NDS Animal Crossing: Wild World

@ Kumina
bei mir klappts nicht. immer wenn ich in deinem dorf bin geht nach ein paar sekunden die verbindung verloren und ich muss neu starten.

heute hab ich ein geschenk von franka an so nen anderen typen weitergegeben, der mir auch versicherte, dass er sich über das Geschenk, einen Wüstenteppich, freut. 20 Minuten später bietet er mir einen Wüstenteppich an!

auch AC'ler haben also Ironie^^

Hi Sperber.
Ich hatte gestern genau das selbe Problem. Da warst du eine Minute im Dorf und dann auf einmal zählten die Sekunden rückwärts und ich musste neu starten.
Hatte sonst jemand mal so ein Problem und kann uns weiterhelfen?
Aber immerhin warst du schon mal bei mir.Hihi.

@ Kumina
warst du das mädchen mit den rosa haaren das sofort aus dem tor gestürmt ist nachdem ich in dein dorf kam? :lol:
du sahst ziemlich funky aus :D

Ich hab noch eine Frage. Hat es eigentlich irgendeinen Sinn den Bewohnern von Nitrom was zu spenden?

Bei bestimmten Summen gekommt man glaub Federn....sind halt seltene Gegenstände. Mehr bringt das net...

Ich wollte schon lange wieder online kommen.
Schaff es aber zurzeit einfach nicht.

Meine Stadtbewohner fragen auch schon nach Leuten wie Max, becks, swisslnk etc ^^

@ Sperber.
Hihi, ja die komische mit den rosa Haaren und den Segelohren war ich. War kurz vorher beim Friseur. Aber du sahst auch net schlecht aus mit der Pudelmütze und dem rockigen Hemd, gg.
Naja, vielleicht ham wa ja nochmal die Chance uns zu treffen :) .

@ GreenFlash.
Vielleicht kann ichs ja mal heute abend bei dir probieren. Dann weiß ich wenigstens, ob das an mir liegt, dass Sperber und ich ständig das Spiel neu starten mussten.

Gruß Kumina.

Mein Bruder hat sich heute einen WiFi-Stick gekauft; jetzt suche ich jemanden der Online ist.

Freundescode: 5068 7635 5530
Name: Loki
Stadt: Midgard

Heute ist ja Flohmarkt und gerade besuchte mich Franka im Haus und fragt mich ob ich "Frankas Foto" verkaufe.. Sehr geil :P

Bei mir wars noch besser: erst haben die was gekauft und dan hab ichs aus der mülltonne gefischt und wieder gekauft

is zufällig irgendjemand online und hat einen annehmbaren rübenpreis? sollte auf jeden fall höher als der bei mir sein. 79 sternies. :(

Ja, ich geh jetzt mal online.
Die Daten hab ich vor kurzem in den Verabredungsthread gepostet.

Hab sie schon in deiner Signatur gesehen.
Das Tor ist offen...

Zurück
Top Bottom