NDS Animal Crossing: Wild World

Ok danke. Falls einer ein Netz hat, meine Tore sind offen und mein Nook hat eine Schaufel und eine Angel im Porgramm. Früchte, Kirschen...

Haaaaaa, mein Wifi funzt wieder.
Ich werd euch gleich mal addieren^^

Code: 2620-6149-0305
Stadt: Needles
Einwohner: Mitchel

Wow beeindruckend wenn man überlegt was für Games es hinter sich lässt (WoW,Obilivion,TR legends ^^ )

Respekt. Freut mich aber, weil das Spiel sehr stark von einer großen Community lebt... Hab damals aufm Cube den Fehler gemacht, und mir eine Version aus Australien importiert, als es aussah, dass das Spiel hier nicht erscheint. Zu der Zeit haben es aber kaum noch Amis aktiv gezockt. Von daher war nix mit Tauschcodes und sowas...

Finden Besitzer der Cube und der DS Version die Karte von Wild World eigentlich sehr viel kleiner als die von der Gamecube Version??? Ich kanns schwer abschätzen, weil die Stadt aufm DS nicht in einzelne Bilder eingeteilt ist sondern zusammenhängt...

Update:

Bitte addet mich!

Code: 0000-6814-5568
Name: Johann
Stadt: Konoha

Habe geaddet:

Abakus (abakusx)
Alex (MuhMuh)
Anton (Radeon)
Björn (V-King)
CandyMan (TheCandyMan666)
Cid (junkiexxl)
Konn (Starlord)
Leschni
Martin (Wasserkröte)
Max (Siskarad)
MFauli
Mitchel
Pit
Smasher (bongosmasher)
Staubi (Biglinker)
Swisslnk (Swisslink)
Tengaar
Thomas (Blackvirus)
Varn

noch nicht geaddet worden von:

Abakus (abakusx)
Konn (Starlord)
MFauli
Mitchel
Swisslnk (Swisslink)
Tengaar
Varn

Bei mir in Solingen kann man sich noch ohne Probleme sich das Spiel kaufen, egal ob man bei Karstadt, Saturn oder EBGames nachsieht. Alle drei Läden hatten mindestens gestern noch mehrere Exemplare. :P Also wer ein Spiel noch benötigt der sollte hierher kommen! ;)

Ich fahr dann mal eben nach Solingen... Habs mir jetzt bei der Grotte bestellt. Da war es Lieferfertig in 2 - 3 Tagen. Solange werd ich wohl noch warten können.

Kurz offtopic zur Topliste bei Amazon:

Wer bezahlt denn bitte 65,90 für Tomb Raider xbox360 und hebt es damit auf den Platz 6 ?

als einer der wenigen Selbstversorger hier :P hab ich nun alle erdenklichen Hilfsmittel (stoppuhr, netz, goldene schaufel usw.)
Mal sehen obs diese woche mit nem Stick/router klappt :neutral:

so mein friend code ist :
0301 3330 0733
Name:Jonas
Stadt:Augsburg

^^ bitte alle adden,is jemand da heut noch zoggen möchte?

Hat jemand eventuell einen guten Rübenpreis? Bei mir sinkt der von Tag zu Tag und ist schon bei 60.

Keine Lust das meine Rüben alle verschimmeln. :/

Den Preis kannst du bei Nook bekommen, einfach auf Rübenpreise ansprechen.

Kaufen kannst du sie Sonntags vormittags. Da rennt dann eine "Rübensau" durchs Dorf. Einfach ansprechen.

Zurück
Top Bottom