NDS Animal Crossing: Wild World

Ezekiel schrieb:
kommt man in animal crossing eigentlich schnell rein oder sollte man vorher den vorgänger gespielt haben? wenn nein, muss ich mir den titel für den cube holen, bevor ich mir die ds version hole.
Animal crossing is relativ leicht zu verstehen , es gibt zwar so n paar tricks um an geld zu kommen und schneller sachen zu erledigen aber man braucht keine Vorkenntnisse :)

Link's adventure schrieb:
Ezekiel schrieb:
kommt man in animal crossing eigentlich schnell rein oder sollte man vorher den vorgänger gespielt haben? wenn nein, muss ich mir den titel für den cube holen, bevor ich mir die ds version hole.
Animal crossing is relativ leicht zu verstehen , es gibt zwar so n paar tricks um an geld zu kommen und schneller sachen zu erledigen aber man braucht keine Vorkenntnisse :)
Seit wann gibt es bei Animal Crossing einen Bahnhof? XD

Link's adventure schrieb:
Ab dem 24. März rollen sechs kunterbunte VW Polos im Animal Crossing-Design durch Deutschland!

Auf ihrer Tour machen die Crews in den Metropolen Frankfurt am Main, Köln, Berlin, München, Essen, Hamburg, Stuttgart und Dortmund halt.

Im Gepäck haben sie natürlich das neue Nintendo DS Spiel Animal Crossing: Wild World, welches du vor Ort intensiv testen kannst. Obendrein kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen von fünf Nintendo DS und je ein exklusives T-Shirt gewinnen!

Die Autos werden bevorzugt in den Innenstädten an vielen Plätzen stehen. Halte also Ausschau an öffentlichen Orten wie Schwimmbädern, Schulen, Parks, Zoos, Einkaufsmeilen etc…., denn schon um die nächste Ecke könnten unsere Tourcrews mit ihren niedlichen Spaßmobilen lauern!

Hier nun die Tourdaten:

- 24. bis 30. März in Frankfurt am Main und Köln
- 24. März bis 6. April in Berlin
- 31. März bis 6. April in München und Essen
- 7. bis 13. April in Hamburg, Stuttgart und Dortmund

Schade, dass die nicht angeben, wann die Autos wo sind. Wie soll ich den jetzt finden? :-?

Naja, noch 9 Tage. 8-)

Link lass uns de Waagen suchen :D

Ich freu mich sehr auf das Game!
Was geil ist :

ich geh nächstes Wochenende ins Raingau, das Hotel hat WLAN :D
Dann kann ich da Animal Crossing und eventuell sogar vereinzelt MPH gegen euch zocken :)

irgendwie weiss ich nimmer ob ich AC aufen soll :/
klingt ja alles super und so, aber ich weiss net wie lange das Spiel mich motivieren kann weiterzuspielen :/

Und da mach ich mir mittlerweile schon Gedanken darüber einige Spiele deshalb net zu kaufen, auf dem DS erscheint MIR zuviel, könnte das nur schwer bezahlen wenn ich alles will ^^

darum ^^

weiss net ob man mich mal online sieh ;)

also ich habe die ja eigentlich weniger umfangreiche Cube Version (bis auf die genialen NES Games!!)

Es macht immer wieder Spaß! Auch wenn man mal eine ganze Zeit garnichts macht! Das liegt daran dass es immer wieder MINIQUESTS gibt und andere witzige Sachen passieren! Allein das System dass du in Echtzeit um die und die Zeit online kommen musst ist sehr motivierend. Zumindest epfinde ich es so. Ausserdem stell ich mir das cool vor wenn sich ein paar CWler mal aubends in meiner virtuellen Bude treffen und etwas quatschen.

Jo, eben, muss mal schauen :/
hab noch nie AC gespielt, also auchnet aufm GC :/
Darum weiss ich net so recht ^^

Wie ist es in dem Game mit dem Chat?
einige hier habens ja schon, oder? :-?

meiner Meinung sollte die Spielerfahrung auch sehr gut sein, habe es bis dato ja nur auf dem Cube!
Der Multi nun treibt das ganze nun aber doch noch einiges höher!

Siskarad schrieb:
Link lass uns de Waagen suchen :D

Ich freu mich sehr auf das Game!
Was geil ist :

ich geh nächstes Wochenende ins Raingau, das Hotel hat WLAN :D
Dann kann ich da Animal Crossing und eventuell sogar vereinzelt MPH gegen euch zocken :)
XD auf jedenfall ^^ mal wilhelma abchecken und dann weiter ^^

btw an die, die nicht wissen ob sie sich AC kaufen sollen. Holt euch die CUbe version ^^ ist total billig 10-20 €und ihr bekommt ne Memory Card dazu.

Ich frage mich auch gerade wie der Singelplayer abläuft.
Ist das Spiel motivierend oder wird es nach einer Woche langweilig?

Irgendwie ist es schwierig das Game einzuschätzen.
Die Meinungen gehen sowas von auseinander.

Das frag ich mich auch immer, vorallem da ich NUR Singleplayer spielen werde. Hab ja keine Breitbandverbindung. Aber ich werd's mir holen und dann erst sehen, ob es ein Fehlkauf war oder nicht.
Noch 6 Tage :oops: :)

Wir anscheinend für viele eine Überraschung werden. ^^

Ich hoffe das es nach ein paar Tagen nicht langweilig wird.
Werde es nämlich auch hauptsächlich im Singleplayer spielen.

Der Multiplayer wird auch klasse.
Es wird bestimmt lustig mit Freunden angeln zu gehen usw.
Aber auch wenn man alleine spielt, sollte man genügend Abwechslung haben.

Mal schauen, anspielen werde ich es auf jeden Fall. ^^

kommt auf die person an. Also wenn ihr noch keine stylisch eingerichtete wohnung habt und euer haus noch klein ist dann kann ich mir gut vorstellen (so isses bei mir) das euch der ergeiz packt und ihr ne größere bude wollt mit ner coolen tapete, teppich und möbel.
Meine Bude im CUbe teil is asiatisch eingerichtet. mosaik Drachenboden, Schilftapete, Samurai Rüstung, Bonsais , Shogi Stein usw. ^^

Zurück
Top Bottom