein PlayStation Fanboy würde es so schreiben "Edelanime"^^

GENIAL :goodwork:

Edit: OP hat das beste Charadesgin, mit Shanks, Falkenowner und Zorro die besten Charas ever, mit Nami und Robin die geilsten Ladies ever, mit Sogeking den größten Held ever, mit Sanji den größten Playboy ever, mit Edward Whitbeard Newgate den stärksten Chara ever :D

Ich weiss auch nicht, aber wenn ich mir die Setting so anschaue. Schaut auch mal Arabasta an. Die Stadt bzw. das Land sieht so verdammt durchdacht aus. Alles sieht so perfekt arabisch - orientalisch aus. Ein hammer geiles Setting mit dem passenden Bösewicht aka Corcodile. Wen ich an Jazz Boner denke...charadesgin ist einfach super perfekt.

Skypia ist so hammer geil. Die Wolkenstadt owned alles in dieser Richtung und Enel ist so nen hammer Chara. Style ohne Ende. Aum die Stylehure.

Water 7/Enis Lobbie waren so nen Höhepunkt. CP9 mit Lucci und Kaku...AGEND SPANDAM..ICH BIN SPANDAM :lol:

Sry OP ist ne andere Welt...weit, weit weg von allem...einfach ne Sache für sich. Allein Zorro und der drei Schwerter Stil :lol: Einfach GENIAL

Darji schrieb:
In Op ist alles bis zur kleinsten Figur durchdacht.

Klar doch.
Alles durchdacht. So wie die Szene in Eisbergs Zimmer, wo Ruffy und Co. total ablosen, und später, ohne Training, die CP9 fertig machen ^^
Oder so durchdacht wie dass Robin fliegen kann. Ohne die Mangas durchzugehen wäre das sicher früher schon mal sehr praktisch gewesen.
Also sorry, OP ist nun wirklich einer der weniger durchdachten Mangas. Oda wirft in die Story was ihm grad gefällt, und das merkt man gerade momentan leider stark.

Miluaf schrieb:
Klar doch.
Alles durchdacht. So wie die Szene in Eisbergs Zimmer, wo Ruffy und Co. total ablosen, und später, ohne Training, die CP9 fertig machen ^^
Oder so durchdacht wie dass Robin fliegen kann. Ohne die Mangas durchzugehen wäre das sicher früher schon mal sehr praktisch gewesen.
Also sorry, OP ist nun wirklich einer der weniger durchdachten Mangas. Oda wirft in die Story was ihm grad gefällt, und das merkt man gerade momentan leider stark.
ne moment dsa Luffy aufeinmal so stark ist, liegt daran, das er seine Crew beschützen will und dsa bringt ihn immer zu neuen höchstleistungen. Das sah man z.B. ganz gut als er zwischen den Häusern eingeklemmt war und Nami es ihm dann mit Robin erzählt hat.

Und warum sollte Robin nicht noch vieles können? Sie wurde bisher noch nie wirklich getestet. Außer dsa bischen in Skypiea. ^^

Miluaf schrieb:
Klar doch.

...Ich glaube, dass ist das 4 mal, dass mit dieser Szene kommst. Drei User haben dir "versucht", muss man leider sagen,dir zu erklären, warum die Bande eben so derbe abgeloost hat...

OP besteht mom aus 453 Chapters, es gibt 44 Bände. Hätte Oda die Trainings und Fähigkeiten dokumentiert, dann gäbe es sicher mehr als 50 Bände. Oda reduziert das und macht nur andeutungen, die Trainings selber zeigt er nicht. Jeder andere Tag ist eben kein Morgen in OP. Der nächste Tag im Manga könnte 1 Monat nach dem letzten Chaper sein. Beispiel ist z.B. von Water 7 zur Triangel. Ich denke es sind mehr als nur einen Tag vergangen. Aber nein, man muss alles akribisch dokumentieren, damit es auch jeder versteht...na ja.

Klar war das durchdacht...

Lucci macht Zorro und Ruffy fertig.

Daraufhin hat sich Ruffy Gear 2 & Gear 3 angeeignet und konnte Lucci ownen.
Was auch wichtig war.
Bisher hatte Ruffy nie Probleme mit seinen Gegnern erst als Blauer Fasan auftauchte merkte man das sie nun an einem Punkt der Grandline sind wo Ruffy's Fähigkeiten nicht mehr reichen.

Zorro ist ja eh immer an Trainieren der macht fortschritte die wir eben nur im Kampf mitbekommen.

Und Robin hat sich diese Fähigkeit eben grad erst ausgedacht.
Ich kann mich jetzt spontan an keine Stelle erinnern wo diese Fahigkeit früher schonmal Sinnvoll gewesen wäre.

Edit:
RWA schrieb:
GENIAL :goodwork:

Edit: OP hat das beste Charadesgin, mit Shanks, Falkenowner und Zorro die besten Charas ever, mit Nami und Robin die geilsten Ladies ever, mit Sogeking den größten Held ever, mit Sanji den größten Playboy ever, mit Edward Whitbeard Newgate den stärksten Chara ever :D

Wuhahaha :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Topper Harley schrieb:
Klar war das durchdacht...

Lucci macht Zorro und Ruffy fertig.

Daraufhin hat sich Ruffy Gear 2 & Gear 3 angeeignet und konnte Lucci ownen.
Was auch wichtig war.
Bisher hatte Ruffy nie Probleme mit seinen Gegnern erst als Blauer Fasan auftauchte merkte man das sie nun an einem Punkt der Grandline sind wo Ruffy's Fähigkeiten nicht mehr reichen.

Zorro ist ja eh immer an Trainieren der macht fortschritte die wir eben nur im Kampf mitbekommen.

Und Robin hat sich diese Fähigkeit eben grad erst ausgedacht.
Ich kann mich jetzt spontan an keine Stelle erinnern wo diese Fahigkeit früher schonmal Sinnvoll gewesen wäre.

:lol: wieder so nen GENIAL :goodwork:

Diese Szene erinnert mich sehr an Dragonball. Son Goku verlor das erste mal so richtig gegen Tao BaiBai. Erst nach dem er trainiert hat, konnte er Tao BaiBai besigen. Oda klaut :P

Hihi...

Es gibt eben nix negatives an One Piece... da braucht man ger nicht erst zu suchen^^

RWA... ich muss immerwieder schmunzeln wenn du Falkenowner schreibst... zu geil^^

Hier wieder was besonderes an One Piece, die Namen!

-Mihawk Falkenauge Dülacre (Falkenowner)
-Jazz Boner
-Belamy die Hyäne
-Whitebeard (Edward Newgate)
-Jesus Barges
-Van Oger
-Mr. 2 "Bon Curry"
-Don Quichotte de Flamingo
-Bartholomäus Bär
-Bigknife Cirkies
-Admiral Blauer-Fasan
-Admiral Roter-Hund
-Admiral Gelber-Affe
.
.
.
.

GENIAL!

Duncan schrieb:
Das Problem ist:

Luffy eignet sich mal eben so Gear 2 und 3 an ohne irgendwelche Erklärung. Puff da isses einfach.

Nicht einfach so... er musste was verändern das ging ab der Niederlage gegen Blauer-Fasan los. Und wurde dann bitternötig nach Lucci in Eisbergs Zimmer.
Und wie genau Gear funktioniert wurde ebenfalls erklärt und es klingt einläuchtend.[/quote]

Topper Harley schrieb:
Hihi...

Es gibt eben nix negatives an One Piece... da braucht man ger nicht erst zu suchen^^

RWA... ich muss immerwieder schmunzeln wenn du Falkenowner schreibst... zu geil^^

Hier wieder was besonderes an One Piece, die Namen!

-Mihawk Falkenauge Dülacre (Falkenowner)
-Jazz Boner
-Belamy die Hyäne
-Whitebeard (Edward Newgate)
-Jesus Barges
-Van Oger
-Mr. 2 "Bon Curry"
-Don Quichotte de Flamingo
-Bartholomäus Bär
-Bigknife Cirkies
-Admiral Blauer-Fasan
-Admiral Roter-Hund
-Admiral Gelber-Affe
.
.
.
.

GENIAL!

OMG bitte keine deutschen NAMEN!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom