• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

hlj veranstaltet mal wieder einen Räumungsverkauf und ich hab mir im Zuge dessen die beiden "Haruhi & Friends"-Boxen für jeweils 2000 Yen unter den Nagel gerissen. Ich konnt einfach nicht widerstehen :-P

Achja, meine Testbestellung bei Archonia ist auch angekommen: http://figure.tsuki-board.net/figure/4695/&page=view&continue=1

Hat alles problemlos geklappt, ich denke ich bestelle da öfter^^. (dank den Reviews hab ich auch schon 249 Punkte gesammelt :D )

Bin mal wieder etwas Geld losgeworden :D :ugly:
Gerade bestellt: http://figure.tsuki-board.net/figure/1244

Vor einpaar Tagen abgeschickt: http://figure.tsuki-board.net/figure/234 (5 Pfund bei Amazon.co.uk)

Und immernoch unterwegs, die HLJ Figur: http://figure.tsuki-board.net/figure/4389

Mal ne Frage...wo kann man seine Anime Figuren am besten wieder verkaufen? Gibt es da Shop oder sowas?

Dank 2Chan haben einige Leute Skrupel sich gebrauchte Figuren zu besorgen...
Einzige Anlaufstellen die ich mir vorstellen kann sind TsukiBoard und Danny Choo Confidentials.

Hab mir die Tage endlich die Shunya Yamashita designte Morrigan vorbestellt.Bin mir da noch nicht ganz so sicher wegen des Preises aber sie ist ja auch 35 cm groß.Canceln kann ich ja noch immer ^^
001-2.jpg

Fuck yeah! Hab mir heute endlich Black Rock Shooter vorbestellt
10147351444.jpg
Wer braucht schon die popelige Hastune Miku wenn er Sie als Wive haben kann? <3 <3 <3 <3

Sehr am Rätseln bin ich auch bei Nana...Habs ja eigentlich nicht so mit Moe aber bedingt durch meinen Beruf find ich Krankenschwestern doch sehr nett.Besonders wenn sie wie Nana die Thermometer im Höschen tragen und scharf mit Spritzen schießen.Preis ist happig und ist ja auch nur ne Orchid Seed Figure
10083887a.jpg
Als treuer Megami Leser (okay Poster und Bildchen Angucker ^__^ ) fühlt man sich ja schon irgendwie verpflichtet

Mein Bruder hat übrigens gestern ne 150 Euro Lieferung von Archonia bekommen.Da bleibt also garantiert nichts im Zoll hängen egal was fürn Betrag

So... meine 6. Saber Figur ist mittlerweile auch eingetroffen.

picture127x.jpg

picture128.jpg

picture129a.jpg

picture130e.jpg

Sag bloss du hast die Plastikfolie nicht von der Base abgezogen?Meine Folie sah so richtig bäh aus.Mir entfällt zwar der Zweck so einer Riesenbase bei so einer Figur aber gut...
Meine Saber ist am Samstag angekommen ^____^

Mhh ok danke, dann schau ich mich mal um.
Sorry sehe gerade das ich den letzteren falsch benannt habe.Ist natürlich Danny Choo Classifieds
http://www.dannychoo.com/basedir/mac/eng/image/category/classifieds/mirai/0000/00/0.html

Sag bloss du hast die Plastikfolie nicht von der Base abgezogen?Meine Folie sah so richtig bäh aus.Mir entfällt zwar der Zweck so einer Riesenbase bei so einer Figur aber gut...
Meine Saber ist am Samstag angekommen ^____^
Du hast recht! Da war ja noch ne Folie drauf :lol:

Ist jetzt auch runter.

Und ich hab mir grad wieder ne neue Figur bestellt.
Bei HLJ gibt's ne Arcueid um 50% reduziert. Wollte ich sowieso schon immer haben.

Heute angekommen: She Devil/Oni-Musume III und Ikaruga Satsuki (sehr tolle Figur^^)

Fehlt nur noch die HLJ-Bestellung, die schon 14 Tage unterwegs ist und normalerweise schon da sein sollte^^.

Mal ne Frage, ist so ein Resin-Bausatz einfach zu basteln? Sind die Farben da eigentlich mit dabei, wenn nicht wo bekomme ich die her?

Mal ne Frage, ist so ein Resin-Bausatz einfach zu basteln? Sind die Farben da eigentlich mit dabei, wenn nicht wo bekomme ich die her?

kommt drauf an wie viel Erfahrung/Geduld man hat :P
Man braucht außerdem relativ viel Werkzeug.

Farben gibts im Modellbauladen/Versand. In Deutschland leicht zu bekommen sind zB die Tamiya oder Revell Acryl Farben. Airbrush ist empfehlenswert.

Sagt mal, werden Artikel über 150€ auch vom Zoll bezollt und besteuert? Es ist jetzt nämlich nen Paket von ~340€ unterwegs mit 4 Figuren, die arschteuer waren, zu mir ^^ und das wird scheiße mit dem Zoll wenn die das beschlagnahmen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht (150€+)?

Sagt mal, werden Artikel über 150€ auch vom Zoll bezollt und besteuert? Es ist jetzt nämlich nen Paket von ~340€ unterwegs mit 4 Figuren, die arschteuer waren, zu mir ^^ und das wird scheiße mit dem Zoll wenn die das beschlagnahmen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht (150€+)?

beschlagnamen tut keiner was, aber zoll (wahrscheinlich kaum was) und steuern(19%) wirst du wahrscheinlich schon bezahlen müssen wenn es nicht aus der EU abgeschickt wurde und der zoll es abfängt.

beschlagnamen tut keiner was, aber zoll (wahrscheinlich kaum was) und steuern(19%) wirst du wahrscheinlich schon bezahlen müssen wenn es nicht aus der EU abgeschickt wurde und der zoll es abfängt.

Zoll sind je nach Artikel auch nochmal ~10%, das würde ich nicht vernachlässigen.
Also bei einem Betrag von 340€ würde ich mich schonmal darauf einstellen, noch einen dreistelligen Betrag im Amt zu lassen.

Zoll sind je nach Artikel auch nochmal ~10%, das würde ich nicht vernachlässigen.
Also bei einem Betrag von 340€ würde ich mich schonmal darauf einstellen, noch einen dreistelligen Betrag im Amt zu lassen.
hab keine ahnung bei figuren, aber wenn die unter puppen/spielzeug fallen haben die knapp 5% zoll

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grad zufälligerweise so einen Zollwisch zur Hand:
Ich war mit 210 Euro über der Freigrenze und durfte folgendes zahlen:

Zoll EU 4,7%
MWST 19%

Hoffe das hilft

Die Kanu steht auch noch auf meiner Get Liste aber ich konnte mich bisher nie überwinden 120 Euro für sie zu bezahlen ^^

Leider muss ich dir sagen das der Zoll auf die 300 Euro anfällt.Das passiert aber eigentlich immer wenn du über die 22 Euro freigrenze kommst

Die Kanu steht auch noch auf meiner Get Liste aber ich konnte mich bisher nie überwinden 120 Euro für sie zu bezahlen ^^

Leider muss ich dir sagen das der Zoll auf die 300 Euro anfällt.Das passiert aber eigentlich immer wenn du über die 22 Euro freigrenze kommst

Verdammt :/ das sind dann nochmal schöne 71,10€. Naja, Deutschland halt :neutral:

Zurück
Top Bottom