NDS Animal Crossing: Wild World

Leute hie rgehts um Animal Crossing: Wild World und nicht darum ob man in Spielen English lernt. Macht doch einfach n Thread drüber auf ;) und nun BTT :)

MuhMuh schrieb:
Und damit die kleinen Kinder niemanden Treffen die ihnen erklären was die Klitoris ist :lol:

:D :D :D

Na jetzt weiß ich was ich bei den Freunden von meinen kleinen Bruder mach wenn die online gehen dürfen mit ihrem DS :lol:

Wer heute mit seinem Animal Crossing online geht bekommt einen Brief von Satoru Iwata mit Glückwünschen zum neuen Jahr und einem kleinen Geschenk :)
Also wers hat sollte sich das nicht entgehen lassen :)

Ich will das spiel endlich haben... Aber das dauert noch sooo lange... :shakehead:

Positiv denken ^^
Die Zeit geht meist schneller rum als man will :)
Und in der bis zu Animal Crossing kommen noch so viele interessante Spiele raus wie z.B. Mario & Luigi.
Und Tests wirst du bis dahin auch noch von Animal Crossing lesen können :)
Und du hast das ganze Spiele dann in Deutsch und musst dich nicht mit dem englisch rumschlagen ^^

Hi!
Sagt mal, macht Animal Crossing eigentlich auch solo spaß? o.O
Ich kann mir das nur schwer vorstellen, finde das Spiel aber ziemlich interessant und möchte es vielleicht holen. Bloß eigentlich ist es doch ehr für Online ausgelegt oder nicht? Gleich dazu nochmal die Frage, reicht es mit Modem und USB-Connector online zu gehen oder brauch man DSL? Achja, und wenn man online geht, kann man sich dann nur mit Freunden treffen oder auch mit wildfremden Leuten über Internet?

Bye, bye,
Don Pipo!

Zunächst einmal zur WiFiConnection: Laut Nintendo benötigt man dafür DSL. Einige Leute mit denen ich mich getroffen habe, gehen über HotSpots rein, also man kann auch zu einem HotSpot gehen, falls man nicht zu Hause online spielen kann.

Animal Crossing ist auch solo sehr interessant, falls einem das Spielkonzept zusagt. Das "Problem" des Spieles und gleichzeitig das Besondere an diesem Spiel ist, dass es kein richtiges Spielziel gibt. Kann man sich also mit der Welt beschäftigen und möchte dies auch, so ist das ein wirklich schönes Erlebnis, andererseits wäre das Spiel langweilig und schnell wieder im Regal.

Man kann sich nur mit Freunden treffen (also Leuten mit denen man den Freundescode ausgetausch hat), aber es gibt sehr viele Leute im Internet, mit denen man Codes tauschen kann, so dass man auch fremde Leute treffen kann. Man kann zum Beispiel neue Leute treffen, wenn man in die Stadt eines Freundes reist und dort andere Leute hinzukommen, die man nicht kennt. So habe ich eine Menge neuer Freunde hinzubekommen.

Animal Crossing auf dem DS ist sozusagen wie die GameCube-Version des Spieles, nur dank Online-Gaming bietet das Spiel ein größeres, lebendigeres Universum. Ziehen Stadtbewohner aus, kannst du sie wieder besuchen bei deinen Freunden und so weiter. Ich denke das Online-Gaming bei dem Spiel stellt zwar einen kleinen Teil dar, aber es erweitert das Spielerlebnis um einiges.

Hmm, also ist es auch für Solo-Spieler gut. Also das Spielkonzept find ich sehr interessant, auch das Setting gefällt mir. Is so schön japano-mäßig :) Ich glaub ich werd's mir mal antun und schauen, ob's mir dann gefällt.
Merkwürdigerweise kommen im März so viel geile Spiele :oops:
Des dauert noch so lang.

Warnung vor der roten Tulpe

4ColorRebellion berichtet, dass es einen Bug in Animal Crossing Wild World für den Nintendo DS gibt. Einige Leser des Magazins beklagen, Briefe von Nintendo bekommen zu haben, in denen sich rote Tulpen befinden. Wenn man diese Tulpen in das Haus stellt, kann man sie nicht mehr entfernen, außerhalb des Hauses wird aus einer Tulpe ein Baum. Nintendos Konsumentenberatung gesteht den Fehler ein. Der Brief wurde versehentlich an verschiedene Spieler versendet, bevor er fertig war. Bis Nintendo eine Lösung für das Problem gefunden hat, sollte man einen Brief mit roter Tulpe besser ignorieren.

Quelle: G-Freaks.de

Nochmal 'ne Frage zu Animal Crossing:
Gibt's mehrere Spielstände oder hat man nur einen? Thanx im vorraus :blushed:

Also man hat eine Stadt und dort ein Haus.
Dort können dann 4 Charaktere schlafen.
Also es können 4 Leute in einer Stadt spielen.
Nur kann man das nicht gleichzeitig spielen mit einem Modul sondern nur jeder einzeln.

Gut. Aber was ist mit den Spielständen zum speichern? Hab ich auf einem Modul nur ein Speicherstand und kann nur eine Figur erstellen und wenn ich nochmal von vorn anfangen möcht' muss ich den alten löschen oder gibt's mehr Speicherstände?

Schade.
Naja, wird wahrscheinlich trotzdem das nächste DS-Spiel sein, was ich mir holen werde.
Ich freu mich schon wie'n Schnitzel :D Hoffentlich halt ich's ohne importieren aus.

zock im moment mal wieder den cube teil, meine wohnug is so geil eingerichtet
wenn ich dran denk beim ds teil genau so viel stunden investieren zu müssen das es so aussieht >_<
egal dank "multi player" wirds witzig

Auf das Spiel freu ich mich auch mal... klingt richtig gut. Gibt´s eigentlich schon deutsche Händler, wo man es vorbestellen kann, hab noch nix gefunden?

Zurück
Top Bottom