• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Ich habe auch eine Frage: Was ist ein Garage-Kit?

ein Kit was keine Massenanfertigung ist und quasi "in der Garage" gebastelt wurde, soll heißen: es ist streng limitiert (und normalerweise eine sehr hohe Qualität hat aber extrem teuer ist) - wird meist aus Resin hergestellt :)

ein Kit was keine Massenanfertigung ist und quasi "in der Garage" gebastelt wurde, soll heißen: es ist streng limitiert (und normalerweise eine sehr hohe Qualität hat aber extrem teuer ist) - wird meist aus Resin hergestellt :)

OK, dann hat sich das erledigt. Habe im WWW nämlich zwei sehr schöne StrikerS-Figuren gefunden, die eben unter diese Kategorie fallen.

Und GSC hat immer noch keine passende Fate zu der Bikini-Nanoha veröffentlicht. Wenn die nicht kommt, dann...

...kann mir die Nanoha auch gestohlen bleiben! :x

2 kurze Fragen:
1. da ich als deutschen Figuren-Shop nur J-Stuff kenne: Was für vertrauenswürdige deutsche Shops gibt es denn noch außer J-Stuff?

Fistco. Kauf ich persönlich oft und gerne ein.

Und GSC hat immer noch keine passende Fate zu der Bikini-Nanoha veröffentlicht. Wenn die nicht kommt, dann...

...kann mir die Nanoha auch gestohlen bleiben! :x

Nur die Geduld, junger Freund, bestätigt ist sie ja schon von offizieller Seite. ;-)

2 kurze Fragen:

2. Was für vertrauenswürdige europäische Shops gibt es noch, wo auf keinen Fall Zollkosten anfallen?

Archonia: http://www.archonia.com/

Sitzt in Belgien,hat aber ein deutsches Konto zum überweisen.Ich hab komplett aufgehört bei deutschen Shops zu bestellen da Archonia meist wesentlich billiger ist und manchmal sogar den umgerechneten Yen Preis verlangt.

Sie haben ein gutes Angebot und sonst muss eben HLJ herhalten

Verschicken versichert mit DPD und war bisher immer zufrieden

Archonia: http://www.archonia.com/

Sitzt in Belgien,hat aber ein deutsches Konto zum überweisen.Ich hab komplett aufgehört bei deutschen Shops zu bestellen da Archonia meist wesentlich billiger ist und manchmal sogar den umgerechneten Yen Preis verlangt.

Sie haben ein gutes Angebot und sonst muss eben HLJ herhalten

Verschicken versichert mit DPD und war bisher immer zufrieden

Und der Zoll fällt auch komplett weg? (naja, müsste ja, aber ich frag lieber nochmal nach, sicher ist sicher :D )

Bisher musste ich noch keinen Zoll zahlen...
Belgien ist ja EU also sollte nichts anfallen

Bisher musste ich noch keinen Zoll zahlen...
Belgien ist ja EU also sollte nichts anfallen

Ja, aber zur Sicherheit frag ich da lieber nach, da in UK ja in einigen Bezirken auch Zoll anfällt^^.

Aber wenn du noch nie zahlen musstest, wird es wohl auch so sein, den Shop werde ich auf jeden Fall mal testen, danke dafür, vorallem da mich das Punktesystem reizt und man zur Not auch mal einen Manga oder so bestellen kann, so das die 6 Monate bis zum Verfall nichts ausmachen :D .

Edit: Welche Versandtart benutzt du dabei eigentlich? (wenn du per Paketdienst oder so bestellst, kann man das zu 100% sagen, denn die Pakete landen bei mir immer beim Zoll :ugly: Naja, 50 € Figuren würde ich auch nicht per normalem (unversicherten) Postweg verschicken)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Welche Versandtart benutzt du dabei eigentlich? (wenn du per Paketdienst oder so bestellst, kann man das zu 100% sagen, denn die Pakete landen bei mir immer beim Zoll :ugly: Naja, 50 € Figuren würde ich auch nicht per normalem (unversicherten) Postweg verschicken)

Ich bestelle immer per DPD für 6,99.Ist eigentlich immer flott da und in meinen Fall läuft das einmal über das belgische Lager und dann übers Wuppertaler.Mein höchster Warenwert war bisher so 70-80€ und der Zoll wollte bis dahin noch nichts dran verdienen.
Was man vielleicht auch erwähnen sollte ist das man bei Archonia bei Vorbestellungen 10% anzahlen muss und bei sofortiger Verfügbarkeit ne 30 Tägige Zahlungsfrist haben.

Ältere Megamis kann man bei denen auch wunderbar einkaufen ^^

Ich bestelle immer per DPD für 6,99.Ist eigentlich immer flott da und in meinen Fall läuft das einmal über das belgische Lager und dann übers Wuppertaler.Mein höchster Warenwert war bisher so 70-80€ und der Zoll wollte bis dahin noch nichts dran verdienen.

Wunderbar^^.

Ich hab Gestern erstmal eine kleine Testbestellung aufgegeben (Tradingfigur), wenn alles mit der KK von Amazon klappt (ist ja Visa), wird das wohl ein guter Ersatz zu HLJ, J-Stuff (dort kaufe ich eigentlich auch nur wegen den Sonderangeboten ein :ugly: ) und eBay^^.

diesen Bausatz haben will

65307381fw9.jpg

vom Preis fange ich aber lieber mal nicht an :ugly:

Wahsrcheinlich kostet das Kit die selbe Menge Asche wie die Aufzucht des kleinen Mädchens.^^

Irgendwer wollte doch letztlich was über Tokyohunter wissen richtig?Mir fällt grad ein das ich gar nicht den Link zu seinem Blog gepostet hab wo man ja auch Japan exklusive Items bestellen kann.

http://tokyohunter.blogspot.com/

Holt sich eigentlich wer die Billy Herrington Figma ? :ugly:

3290583576_090053ef35_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wahsrcheinlich kostet das Kit die selbe Menge Asche wie die Aufzucht des kleinen Mädchens.^^
um die 2000$ ^^
Irgendwer wollte doch letztlich was über Tokyohunter wissen richtig?Mir fällt grad ein das ich gar nicht den Link zu seinem Blog gepostet hab wo man ja auch Japan exklusive Items bestellen kann.

http://tokyohunter.blogspot.com/
oh, netter Blog, da findet man einige tolle Sachen ^^
Holt sich eigentlich wer die Billy Herrington Figma ? :ugly:

3290583576_090053ef35_o.jpg

Gegenfrage: holt sich jemand diesen hier:
http://www.hlj.com/product/HTT17213

:ugly: ^^

Und heute ist sie, nachdem ich sie mir doch wo anders bestellt habe, dann endlich angekommen. Mehr dazu in meinem Blog. ;-)

Klickwhore! :ugly: Ne, ist süß, die Kleine. :D

Bei mir sollte dann mal so langsam aber sicher die Zahlungseinforderung für die Haruhi eintrudeln. Übermorgen ist ja bereits der 1. März...

Geld für alle 4 habe ich btw. schon berechnet und da ich doch auffen DSi verzichte, bleibt genug Ca$h für anderes. :P

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hier noch die Bilder (hab gleich ein paar mehr gemacht ^^)
picture115o.jpg

picture116.jpg

picture117.jpg

picture118.jpg

picture119k.jpg

picture120e.jpg

picture121.jpg

picture123.jpg
Hab heute mein Fate Unlimited Codes + Saber Lily Figma Figur vom Zoll abgeholt... hatte selber noch garnicht wirklich Zeit alles selber in Betracht zu nehmen, aber Bilder werden Morgen oder Übermorgen auf jeden Fall folgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom