NDS Animal Crossing: Wild World

TheCandyMan666 schrieb:
Was is denn zum Online Modus bekannt?
Außer das man zu 4. oder so in ner Stadt sein kann und nur in Städte von "Freunden" weiss ich eigentlich nix.

Is schon was zum Chat bekannt?

Es ist ALLES bekannt ;)
Das spiel gibts in ami-land und japan ja schon und viele haben sich's ja importiert. Ich weiß aber leider auch nicht wirklich was vom online-modus, außer das man eben zu viert in einer stadt ist.

Hoffentlich kommt ein Bundle damit raus...
Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hat's das Spiel mir angetan...

Ich hab mich informiert :D .
Um einen Freund zu besuchen müsst ihr beide eure gegenseitigen Friendcodes haben. Dann muss er zum Stadttor und dich einladen. In diesem Moment musst du zum Stadttor und zu ihm gehen. So besucht man sich :lol: . Und Chatten geht ganz normal. Einfach den Text bei Chatten schreiben und dann erscheint ein buntes Feld mit deinem Namen und dem Text.

@Onlinemodus
Ich finde ihn sehr gut! Man kann gleichzeig drei Freunde bei sich haben! Allerdings hätten ein paar Multiplayerminigames wie die NESSpiele beim GCN-Titel nicht geschadet.

MuhMuh schrieb:
Um einen Freund zu besuchen müsst ihr beide eure gegenseitigen Friendcodes haben. Dann muss er zum Stadttor und dich einladen. In diesem Moment musst du zum Stadttor und zu ihm gehen. So besucht man sich :lol:

Jo, so muss das sein - damit dir nicht die Bude ausgeräumt wird......^^

Uchiha Sasuke schrieb:
MuhMuh schrieb:
Um einen Freund zu besuchen müsst ihr beide eure gegenseitigen Friendcodes haben. Dann muss er zum Stadttor und dich einladen. In diesem Moment musst du zum Stadttor und zu ihm gehen. So besucht man sich :lol:

Jo, so muss das sein - damit dir nicht die Bude ausgeräumt wird......^^
Und damit die kleinen Kinder niemanden Treffen die ihnen erklären was die Klitoris ist :lol:

TheCandyMan666 schrieb:
Muss ich den "Freund" dann immer, jedesmal einladen?
Da wirst ja gaga bei dem langen Code ^^
Ich glaube den Code kann man speichern und dann nur den Namen auswählen... :lol:
Ansonsten klingts ganz nett, bräucht ich dann nur n paar kaputte mit denen ich ein Dorf aufmache
Du kannst doch auch alleine leben... xD
In meinem Stadtviertel gibts jetzt übrigens 2 Jungs und 2 Mädel mit DS :D
Also 3 Leute kann ich bei mir einziehen lassen.

Ihr habt gesagt, dass die Versionen aus den verschiedenen Regionen nicht untereinander kompitabel sein sollen. Das stimmt aber gar nicht. US und Europäische werden zueinander kompitabel sein, nur beide halt nicht zu japanischen. Hab an NoA geschrieben, die haben folgendes geantwortet:
Hello and thank you for contacting Nintendo,

Great question! We know that Animal Crossing: Wild World is compatible with the European version of the game and that it is not compatible with the Japanese version. So while the game won't be in German, it will be compatible.

Sincerely,

Nintendo of America Inc.
Sharon Matheny
Also wird die jap. Nintendo-Seite wiedermal gelogen haben, wie damals, als sie gesagt haben, dass man Mario Kart DS nur auf einem DS desselben Landes und im selben Land online spielen kann.
Ich werd mir Animal Crossing importieren, wie siehts mit euch aus?

Also ich und mein Freund haben die US Version von Animal Crossing und sind sehr zufrieden damit :)
Mir wurde heute sogar zum Geburtstag gratuliert ^^
Hab nen Kuchen bekommen.
Im Moment gibt es schon einige Spieler in Deutschland die die US Version haben also ist man nicht alleine und findet meistens jemanden zum zocken wenn man weiss wo man suchen muss *gg*

Pyrothess schrieb:
Also ich und mein Freund haben die US Version von Animal Crossing und sind sehr zufrieden damit :)
Mir wurde heute sogar zum Geburtstag gratuliert ^^
Hab nen Kuchen bekommen.
Im Moment gibt es schon einige Spieler in Deutschland die die US Version haben also ist man nicht alleine und findet meistens jemanden zum zocken wenn man weiss wo man suchen muss *gg*

Läuft man dann gleichzeitig in der anderen Stadt herum?
Was macht man dann da so?

Ja man läuft gleichzeitig mit bis zu 3 mitspielern in der stadt rum entweder in der eigenen oder bei freunden. Dort kann man dann alles machen was man im normalen spiel auch kann oder mit dem item "timer" kleine wettbewerbe machen.

Wasserkröte schrieb:
zu dumm das ich kein englisch kann :(

Dann sollteste lernen ;)
Wirste fürs Real-Life noch oft genug brauchen. Im Grunde dann grad gut mal n englisches Spiel zum "Lernen" zu spielen.

Edit:
Wenn ich bedenk wieviele Vokabeln ich damals durch NES Games konnte...
Hat mir in der Schule auch die ersten Englischjahre vereinfacht ;)

Man lernt viel durch Spiele ^^ Chrono Trigger hat mir viel begebracht *gg*
Man will alles verstehen und dann lernt man automatisch :)
Also ich find englische spiele immer positiv *gg*

kann ich dir auch nur empfehlen spiele auf englisch zu spielen wenn du die mgölichkeit dazu hast... erweitert den wortschatz auf jeden fall... und falls das spiel sprachausgabe hat schulst du dmait auch den gehör!

Naja Sprachausgabe kann man das net nennen aber das was geschrieben ist wird auch gesprochen...irgendwie ^^
Hab mir damals die US Version von animal Crossing für den Cube gekauft.
Hat mir auch sehr viel gebracht *gg* und zock ich heute machmal noch :rolleyes:

Dem kann ich mich nur anschließen. Du meine Liebe zu Videospielen und den damit verbundenen Folgen (rumstreunen in zu vielen Foren...) hab ich sehr viel Englisch gelernt.
Im Unterricht hat mir das oft wenig gebracht, weil das alles nur theoretisches Englisch ist. Das merkt man das erste mal wenn man per Headset mit einem echten Ami redet. Dafür lernt man um so mehr für's Leben, weil man eben das umgangssprachliche lernt. Das ist bestimmt nicht schlecht für die spätere Arbeitsstelle, aber auch hilfreich wenn man sich DVDs mit originaler Stimme ansehen will.
Man sollte sich auf jeden Fall nicht durch das Unterrichtsfach Englisch von der Sprache abschrecken lassen. Und man muss auch mal den Mut haben ein Game mit Wörterbuch nebendran zu spielen. ;) :D

Zurück
Top Bottom