NDS Animal Crossing: Wild World

Is grad jemand on den ich besuchen kann oder er mich?

sry aber einen verabredungsthread für ac ww hab ich nich gefunden der muss wohl veraltet sein oder gelöscht vielleicht könnte man ja einen neuen machen

cool! ich hab auch schon einen Verabredungsthread gesucht! vorsorgen ist ja immer gut^^

Gibts hier eigentlich auch ne Tauschbörse für Gegenstände?

Naja ich hab die letzte Zeit auch mal wieder ACWW gezockt und es hat auf einmal wieder richtig Spaß gemacht *gg*
Ist echt ein seltsames Spiel...
Ich hoffe das ich irgendwann mal alle Räume beim Haus hab aber Geld verdienen is sehr schwer...
Kennt einer n paar gute möglichkeiten?

Hiho.
Ich kann endlich im net AC ww spielen, aber ich habe noch keinen in meiner Freundesliste. Ich würd das unheimlich gerne mal ausprobieren. Wer mich addet kann mir hier ja schreiben, damit ich den jenigen auch eintragen lassen kann. Ich würd mich echt freuen.
(Ich bin meist von 13.30 Uhr bis 15 Uhr da und abends ab 22.30 Uhr bis in die Puppen).
Fetten Gruß an alle, die das lesen.

ich habe das game seid launch in PALien und nicht einmal gezockt... ohne DS lite geht das auch schlecht :(

Hatte das Game heute zum ersten mal gezoggt :suprised:

Fands noch kuul, aber ich hole mir zuerst anderes

Hi Sperber.
Ich hab dich auch geaddet.
Mhm, wie machen wir das jetzt? Also ich sag mal, ich hab mein Tor ab 22 Uhr auf und mittags so gegen 13.30 Uhr. Versuch mal mich zu besuchen, wenn du zeit hast. Ansonsten schreib mir hier.
Andere sind natürlich auch erwünscht.

@ pyrothess: Wenn du die goldene Schaufel hast ( dazu muss mann eine normale schaufel vergraben und nach genau 24 Stunden wieder ausgraben), kannst du z.b 10 000 sternis vergraben und daraus wächst dann ein baum und du kannst das dreifache des geldes wieder ernten. Ich glaub sogar des wächst immer wieder nach.

Hallo bin neu, habe das spiel heute als geschenk erhalten und würde jetzt gerne andere Städte besuchen.

achja mein Freundescode lautet: 0000-6988-4886
Name: mayoto
stadt: sansan

würde mich sehr freuen :)

Ich werd euch auch mal adden: Kumina, Sperber und mayoto
wenn meine Schwester den DS wieder an Land bringt :evil:

Meine Daten:

Name: Marv
Stadt: Bremke
Code: 3866-1598-5815

Ich hoffe ich kann euch ma besuchen, bin eigentlich schon länger on, aber noch nie in ner anderen Stadt gewesen :blushed:

Sagt mal, kann man bei Animal Crossing nur in eine andere Stadt reisen, wenn man gegenseitig die Codes austauscht, oder geht das auch irgendwie anders? Wär ja irgendwie blöd...

Huhu Sperber, Rastafari,, Ezekiel und mayoto.
Ich hab euch jetzt alle geaddet. Ich hoffe es wird langsam mal klappen, dass wir uns treffen. Also ich mach mein Tor heute abend wieder ab 22 Uhr auf und ich hoffe, dass es funktioniert. Aber wenn das Tor auf geht, dann muss es ja klappen. Morgen mittag schaff ichs leider nicht. Wann habt ihr euer Tor so auf?
Gruß Kumina.

hich hab mal ein paar leute geadded. vielelicht schaut ihr ja mal in meiner stadt vorbei ;) Bin eigentlich immer abends online. auch noch sehr spät ;)

Sperber
Ezekiel
Mugen
Fat Toni
Kumina
Rastafari
Motorbass
TheCandyman666
Mitchel
Domidomek
Link's Adventure
noose
Blackvirus

Würde mich freuen einen von euch zu treffen ;)

Zurück
Top Bottom