NDS Animal Crossing: Wild World

Don Pipo schrieb:
Kennt jemand 'ne Site mit Screens zur deutschen Version? Bin hier schon am suchen, doch finde imemr nur welche mit englischen Text. Wollt' mir ma' die Übersetzung anschaun (und Wartezeit vertreiben).
Ähm wie meinen?
Es gibt noch keine Deutsche Version und daher auch keine Bilder mit deutschen Texten...

Don Pipo schrieb:
Kennt jemand 'ne Site mit Screens zur deutschen Version? Bin hier schon am suchen, doch finde imemr nur welche mit englischen Text. Wollt' mir ma' die Übersetzung anschaun (und Wartezeit vertreiben).
Kauf dir die aktuelle N-Zone. Da gibt es Bilder zur deutschen Version. :)

MuhMuh schrieb:
Don Pipo schrieb:
Ähm wie meinen?
Es gibt noch keine Deutsche Version und daher auch keine Bilder mit deutschen Texten...

Doch. Siehe N-Zone.

Giantlink schrieb:
Don Pipo schrieb:
Kauf dir die aktuelle N-Zone. Da gibt es Bilder zur deutschen Version. :)

Die kenn ich ja leider schon :) Schade, gibt's sonst noch keine? Wollt ma' schauen, ob die Übersetzung gelungen ist.

@MuhMuh: Es gibt keinen Singlecard-Multiplayer, aber du kannst auf einem Modul bis zu vier Personen haben. Sprich drei weitere Charaktere können in der Stadt, in dem Haus, das du besitzt, mitwohnen.

tseldon schrieb:
@MuhMuh: Es gibt keinen Singlecard-Multiplayer, aber du kannst auf einem Modul bis zu vier Personen haben. Sprich drei weitere Charaktere können in der Stadt, in dem Haus, das du besitzt, mitwohnen.
Na toll dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Kacke!!!! :shakehead: Wieso sollte ich mein Modul ausleihen? X_x

Eine Frage hätte ich immer noch ;) :

Muss man das Spiel eigentlich ständig spielen und hat es Nachteile, wenn man es eine Woche oder so nicht spielt?

Bei Nintendogs hats mich tierisch genervt, dass man sich alle paar Stunden um den Hund kümmern musste.

Ich kann nur von der Cube Version reden, ich denke aber mal, in der DS Version ist es genauso: Wenn man seine Stadt länger nicht besucht, wächst überall unkraut, dass man mühsam rausrupfen muss. Ausserdem reagieren die Dorfbewohner darauf, manche vergessen sogar deinen Namen. ;)
Es ist also egal, wenn man länger mal nicht spielt, es sei denn, man hat keinen bock auf jede Menge Unkraut. :D

Unkraut oh du meine güte ich slelle es mir vor
man spielt zwei wochen nicht Animalcrossing und schon is das haus mit unkraut überwuchert :o

Hab gehört, es kommt sogar ein eigener Spielberater für Wild World. :oops: Aber für so ein Spiel brauch man den bei einem Preis von 15€ doch wirklich nicht. Da können doch höchstens ein paar tagesspezifische Events drin stehen und ein paar Beschreibungen zu den Tieren. Mehr nicht.

PS: Noch 2 Wochen :D

Don Pipo schrieb:
Hab gehört, es kommt sogar ein eigener Spielberater für Wild World. :oops: Aber für so ein Spiel brauch man den bei einem Preis von 15€ doch wirklich nicht. Da können doch höchstens ein paar tagesspezifische Events drin stehen und ein paar Beschreibungen zu den Tieren. Mehr nicht.

Ich werde mir die Komplettlösund definitiv kaufen. Nicht, weil ich es wirklich brauche, sondern weil ich Lösungsbücher von FuturePress und Piggyback einfach nur schön finde und in eine gute Sammlung einfach dazu gehören! Das wär dann auch mein viertes Lösungsbuch, neben Zelda TWW, Baten Kaitos und dem von FF CC!

Leon schrieb:
Don Pipo schrieb:

Ich werde mir die Komplettlösund definitiv kaufen. Nicht, weil ich es wirklich brauche, sondern weil ich Lösungsbücher von FuturePress und Piggyback einfach nur schön finde und in eine gute Sammlung einfach dazu gehören! Das wär dann auch mein viertes Lösungsbuch, neben Zelda TWW, Baten Kaitos und dem von FF CC!

Das ja! Ich überleg ja auch noch, ob ich mir den hole. Nur weil's ein Sammelstück ist. Aber vom rein onformativen Standpunkt kann der doch gar nicht großartig was bringen.
Anders als z.B.: das Lösungsbuch für Dragon Quest (Was ja zum Glück auch bald rauskommt :) Die kommenden Wochen werden geil :D Merkwürdigerweise scheint hier das Lösungsbuch sogar zwei Wochen vor dem Spiel zukommen.)
Naja, für 15€ weiß ich noch nicht, ob ich's mir hole...

Leon schrieb:
Don Pipo schrieb:

Mega dito :) sammeln rult ^^

Auf der Leipziger Buchmesse hatte Nintendo einen kleinen Stand in der Comicausstellerhalle.
Da konnte man die deutsche Version von Animal Crossing Wild World spielen. :)

AAAH MAAAAAN ich kann nich mehr warten ._. freu mich total am 31 gleich in stadt und mit ganon zocken :D

Bin gespannt wies online mit der ganzen CW crew wird ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hab im Online Forum schon nen Thread eröffnet, wer will in mein Dorf? ^^
Na Linky? ;)
^^ Nutten ? XD
bin dabei :)

btw :

Ab dem 24. März rollen sechs kunterbunte VW Polos im Animal Crossing-Design durch Deutschland!

Auf ihrer Tour machen die Crews in den Metropolen Frankfurt am Main, Köln, Berlin, München, Essen, Hamburg, Stuttgart und Dortmund halt.

Im Gepäck haben sie natürlich das neue Nintendo DS Spiel Animal Crossing: Wild World, welches du vor Ort intensiv testen kannst. Obendrein kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen von fünf Nintendo DS und je ein exklusives T-Shirt gewinnen!

Die Autos werden bevorzugt in den Innenstädten an vielen Plätzen stehen. Halte also Ausschau an öffentlichen Orten wie Schwimmbädern, Schulen, Parks, Zoos, Einkaufsmeilen etc…., denn schon um die nächste Ecke könnten unsere Tourcrews mit ihren niedlichen Spaßmobilen lauern!

Hier nun die Tourdaten:

- 24. bis 30. März in Frankfurt am Main und Köln
- 24. März bis 6. April in Berlin
- 31. März bis 6. April in München und Essen
- 7. bis 13. April in Hamburg, Stuttgart und Dortmund

Wenn du dich schon vorab darüber informieren möchtest, was dich in der Welt von Animal Crossing: Wild World erwartet, kannst du dir hier unsere ausführliche Microsite ansehen!

Hinweis: Wir bitten um dein Verständnis dafür, dass wir keine genauen Angaben zu Standpunkten und Zeiten der ständig wandernden Tour durch die jeweiligen Städten machen können.
------

na toll vom 7 - 13 in Hambur , Stuttgart und Dortmund und dann sagen die nichma wo genau >.< super wenns wenigstens so klar wär wie in Berlin -____-

kommt man in animal crossing eigentlich schnell rein oder sollte man vorher den vorgänger gespielt haben? wenn nein, muss ich mir den titel für den cube holen, bevor ich mir die ds version hole.

Zurück
Top Bottom