Markus210
L06: Relaxed
Ich spiele auch mal mit:
1890 4925 8341
1890 4925 8341
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The currently untitled Animal Crossing animated movie is is being prepared for a planned Japanese opening in December. Serving as director is Jouji Shimura, known for his work on Master Keaton and Shin Angyo Onshi. The game's staff is said to be cooperating on the project, which promises to retain the themes that have helped the game appeal to all audiences.
_EnterNameHere schrieb:Sagt mal...ich würd mir das Spiel auch gern zulegen aber wenn dann will ich das auch online genißen...allerdings sind mir 44 Euro für son WiFi-Ding von Nintendo zu happig, kann man da auch irgendein anderes billig Teil nehmen?
TheCandyMan666 schrieb:_EnterNameHere schrieb:Sagt mal...ich würd mir das Spiel auch gern zulegen aber wenn dann will ich das auch online genißen...allerdings sind mir 44 Euro für son WiFi-Ding von Nintendo zu happig, kann man da auch irgendein anderes billig Teil nehmen?
Denn durch Nintendos "geniale" Friendcodesystem kannste net gegen Fremde zocken.
Die Nintendo DS-Version von Animal Crossing kratzt mittlerweile an der 3 Millionen-Marke in den Verkaufszahlen Japans. Scheinbar Grund genug, um der Franchise nun die Kino-Welt zu eröffnen: Ein im Moment noch unbetitelter Animations-Film zu Animal Crossing ist in Planung! Als Regisseur soll Jouji Shimura fungieren, der für seine Arbeit an Master Keaton und Shin Angyo Onshi bekannt ist. Es heißt, dass das Entwicklerteam des Spiels am Projekt beteiligt ist, was auf eine ordentliche Umsetzung hoffen lässt, vor allem in musikalischer Hinsicht.
Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Handlung aussehen soll, was bei einem Open End-Spiel wie Animal Crossing doch dezent interessant sein dürfte.
Quelle: IGN