Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Ganz einfach.
Ihr startet das Spiel.
Bevor ihr euren Charakter anklickt und klickt auf das Telefon.
Dort könnt ihr die Uhrzeit ändern.
:oMia schrieb:Ach, das Wetter ist so schön, ich würde am liebsten nackt herumlaufen... Ach du bist Dr.Acula? Ich hoffe wir werden bald mehr voneinander sehen...
Gleich der erste Bewohner, den ich angesprochen habe... Kann mir ja denken, wie das weitergehtdomidomek schrieb:LOL?!
Hat bei mir noch niemand gesagt...
Soviel zu Kinderkonsole... Inzwischen zweifle ich schon daran, dass Nintengirls ein Fake war...
Fat toni schrieb:hei domek kann ich dich mal besuchen?
Lüg doch nicht, die wurd gecanceled; jetzt gibts Paris hilton and friends *schade*Leon schrieb:Soviel zu Kinderkonsole... Inzwischen zweifle ich schon daran, dass Nintengirls ein Fake war...
Wieso Fake? Ich besitze doch schon "Nintengirls Heidi Klum & Friends"
Ezekiel schrieb:gibts bei euch schon ergebnisse vom angelturnier?
ich hab heute um 12.00uhr nur schnell nen 118,7cm seebarsch gefangen und musst dann physik ausarbeitung machen. ich will gefälligst wissen, ob ich gewonnen habe :evil: argh
Ezekiel schrieb:bei mir hats nicht geregnet. wann kann man denn den quastenflosse fangen? wenns regnet oder wenn die sonne scheint?
Chemical_Brother schrieb:Ezekiel schrieb:bei mir hats nicht geregnet. wann kann man denn den quastenflosse fangen? wenns regnet oder wenn die sonne scheint?
Bei Regen... ich mein nur. Ich selbst hatte keine Zeit zum Angeln, aber meine Freundin hat auch so nen 118er aus dem Wasser gezogen und es war noch ein bisschen Zeit, aber die Bewohner hatten sich ja gegenseitig schon mehrmals überboten... Und da war der 118er nur ein Trostpreis.