dedacc
L17: Mentor
hlj veranstaltet mal wieder einen Räumungsverkauf und ich hab mir im Zuge dessen die beiden "Haruhi & Friends"-Boxen für jeweils 2000 Yen unter den Nagel gerissen. Ich konnt einfach nicht widerstehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, bei mir lief auch alles super.Hat alles problemlos geklappt, ich denke ich bestelle da öfter^^.
Mal ne Frage...wo kann man seine Anime Figuren am besten wieder verkaufen? Gibt es da Shop oder sowas?
Mhh ok danke, dann schau ich mich mal um.Dank 2Chan haben einige Leute Skrupel sich gebrauchte Figuren zu besorgen...
Einzige Anlaufstellen die ich mir vorstellen kann sind TsukiBoard und Danny Choo Confidentials.
So... meine 6. Saber Figur ist mittlerweile auch eingetroffen.
Sorry sehe gerade das ich den letzteren falsch benannt habe.Ist natürlich Danny Choo ClassifiedsMhh ok danke, dann schau ich mich mal um.
Du hast recht! Da war ja noch ne Folie draufSag bloss du hast die Plastikfolie nicht von der Base abgezogen?Meine Folie sah so richtig bäh aus.Mir entfällt zwar der Zweck so einer Riesenbase bei so einer Figur aber gut...
Meine Saber ist am Samstag angekommen ^____^
Mal ne Frage, ist so ein Resin-Bausatz einfach zu basteln? Sind die Farben da eigentlich mit dabei, wenn nicht wo bekomme ich die her?
Sagt mal, werden Artikel über 150€ auch vom Zoll bezollt und besteuert? Es ist jetzt nämlich nen Paket von ~340€ unterwegs mit 4 Figuren, die arschteuer waren, zu mir ^^ und das wird scheiße mit dem Zoll wenn die das beschlagnahmen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht (150€+)?
beschlagnamen tut keiner was, aber zoll (wahrscheinlich kaum was) und steuern(19%) wirst du wahrscheinlich schon bezahlen müssen wenn es nicht aus der EU abgeschickt wurde und der zoll es abfängt.
hab keine ahnung bei figuren, aber wenn die unter puppen/spielzeug fallen haben die knapp 5% zollZoll sind je nach Artikel auch nochmal ~10%, das würde ich nicht vernachlässigen.
Also bei einem Betrag von 340€ würde ich mich schonmal darauf einstellen, noch einen dreistelligen Betrag im Amt zu lassen.
Die Kanu steht auch noch auf meiner Get Liste aber ich konnte mich bisher nie überwinden 120 Euro für sie zu bezahlen ^^
Leider muss ich dir sagen das der Zoll auf die 300 Euro anfällt.Das passiert aber eigentlich immer wenn du über die 22 Euro freigrenze kommst