NDS Animal Crossing: Wild World

Leschni schrieb:
Nein das ist kein Bug. Im Gegensatz zur Gamecube-Version treten die typischen Jobs der Bewohner leider nur noch recht selten auf. Habe mich damals auch schon gefragt ob mein Modul kaputt ist.
Ist leider alles so gewollt.
-___________________________- so ein Müll :rolleyes:

Haaa, ich habs! :D
Bei Media Markt soeben stolzer Besitzer geworden.

Ich werds erstmal die Sterne holen und dann anspielen.

Habs jetzt auch. Freu mich scho wenn ich es in na halben Stunde bei meiner Freundin auspacken werde und es ihr Stolz präsenriere. Yeah :P

naja was solls, hab grad meinen ersten Kredit abgezahlt :D
morgen hab ich ne neue hütte hehehe nur -.- ich hab einen alten Perser teppich, n radio und ne Kerze im haus .... mehr noch nicht > > und nur weil man nich immer aufträge ausführen kann, hatte vorher einen einzigen und hab 500 Sternis bekommen XD.
Mal sehen wies online is.

Hab grad ne merkwürdige Nachricht auf dem schwarzen Brett beim rathaus bekommen:

Written By Nintendo
BBS Test
German
Version 3
20060201

:-? :oops:

Edit: Hat sich erledigt, hab auch einen Brief von Nintendo bekommen, nur steht da halt "Letter Test". Hat wohl damit zu tun, dass ich nun Briefe und Nachrichten von Nintendo bekommen kann. :)

scheint ein Test zu sein ^^ so wie das dran steht vielleicht wollt nintendo nur deine connectivity testen. Man kann ja beim Telefon einstellen ob man nachrichten von Big N bekommen soll oder nich.

Der Brief war geil *ggg* und das coole Geschenk erst :D
Ich find so aktionen von Nintendo echt gelungen.
Da macht das Spielen richtig spaß.
Aber es gab ja auch schon Briefe von Nintendo die Probleme gemacht haben mim Spiel...

Hmpf Laden schliesst um 23 Uhr...
Wann soll man denn sonst spielen, tagsüber hat man doch keine Zeit ^^

Und wollt doch nun das Haus abbezahlen. Nen Auftrag außer die ersten von Nooks hab ich noch keinen gekriegt....
Außer mit Birnen und Muscheln sammeln hab ich also noch kein Geld verdient, nervig...

Aber wie ist das nun eigentlich mit dem in die Stadt von anderen ziehen?
Geht das nun oder geht nur besuchen?

Blick das irgendwie net so ganz dort mit dem ganzen Wifi Zeugs...

TheCandyMan666 schrieb:
Hmpf Laden schliesst um 23 Uhr...
Wann soll man denn sonst spielen, tagsüber hat man doch keine Zeit ^^

Und wollt doch nun das Haus abbezahlen. Nen Auftrag außer die ersten von Nooks hab ich noch keinen gekriegt....
Außer mit Birnen und Muscheln sammeln hab ich also noch kein Geld verdient, nervig...

Aber wie ist das nun eigentlich mit dem in die Stadt von anderen ziehen?
Geht das nun oder geht nur besuchen?

Blick das irgendwie net so ganz dort mit dem ganzen Wifi Zeugs...
looooool sei froh aufm Cube hat er früher dicht gemacht. Ich hab btw Äpfel und keine Birnen ;)

omgomgomg... ich kaufs morgen mittag und kanns am Abend erst spielen :(
Wenn es ausverkauft ist dreh ich durch :(

Ich habs auch seit gestern. Und finde das Spiel sehr genial.
Muss jetzt erstmal wieder arbeiten ;)

Ja :) Man muss von jedem Freund den Code, seinen Namen und den Namen seiner Stadt eintragen.
Is manchmal echt schlimm wenn einer nur den Code angibt an die anderen Daten zu kommen :D
Möchte wer später mal runde AC:WW spielen?
Muss jetzt kurz noch weg aber ich denk so ab 17 Uhr hätt ich zeit.
könnt euch gern bei mir per PN, ICQ, WifiConnection.de oder sonst wo melden ^^

So. Ich hab's nun auch. Ich werd jetzt aber erstmal etwas sporteln, dann beschäftige ich mich gründlich mit dem Spiel.

Zurück
Top Bottom