NDS Animal Crossing: Wild World

Wollt mal nen kleinen vorschlag machen.
Wie wärs heute und morgen abend mit nem kleinen AC:WW Neuling treffen?
Da können sich alte Hasen und Neulinge treffen und Früchte, Tips und Tricks und alles mögliche tauschen.
Hätte da jemand lust drauf?

Lieber erst morgen Abend, etwa 20 Uhr :)
dann könnens alle haben, da es eute nochnicht überall erhältlich ist^^

Es können ja eh immer nur 3 Leute zu Besuch kommen ^^
Und 3 werden das Spiel heute wohl bekommen :D
Aber wenn wer lust hat einfach bei mir melden oder auf den Banner in meiner Sig klicken :)
Ich räum auch extra für euch meine Stadt auf :)

Pyrothess schrieb:
Es können ja eh immer nur 3 Leute zu Besuch kommen ^^
Und 3 werden das Spiel heute wohl bekommen :D
Aber wenn wer lust hat einfach bei mir melden oder auf den Banner in meiner Sig klicken :)
Ich räum auch extra für euch meine Stadt auf :)

Ahso, ok, komm dich morgen mal beschen :P
Hoffentlich ^^

Pyrothess schrieb:
Da können sich alte Hasen und Neulinge treffen und Früchte, Tips und Tricks und alles mögliche tauschen.

Jup also ich wäre definitiv dabei. Müsste dann aber erst einmal wieder meine Stadt in Ordnung bringen. Denke die quilt vor Unkraut und vertrockneten Pflanzen nahezu über.

Leschni schrieb:
Pyrothess schrieb:

Jup also ich wäre definitiv dabei. Müsste dann aber erst einmal wieder meine Stadt in Ordnung bringen. Denke die quilt vor Unkraut und vertrockneten Pflanzen nahezu über.

Woher kenn ich das nur ;)
Ich glaub wir haben was gemeinsam *gg*
Vielleicht bekomm ich tseldon auch noch dazu seine Stadt aufzuräumen :lol:
Wird bestimmt lustig.

Pyrothess schrieb:

Ich könnte morgen ab 21:30 Uhr etwa dabei sein.
Wenns recht ist.. 8-)

Hallo ihr glücklichen AC-Besitzer,
gibt's in dem Spiel eigentlich die Möglichkeit, mehrere Städte anzulegen? Also dass 2 Spieler/innen ein DS-Modul benutzen können, aber mit 2 unterschiedlichen Profilen oder so?
Sowas vermisse ich leider bisher bei den meisten Spielen :neutral:

Also zwei Städte ist leider nicht möglich. Es gibt die Möglichkeit mit bis zu vier Spielern in eine Stadt zu ziehen, wobei sich diese jedoch ein Haus teilen müssen. Im oberen Stockwerk steht dann für jeden Charakter ein Bett bereit.

So habe es gerade auch gefunden und gleich gekauft!
Da ich aber nicht vor 10 Uhr heute daheim bin komm ich nicht zum testen!

WIe wärs wenn ihr mir mal eure Friendcodes per PN schickt, dann treffen wir uns heute Nacht noch, oder dann halt Morgen!

Sobald ich einen habe steht er in der Sig und wird an die PNs zurück gemailt

Leschni schrieb:
Jop. Dass man aber immer nur mit einer Figur spielen kann versteht sich hoffentlich von selbst. ;)

Wie? Warum nicht einer pro Screen? Der eine mit dem Stylus und der andere per Gedankenkraft? Was'n Müll! ;)

Danke für die Infos! Vielleicht werde ich's mir dann doch holen...

@CandyMan
So einfach ist es leider nicht. Den Namen deiner Figur und deiner Stadt bräuchte man auch. ;)

Hier meine Daten:
Name: Leschni
Code: 1933-3494-2993

Werde aber heute nicht mehr online kommen, da ich noch bissi was zu tun hab. Werde aber am Wochenende dann mit von der Partie sein.

hey Leute is mein Animal Crossing kaputt oder was is los :-?

Normaler weise kann man ja immer 3 Möglichkeiten auswählen wenn man mit den bewohnern spricht.

Brauch n Job
Erzähl mir was
Nix

und bei meinem erscheint immer nur

Erzähl mir was
NIX

muss ich noch irgendwas tun das ich die möglichkeit hab das die mir jobs anbieten oder is das n abgef*** bug :( :( :-?

btw Nooks aufgaben hab ich schon erfüllt.

Nein das ist kein Bug. Im Gegensatz zur Gamecube-Version treten die typischen Jobs der Bewohner leider nur noch recht selten auf. Habe mich damals auch schon gefragt ob mein Modul kaputt ist.
Ist leider alles so gewollt.

Zurück
Top Bottom