NDS Animal Crossing: Wild World

Bin schon total heiß auf das Spiel. Vielleicht kennt's einer noch nicht - auf www.planetds.de gibt's eine Online-Tagebuch zu Animal Crossing, welches mich selber erst so richtig von dem Spiel überzeugt hatte.

Jupp, les ich auch schon ne Weile... und komme langsam zur Einsicht, dass das Spiel absolut genial wird... :D

Auch ich finde das Spiel total genial.
Hab jetz gerade das Tagebuch zum Teil gelesen und muss sagen, dass die Interaktionen echt super sind.
Wann erscheint Animal Crossing ??? ;)

Animal Crossing Day :D
Mich hat's nur gewundert, dass bei beiden Tagebüchern die letzten Tage immer kürzer werden (also nicht zeitlich, sondern vom Inhalt her). Ich frag mich auch wie's is', wenn man das Haus komplett aufgebaut hat und sonst keine großen Neuerungen sind...
Ob man dann nur noch 5 bis 15 min am Tag das Spiel zocken wird (dafür aber über Monate hinweg)? Vorallem auch für einen (noch) nicht Online-Spieler.

Das Spiel wird der perfekte Begleiter für meine Ferien in Japan sein.
Natürlich im DS Lite 8-) ...

habe vorher aus Spaß mal wieder Animal Crossing GC reingehauen!
Oh man zu viert durch die Stadt zu streifen wird so ulkig!

ich hatte in meiner signatur eine "beleidigung" gegenüber einem user der großer Earthbound Fan ist und Nintendo sonst hasst (4 Buchstaben mit 2 "S" am ende) mit der aufforderung einen userfilter zu bringen damit man sich sinnloses gebahse nicht mehr ansehen müsste... :) darum ^^ naja, was soll man machen, das leben geht weiter ;)

Zurück
Top Bottom