NDS Animal Crossing: Wild World

Doch, ich hab das Tor offen... und die Daten von dir sind auch richtig eingegeben.

Ja, bei mir klappts irgendwie auch überhaupt nicht.
Habs noch 2 mal probiert und jedesmal sofort wieder n disconnect.

Nächste mal komm ich aber zu dir ^^

he ich kann wieder! ok komm zu mir, aber bring kirschen mit, ich hab zwar zurzeit keine oranbgen aber dafür gibts nächstesmal umsomehr

Ok...
Hast du das Tor schon auf?
Ich seh nämlich keinen in der Liste.
EDIT: Naja egal...
Hab jetzt auch keine Zeit mehr ^^

@T.L.S.

Es gibt da eine nette Funktion die sich "EDIT" nennt, das spart doppel oder trippelposts

Draygon schrieb:
@T.L.S.

Es gibt da eine nette Funktion die sich "EDIT" nennt, das spart doppel oder trippelposts

Ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn die beiden sich per ICQ und Co unterhalten hätten... Das wäre angenehmer, wenn man diesen Thread hier lesen möchte, also etwas Interessantes lesen möchte.

Hallo,
wie funktioniert das eigentlich mit den Geldbäumen, ich habe mit der Goldschaufel einen gepflanzt (mit 100 Sternis) und jetzt steht er da einfach so rum ohne Geld. Was mache ich da falsch?

Mitchel schrieb:
Hallo,
wie funktioniert das eigentlich mit den Geldbäumen, ich habe mit der Goldschaufel einen gepflanzt (mit 100 Sternis) und jetzt steht er da einfach so rum ohne Geld. Was mache ich da falsch?
Hm... dasselbe Problem hatte ich auch. Also ich denke mal, dass 100 Sternis einfach zu wenig sind. In der Komplettlösung steht nämlich, dass die Chancen bei einer hohen Summe an Geld deutlich höher sind, als beispielsweise bei 100 oder 1.000 Sternis. Probier's einfach mal mit etwas mehr Geld aus :)

Zurück
Top Bottom