Zissou
L17: Mentor
ich glaube ich werde meinen ds wieder mal mit neuem stoff füttern... hört sich bis jetzt alles sehr interessant an...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pyrothess schrieb:Es können ja eh immer nur 3 Leute zu Besuch kommen ^^
Und 3 werden das Spiel heute wohl bekommen
Aber wenn wer lust hat einfach bei mir melden oder auf den Banner in meiner Sig klicken
Ich räum auch extra für euch meine Stadt auf
Pyrothess schrieb:Wollt mal nen kleinen vorschlag machen.
Wie wärs heute und morgen abend mit nem kleinen AC:WW Neuling treffen?
Da können sich alte Hasen und Neulinge treffen und Früchte, Tips und Tricks und alles mögliche tauschen.
Hätte da jemand lust drauf?
Leschni schrieb:Pyrothess schrieb:Wollt mal nen kleinen vorschlag machen.
Da können sich alte Hasen und Neulinge treffen und Früchte, Tips und Tricks und alles mögliche tauschen.
Jup also ich wäre definitiv dabei. Müsste dann aber erst einmal wieder meine Stadt in Ordnung bringen. Denke die quilt vor Unkraut und vertrockneten Pflanzen nahezu über.
Pyrothess schrieb:Wollt mal nen kleinen vorschlag machen.
Leschni schrieb:Es gibt die Möglichkeit mit bis zu vier Spielern in eine Stadt zu ziehen, wobei sich diese jedoch ein Haus teilen müssen.
Leschni schrieb:Jop. Dass man aber immer nur mit einer Figur spielen kann versteht sich hoffentlich von selbst.