NDS Animal Crossing: Wild World

Schade das kaum mehr einer Online spielt.
Offline spiele ich auch noch häufig.
Wollte nur mal wieder online gehen. ^^

Hab das Game inzwischen auch schon ne Zeit lang. Aber ich bekomms einfach nicht gebacken mir so nen Wi fi Adapter zu besorgen^^

Scheiß Geldmangel

Falls noch einer von euch ACWW online zockt bitte PN an mich!

Hier meine Daten:

FC: 4725 2251 8949
Name: Jero
Stadt: Carnival
Obst: Birne

hmm meine Nachbarin hat sich eins geholt, das ist ja voll cool ^^

ich will auch! Kauf mir auch eins :D :D

Schön, vielleicht kommst du auch online :D

Ich poste mal meinen Friendcode:

Startown
Konn
4037-9515-0472

Wenn mich irgendwer in seine Friendlist aufnimmt, soll er mit bitte eine PN senden. Ich werde dann die Person auch auf meine Friendlist setzen. Dann könnte man zumindest wieder online spielen :)

Becks schrieb:
Meine Güte...meine Charaktere müsste mittlerweile verhungert sein. :(

Meine wurden gelöscht und verkauft ;)

Damit ich mir nochmal ein AC kaufe muss Nintendo dringend etwas Abwechslung ins Spiel bringen

Meine Güte, ich _muss_ ja ein grösseres Haus kaufen.. Dabei war ich so zufrieden mit meinem kleinen Häuschen..

Aber an einem halben Tag abbezahlt! Das ist super :D :D

Was bringt es wenn man Online gehen kann? Ausser das man andere trifft?

/ajk

Bei mir ist jetzt das "Eichelfest". Man sammelt Eicheln und gibt sie einem komischen Typen ab, der einem dann Dinge aus der Pilz-Serie schenkt.

@ajk
Ab und an kriegste n Brief/Geschenk von Nintendo.
Ansonsten nix, aber mit anderen durchs level zu rennen und fischen und soweiter, macht einfach viel mehr Spass als alleine :)

@Mitchel
Wo gibts denn Eicheln? Oder sind die nun nur wegen dem Fest da? Muss vielleicht auch mal wieder anschmeissen :)

Die Eicheln liegen überall unter den Bäumen, aber nur diese Woche soweit ich weiß. 8-)

das doofe eichelfest.. ich hab schon 87 eicheln.. :P

Und pilztisch, pilzschrank, pilzregal, pilzstuhl und pilzlampe..

Wenn der Wii ein WLAN dingsbums sein wird.. mit dem ich dann per NDS ins Netz kann ist es ok.. Sonst werd ich wohl nie Online gehen..

/ajk

Der Onlinemode ist doch eh für den Arsch -.-
Da kommt man nie zum online zu zocken, weil entweder der eine keine Zeit hat oder bei spielen und wissen nicht das jemand online ist.

Ich hab das Spiel wohl keine 2 Wochen gespielt...

Jap, da konnt ich nur froh sein, n Launch-Käufer gewesen zu sein. Sonst hätt ichs wohl nie online zocken können...
Ich hoff ja immer noch, dass Nintendo ihre Online Politik beim Wii ein wenig ändert. Dann kann man wenigstens AC:Wii gscheit Online spielen ;)

Also ich war eigentlich ziemlich oft online, mit ner Friendslist voller aktiver Spieler ist das eigentlich auch kein Problem. Gerade abeds ist da immer jemadn online und wenn nicht, dann macht man einfach das Tor auf und nach 10 min kommt eh einer reingelaufen. ^^

Naja, 2 Wochen nachdem ich das Haus komplett abbezahlt hatte und etwa 5 Monate nach dem Release hab ich das Spielen dann auch aufgegeben. :P

Zurück
Top Bottom