NDS Animal Crossing: Wild World

DarthTyranus schrieb:
Ich würde die Online Möglichkeit wirklich gerne mehr nutzen, aber es ist schwer was abzumachen oder sich zu treffen. :cry:

Geht mir genauso.
Wenn man wenigstens Leute aus fremden Städten reinlassen könnte.

DarthTyranus schrieb:
Ich würde die Online Möglichkeit wirklich gerne mehr nutzen, aber es ist schwer was abzumachen oder sich zu treffen. :cry:
Wie(/Wii) wärs, wenn wir wie im Metroid Prime Hunters-Forum eine Liste mit allen ACWW-Zockern bei CW machen und uns dann alle gegenseitig adden? Dann würde man in AC mehr Leute kennen und es wäre leichter jemanden zu treffen.
PS:ich würde das auch verwalten

Nick32 schrieb:
DarthTyranus schrieb:
Wie(/Wii) wärs, wenn wir wie im Metroid Prime Hunters-Forum eine Liste mit allen ACWW-Zockern bei CW machen und uns dann alle gegenseitig adden? Dann würde man in AC mehr Leute kennen und es wäre leichter jemanden zu treffen.
PS:ich würde das auch verwalten

Guckste hier mein Freund :)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21686

Ich kenn ja ne gute Möglichkeit sich mit viiielen Leuten in AC zu treffen, aber das geht zu weit über CW hinaus *keine Werbung für andere Seiten machen will*

@Interessenten: Zauberwort PN :)

Da ich einen neuen DS Light habe, hat sich mein Freundescode geändert.

für AC ist er jetzt:

5025-8421-7234

Name: Abakus
Stadt: Pinkton

nehmt mich bitte wieder auf :)

Chemical_Brother schrieb:
abakusx schrieb:
Da ich einen neuen DS Light habe, hat sich mein Freundescode geändert.

nehmt mich bitte wieder auf :)

A) Heißt der immer noch DS "Lite" (du schreibst überall DS Light...)

B) Wenn du die Einstellung des "alten" DS einfach auf den DS Lite übertragen hättest (hier die Beschreibung von Nintendo), dann hättest du dir die Arbeit sparen können.

Das gilt aber nicht für den Friendcode.
So wie ich das lese, ist das nur die WFC Einstellungen, also Routereinstellungen und Co.

TheCandyMan666 schrieb:
So wie ich das lese, ist das nur die WFC Einstellungen, also Routereinstellungen und Co.

Meine Freundescodes und Einstellungen und Freundeslisten in den Spielen sind alle gleich geblieben. Es hat sich bei der Übertragung auf den DS Lite nichts geändert.

Chemical_Brother schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Meine Freundescodes und Einstellungen und Freundeslisten in den Spielen sind alle gleich geblieben. Es hat sich bei der Übertragung auf den DS Lite nichts geändert.

Ist bei mir auch so...

Hey Candyman kannst du bei der Zusammenstellung der Freundes Codes auf der ersten Seite noch meinen Code aktualisieren. Da ist noch der alte.

Das mit dem Code übertragen wusste ich nicht und ich bin eher der Typ der die Beschreibungen nur im Notfall liest. Tja dan hab ich halt mal Pech gehabt.

Und ja er nennt sich DS Lite.

Übriges ich habe alle von der Liste geaddet. Bitte Addet mich auch noch.

Bedeutet der Kreis vor dem Namen eigentlich ob der andere einem schon geaddet hat? Wenn das so währe, hätten mich gerade mal 2 Stück geaddet. :blushed:

Ich hab mal ne Frage zum Spiel:

Seit Wochen versuche ich verzweifelt 3 Einrichtungsserien zu komplettieren, aber ich kriege die letzten Teile einfach nicht zusammen. Mir fehlt:

Schach-Serie: Schachelement & Schachschrank

Klassik-Serie: Klassikschrank & Klassikspiegel

Royal-Serie: Royalbett, Royalstanduhr & Royaltisch

Außerdem fehlen mir die Dame und der König in schwarz und weiß auf dem Schachfiguren-Set. Die gibts wohl nur als Sonderangebot beim Nook, aber bei mir gabs noch nie ein solches Angebot...

Mein Freundescode ist: 1976-3747-9023

Würde mich sehr über Hilfe freuen und natürlich im Gegenzug auch mal schauen, ob ich was anbieten kann!

Ich würde einiges aus der Korb-Serie brauchen.
Ich habe bisher nur den Stuhl, den Wandschirm, die Lampe, die Kommode und den Tisch.

Mein neuer Freundescode (hab beim übertragen auf den DS Lite Mist gebaut) lautet: 3737-3553-2854 (Stephan/Pandoria)

@ SuperMario80:

Habe gerade bei Nook im Katalog geschaut... kann leider nichts von den genannten Dingen bestellen. Hab von der Royal-Serie bisher nur das Sofa :oops:

SuperMario80 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zum Spiel:

Seit Wochen versuche ich verzweifelt 3 Einrichtungsserien zu komplettieren, aber ich kriege die letzten Teile einfach nicht zusammen. Mir fehlt:

Schach-Serie: Schachelement & Schachschrank

Klassik-Serie: Klassikschrank & Klassikspiegel

Royal-Serie: Royalbett, Royalstanduhr & Royaltisch

Außerdem fehlen mir die Dame und der König in schwarz und weiß auf dem Schachfiguren-Set. Die gibts wohl nur als Sonderangebot beim Nook, aber bei mir gabs noch nie ein solches Angebot...

Mein Freundescode ist: 1976-3747-9023

Würde mich sehr über Hilfe freuen und natürlich im Gegenzug auch mal schauen, ob ich was anbieten kann!

Die Schachserie hab ich komplett, von der Royalserie fehlt mir nur noch der Stuhl, also könnten wir uns da auch einigen. ;) Den Klassikschrank sollte ich auch haben und mindestens einen König.

Ich hab net so viel Zeit, schreib mir mal bitte eine PN, dann können wir ja auch was ausmachen.

P.S.: Von der Korbserie hab ich nicht so viel...

verplant schrieb:
Ich würde einiges aus der Korb-Serie brauchen.
Ich habe bisher nur den Stuhl, den Wandschirm, die Lampe, die Kommode und den Tisch.

Mein neuer Freundescode (hab beim übertragen auf den DS Lite Mist gebaut) lautet: 3737-3553-2854 (Stephan/Pandoria)

Hab gerade mal geschaut. Hätte den Korbschrank zu bieten. Werde auch mal bei meiner Freundin nachfragen, ob sie was für dich hat. Schreib mir dch mal ne PN, dann machen wir was aus, wenn du magst!

freundescode 2878-3676-9562
Stadt: Flitzen ;)
Name: Florian

jeder der in meine friendslist will bzw. der mich einträgt bitte pn an mich zum datenaustausch. :)

mein animal crossing WW liegt seid märz hier rum und ich habe es noch nie gespielt xD

verdammt, ich brauche einen lite... -.-

Feuerblume aus Mario Bros. bei AC:WW

Wer vom 17. bis 23. Juli bei AC:WW online geht, bekommt von Nintendo einen Brief zugeschickt mit der Feuerblume aus Mario Bros. als Geschenk im 8-Bit-Style.

Quelle: Nintendo AC:WW Blog

Zurück
Top Bottom