NDS Animal Crossing: Wild World

The currently untitled Animal Crossing animated movie is is being prepared for a planned Japanese opening in December. Serving as director is Jouji Shimura, known for his work on Master Keaton and Shin Angyo Onshi. The game's staff is said to be cooperating on the project, which promises to retain the themes that have helped the game appeal to all audiences.

http://ds.ign.com/articles/708/708595p1.html

Da kommt ein Animationsfilm zu Animal Crossing :D

Sagt mal...ich würd mir das Spiel auch gern zulegen aber wenn dann will ich das auch online genißen...allerdings sind mir 44 Euro für son WiFi-Ding von Nintendo zu happig, kann man da auch irgendein anderes billig Teil nehmen?

_EnterNameHere schrieb:
Sagt mal...ich würd mir das Spiel auch gern zulegen aber wenn dann will ich das auch online genißen...allerdings sind mir 44 Euro für son WiFi-Ding von Nintendo zu happig, kann man da auch irgendein anderes billig Teil nehmen?

Wenn du n WLAN Router hast geht das. Scheinbar gehts auch mit MANCHEN Wlan Karten.
Aber erstmal vorneweg, kennst du noch Leute die das Online zocken? Denn durch Nintendos "geniale" Friendcodesystem kannste net gegen Fremde zocken.

TheCandyMan666 schrieb:
_EnterNameHere schrieb:

Denn durch Nintendos "geniale" Friendcodesystem kannste net gegen Fremde zocken.

Dafür gibts Foren wie dieses hier ;)

@EnterName Here

Hier gibts den auch für 33 Euro...

http://www.ayoo.de/details.php?ART=M710192&PID=13004

ah gut für 33 Euro gefällts mir schon besser, danke für den Hinweis :).

Und ja ich kenn einige Leute dies auch online zocken und naja hab auch noch andere Spiele zum online zocken ;)

Die Nintendo DS-Version von Animal Crossing kratzt mittlerweile an der 3 Millionen-Marke in den Verkaufszahlen Japans. Scheinbar Grund genug, um der Franchise nun die Kino-Welt zu eröffnen: Ein im Moment noch unbetitelter Animations-Film zu Animal Crossing ist in Planung! Als Regisseur soll Jouji Shimura fungieren, der für seine Arbeit an Master Keaton und Shin Angyo Onshi bekannt ist. Es heißt, dass das Entwicklerteam des Spiels am Projekt beteiligt ist, was auf eine ordentliche Umsetzung hoffen lässt, vor allem in musikalischer Hinsicht.

Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Handlung aussehen soll, was bei einem Open End-Spiel wie Animal Crossing doch dezent interessant sein dürfte.

Quelle: IGN

WTF?

Hey, wer von euch hat Lust mal öfters mit mir ACWW zu zocken? Ich bin fast jeden Tag on und will meine Stadt mal so richtig voll haben. FC findet ihr unten. Sagt Bescheid! Bis denne...

Ich wollte mal heute wieder nach sehr sehr langer Zeit Online gehen. Aber es gab ein kleines PRoblem.
Habt ihr zufällig heute auch Probs zu connecten. Bei Mario Kart geht es ohne Probleme aber wenn ich mit Animal Crossing online gehen will, dann versucht er zu connecten und der DS stürtzt dabei ab.

Edit: So hat sich erledigt. Jetzt komm ich ohne Probleme rein.

Wie zum Teufel bekomme ich den Afro?!
Ich bekomm immer die scheiss Frisuren... :( :x

Servus,

wer bock hat online zu spielen der sollte mal bei uns vorbeischauen Chilling pur:

Markus Code: 1890 4925 8341

Kanis Code: 4467 4790 2194

Ich geh jetzt mal eine Runde zocken! Die Tore hab ich weit aufgerissen und die meisten User hier sind eingetragen. Wäre cool, wenn jemand vorbei schaut!

Wenn einer kommen sollte, bitte eine Frucht mitbringen! Ich hab Kirschen!

Ich würde gerne vorbeischauen, wenn ich den USB Connector hier hätte :O

Schade das die Leute in CW nicht mehr verstärkt Animal Crossing spielen.
Das Spiel ist Online wirklich gut. ^^

Ich würde die Online Möglichkeit wirklich gerne mehr nutzen, aber es ist schwer was abzumachen oder sich zu treffen. :cry:

Zurück
Top Bottom