NDS Animal Crossing: Wild World

Ma schaun wann Amazon es bringt. Ich hoffe natürlich auch schon auf Donnerstag. Spellforce kam damals glaub ich auch schon einen Tag oder zwei Tage früher an... Naja...

Mist :lol:
Wieso denke ich dass heute Freitag ist. ^^
Stimmt, das Game könnte auch am Donnerstag wieder in ein paar Läden erscheinen. :)

Welche Läden sind da denn prädestiniert? ^^

Hm, Bis jetzt hab ich noch keine Anzeige gesehen mit Animal Crossing WW.
Ich werd wohl zu Media Markt gehen.

also der Media Markt hatte es bisher IMMER so gegen 16-18 Uhr am Tag vor dem Release im Laden.
Btw wir sehen uns online Leute hab mir grad auf ebay nen stick gekauft :D

Ich bin dann auf eure ersten Eindrücke gespannt :)
und ich hoffe das wir uns auch online treffen können...
Gibts eigentlich schon was neues zum Thema US-EU Kompatibilität?

Das wird mein nächstes DS-Spiel sein, für Resident Evil bin ich zu jung (17 ^^) .
Besonders freue ich mich auf die OnlineMatches :)

Nerazar schrieb:
Das wird mein nächstes DS-Spiel sein, für Resident Evil bin ich zu jung (17 ^^) .

Das war auch so geil in der Karstadt-Anzeige: Neben Mario Kart, Sponge Bob & anderen Spielen war da Resident Evil DS mit einem fetten FSK 18 Symbol. :rolleyes:

Da kostet AC:WW übrigens 39€.

Mitchel schrieb:
Nerazar schrieb:

Das war auch so geil in der Karstadt-Anzeige: Neben Mario Kart, Sponge Bob & anderen Spielen war da Resident Evil DS mit einem fetten FSK 18 Symbol. :rolleyes:

amazon: 38 € :)

Link's adventure schrieb:
Mitchel schrieb:
Nerazar schrieb:

amazon: 38 € :)

Ich habe AC bei Amazon bestellt als es noch 35€ gekostet hat. ;)

Ich fahr gleich im Anschluss zur Schule um drei zu einem Geschäft und besorg es mir :D. Ich freu mich ja so.
Edit: Am Freitag natürlich, nicht heute.

Zurück
Top Bottom