NDS Animal Crossing: Wild World

So, hab jetzt ne Weile gespielt, absolut geniales Game... wer nen Kaufgrund für´n DS sucht, hier ist er... ;)

Herrlich detailverliebt, tolle Touchscreennutzung und einfach himmelige Atmosphäre!

frames60 schrieb:
So, hab jetzt ne Weile gespielt, absolut geniales Game... wer nen Kaufgrund für´n DS sucht, hier ist er... ;)

Herrlich detailverliebt, tolle Touchscreennutzung und einfach himmelige Atmosphäre!

UI, das ändert meine Meinung über dich aber grundlegend - dachte du findest generell alles was mit BigN zu tun hat scheisse.....

Gut das du mich eines bessere belehrt hast - sorry nochmal :blushed:

Ach und zum Spiel, ich muss leider noch auf den EU Release warten - aber dann hab ichs auch , freu mich schon ;)

Ich freue mich schon tierisch auf die Interaktionsmöglichkeiten.
Kanns kaum noch erwarten bis Animal Crossing Wild World hier erscheint. ^^

NeSS schrieb:
Spielt man das nur mit TS oder gehts auch normal?

Geht auch normal. Steuert sich mit TS aber ganz gut, nur die Interaktion geht mit Buttons manchmal schneller von der Hand (z.B. Gegenstände aufheben oder so).

Siskarad schrieb:
Frames hast du es importiert? Welche Version?
Bin auch geade fest am überlegen...

Ja, hab die US-Version geholt. Hab zwar schon ein paar Jährchen kein Englisch mehr, aber bisher kommt mein altes Schul-Englisch noch ganz gut mit, dass ist also keine Hürde. :)

Dann heißt es Friend Codes tauschen ^^.
Ich will dann eure Früchte in meinem Dorf pflanzen. ;)

Kanns echt kaum noch erwarten :)

Ich habs not nicht aber hols mir vielleicht zum Europa-Start.

Wie siehts bei dem Spiel mit der Dauermotivation aus?
Ich hab von welchen gehört, die meinen dass Animal Crossing nach ner Woche langweilig wird, weil man nichts neues mehr entdeckt. :-? :rolleyes:

Mitchel schrieb:
Ich habs not nicht aber hols mir vielleicht zum Europa-Start.

Wie siehts bei dem Spiel mit der Dauermotivation aus?
Ich hab von welchen gehört, die meinen dass Animal Crossing nach ner Woche langweilig wird, weil man nichts neues mehr entdeckt. :-? :rolleyes:
Den Gamecubeteil hab ich zwei Jahre gespielt. Reicht dir das? :lol:

ich weiss selbe rnicht woran die Motivation liegt, aber sie ist sehr sehr hoch :)

Frames udn co, wir sehen uns Ende des Monats in euren Städten :D

Ich muss jetzt Geld sparen, da ich mir das Spiel und dieses Wi-fi-Gerät kaufen muss, da ich keinen Router hab. :oops:

Also das Geld habe ich, mein Wifi-Connector sollte bald ankommen,
ich bin bestens vorbereitet. :P

Heute fahr ich in Skiurlaub, in ner woche komme ich zurück und dann noch 20 Tage bis Animal Crossing.

na denn, abwarten und Tee trinken. :oops:

Kennt jemand 'ne Site mit Screens zur deutschen Version? Bin hier schon am suchen, doch finde imemr nur welche mit englischen Text. Wollt' mir ma' die Übersetzung anschaun (und Wartezeit vertreiben).

Zurück
Top Bottom