NDS Animal Crossing: Wild World

Ich kann die Seite 43 nicht aufrufen...
Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
EDIT: Jetzt kann ich's... Und ich bin der erste auf dieser Seite... Irgendwie hab ich immer Probleme mit diesem Thread...

MuhMuh schrieb:
Ich kann die Seite 43 nicht aufrufen...
Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
EDIT: Jetzt kann ich's... Und ich bin der erste auf dieser Seite... Irgendwie hab ich immer Probleme mit diesem Thread...
Kann vielleicht sein, dass ein Beitrag, der erste auf der Seite oder einer davor wieder gelöscht, bzw. ausgeblendet wurde, dann wäre die Seite leer; kA. ^^

Achja, hab AC:WW nun auch, seit 2 Tagen, hab aber noch nix, kann noch nix und ist mein erstes AC. Daten:

Name: ":Moddi" (ja, mit Doppelpunkt)
Stadt: "BassBass"
Frucht: Birnen
Code: 5111 7053 7377

Chemical_Brother schrieb:
Motorbass schrieb:
Kann vielleicht sein, dass ein Beitrag, der erste auf der Seite oder einer davor wieder gelöscht, bzw. ausgeblendet wurde, dann wäre die Seite leer; kA. ^^

Ne, sonst wäre meiner nicht mehr da... 8-)
Oder wie gesagt, einer davor :Þ Aber ist mir auch schon mehrmals passiert bei diesem Thema, na egal, hauptsache ich Führe im Angelturnier mit nem 119 cm Seebarsch. ^^

Hab nen 119.2cm Seebarsch gefangen. Ich hoffe mal nicht, dass die den noch überbieten können^^

hab gar deinstalliert. Wollte neu installiern aber bei steckn sie den USB Connector rein gehts net weiter obwohl er angeschlossn ist.

edit: hat sich von selbst gelöst. Zu Anomal Crossing: Wurd grad geschlagn. Angela, 119 Fisch *neuer fang*

boha

einer hat nen Quastenflosser gefangen, 155,4 cm

Hugo hat bei mir einen Seebarsch gefangen der 119,7 Lang ist. :)

Ich versuche gerade den Rekord zu brechen und komm einfach nicht auf die Länge.

Na toll, jetzt hab ich nen 1.61 Quastenflosser zu überbieten.
Und da es gerade weder regnet, noch schneit, kann ich wohl einpacken.

Im OnlineGames Forum scheint ja keiner mal vorbeizuschauen ¬¬
Mein FriendCode: 1589-8328-4008

Hab alle aus dieser Liste eingetragen. War ein ganzes Stück Arbeit ^^
Würd gerne mal jemanden Besuchen, Nook hat bei mir heut den Laden wegen Umbau geschossen, is also nix los bei mir. Naja, ausser das Angelturnier, aber das hab ich eh mit meinem 118 cm Seebarsch eh schon gewonnen ^^

Mugen schrieb:
Im OnlineGames Forum scheint ja keiner mal vorbeizuschauen ¬¬
Mein FriendCode: 1589-8328-4008

Hab alle aus dieser Liste eingetragen. War ein ganzes Stück Arbeit ^^
Würd gerne mal jemanden Besuchen, Nook hat bei mir heut den Laden wegen Umbau geschossen, is also nix los bei mir. Naja, ausser das Angelturnier, aber das hab ich eh mit meinem 118 cm Seebarsch eh schon gewonnen ^^
pass auf,aufeinmal fängt einer nen quastenflosser. Dann hast verlorn wenns bei dir net regent :P

Wies aussieht solltest du mich auch geaddet habn. mach auf ichs chau vorbei ^^

Edit: gib name von stadt oO

arg hab schon, mach auf ^^ Adde mich falls noch net hast

@DarkUser
Hab dich schon drinne ^^
Stadt heisst Ryukyu
Kannst du mal dein Tor aufmachen? Will dich besuchen kommen ^^

Ergegnisse vom Angeln erst morgen :/

Hab aber eh den größten: Seebarsch! 119,9 :D

Ich hab das Angeltunier ja komplett verplant... :neutral:
Naja, vielleicht mach' ich eine kleine, feine Zeitreise.

Hi Leute. Ich hab ein grosses problem bei Animal Crossing.
Obwohl die Uhr im Menü des Nintendo DS die korrekte Uhrzeit anzeigt, ist es im Spiel eine Stunde später. Was zum Teufel sol das? :-?
Und wie kann ich das ändern? :(
Es ist nämlich scheisse so zu spielen.

domidomek schrieb:
Hi Leute. Ich hab ein grosses problem bei Animal Crossing.
Obwohl die Uhr im Menü des Nintendo DS die korrekte Uhrzeit anzeigt, ist es im Spiel eine Stunde später. Was zum Teufel sol das? :-?
Und wie kann ich das ändern? :(
Es ist nämlich scheisse so zu spielen.

Hab dasselbe Problem! Irgendwie ging mein DS nach der Umstellung von Winterzeit falsch und jetzt geht Animal Crossing bei mir eine Stunde vor... wills ändern, weiß aber nicht wie :cry:

Zurück
Top Bottom