NDS Animal Crossing: Wild World

Moment mal; hattet ihr alle gestern Angelturnier?!
Das heißt dann ja, dass events vorprogrammiert sind und an bestimmten tagen ablaufen; und das in Edchtzeit? :oops:
COOL :lol:

Ich find die Leute immer toll die die Zeit umstellen und dann rumheulen das sie zu viel Unkraut haben :lol:
Warum Zeit umstellen? Geht ja der Sinn des Spieles verloren...
Ich warte lieber auf bestimmte Ereignisse und freu mich drauf als an der Zeit rumzuspielen.

Pyrothess schrieb:
Ich find die Leute immer toll die die Zeit umstellen und dann rumheulen das sie zu viel Unkraut haben :lol:
Warum Zeit umstellen? Geht ja der Sinn des Spieles verloren...
Ich warte lieber auf bestimmte Ereignisse und freu mich drauf als an der Zeit rumzuspielen.

Ich dachte, Nintendo hat zum Zeitreisecheat einen Gegencheat eingebaut und lässt beim Verstellen der Uhr die Leute einfach eine Woche länger auf Sigrid, die Rübensau/Rübenfrau warten...

Wer opfert sich und macht ne Zeotreise ins Jahr 2099?
Biddeeeeeeeeeeeee :lol: :D !
Und Bilder machen nicht vergessen! ;)

Mir ist grad aufgefallen, dass der Chat in Animal Crossing einen Wortfilter hat...

Worte wie bitch, damn, bzw. verdammt und das andere halt kann man nicht schreiben, weil man zensiert wird...

Kann man aber leicht umgehen, indem man Leerzeichen setzt...

hab mal zwei fragen:
1. Was bringen diese federn aus nitrom
2. Stimmt es dass gefälschte bilder von der versicherung gezahlt werden

Fat toni schrieb:
hab mal zwei fragen:
1. Was bringen diese federn aus nitrom
2. Stimmt es dass gefälschte bilder von der versicherung gezahlt werden
1. Kannst sie dir an den Hut ääh. ins Haar stecken :]
2. Hab ich gehört, weiß aber nicht genau, ob man da 'ne extra Versicherung abschließen muss...

-Man kann die Federn als Hut benutzen.
-Für Gemälde bekommt man 100 Sternis wenn man die Versicherung abgeschlossen hat. Ist natürlich toll wenn man da 4000 für ausgegeben hat.

Ich hab nochmal Fragen zu AC... und zwar hat man ja am Anfang diesen Kassettenrekorder, und inzwischen hab ich auch eine Retro-Anlage gefunden... aber wo bekommt man die Musik dafür her? Ich brauch irgendein Item, weiß aber nichtmal wo ichs hernehmen sollte...

Und zweite Frage: ich weiß dass es in AC diesen Hund mit Gitarre gibt. Ich denk mal der tritt hin und wieder in der Bar auf, allerdings hab ich ihn noch nie gesehen. Kann mir da jemand verraten wann man den auffinden kann und was der so macht?

Vll hängen die antworten beider Fragen ja zusammen, kann ich ja nicht wissen :-?

Jo, die hängen zusammen. Der Hund heißt K. K. Slider und tritt Samstag Nacht ab 20.00 in der Bar auf. Du musst dir ein Lied von ihm wünschen, das spielt er dann und du bekommst eine Kopie, die du dann auf einem Abspielgerät hören kannst. Wie die Lieder heißen? Geh in ein Haus und drücke "A" wenn du vor einem Abspielgerät stehst. Dann wird der Name angezeigt.

Eine komplette Liste (und so gut wie alles andere zu AC auch) gibt's hier:
http://www.animalxing.com/specialcharsww.php#kkslider

ja. genau der ist am samstag zwischen 20:00 und 24:00 uhr im Cafe Taubenschlag und singtz lieder. du kannst pro samstag 1lied bekommen
FC: kommt noch...

T.L.S. schrieb:
ja. genau der ist am samstag zwischen 20:00 und 24:00 uhr im Cafe Taubenschlag und singtz lieder. du kannst pro samstag 1lied bekommen

Du kannst pro Samstag und pro Mitbewohner (deine eigenen, die du selbst steuern kannst) 1 Lied bekommen.

Alles klar, vielen Dank. Mal sehn was ich morgen so zu hören bekomme :)

Zurück
Top Bottom