NDS Animal Crossing: Wild World

Was macht ihr eigendlich zusammen beim AC? Ich mein ist doch singleplayer oder?

/ajk schrieb:
Was macht ihr eigendlich zusammen beim AC? Ich mein ist doch singleplayer oder?

Städtle vom anderen besuchen, zusammen Angeln, Zeug dort kaufen, verkaufen falls der Ladne bei sich zu Hause zu is, chatten (obwohl das im IRC besser geht ^^) und so n Schmarrn halt.
Im Grunde langweilig, aber bei dem Game machts Spass :D

lol süss :)

also ich finds oki ^^ Wäre ein Kaufgrund für mich.

Irgendwann macht man Verschwörungstreffen in Virtuellen Welten..

Nicht "hinter der Eiche" oder "im Lagerhaus 15" sondern "Dungeon 20 hintern dem Hauptgegner" oder "AC dorf 15 nur mit dem und dem Gegenstand"

hihihi

Und wenn man durch die Tür geht ist alles was man an Daten überträgt verschlüsselt usw.. HMMMMMM ... GRÜBEL...

juhu ich habs endlich. muss sagen es gefällt mir aussergewöhnlich gut. hab durchs kirschensammeln schon ein bisschen verdient. muss noch ein bisschen arbeiten und mein haus herrichten und dann eröffne ich euch die tore.
daten stehen in meiner sig. ;)

gibts irgendwo ne liste mit den ganzen daten der anderen, damit ich sie addn kann?

Ja, hier :)

Ich hab jetzt mal Geld auf das Sparkonto eingezahlt. Bringt das eigneltich was, Zinsen oder so?

So ein Tag, so wunderschö~~n wie heute.^^
Kollege hatte heute nen super Rübenpreis. Mal eben 977.000 Bells verdient. :D

PS:
@Mitchel
Ja am Ende des Monats gibt es Zinsen. 5% afaik.

Sorry @ All die ich noch nicht geaddet habe.
War eine stressige Woche. Werde wahrscheinlich morgen wieder online kommen. :)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Animal Crossing wie eine Soap ist.
Wahrscheinlich spielen die Drehbuchautoren von Verbotene Liebe, GZSZ, Marienhof etc. Animal Crossing.

Ein Beispiel aus meiner Stadt:
Boris war in Bianca verliebt, die in zuerst gar nicht beachtet hat. Später sind sie zusammen gegangen. Julian war eifersüchtig darauf.
Daraufhin hat Bianca Boris verlassen. Julian hat die Chance genutzt und sich an Bianca rangemacht. Natürlich sind sie ein Paar geworden.
Boris war sehr darüber bestürtzt.
Jan war sowohl auf Boris und auf Julian eifersüchtig.
Biance hat aber recht schnell Julian verlassen.
Sie ist aus meiner Stadt ausgezogen und versucht in einer anderen Stadt neue Bekannte zu treffen.
Jetzt geht es mit Hugo und Michelle weiter. Die Seit kurzem sehr gute Freunde sind. Doch Hugo verbringt sehr viel Zeit mit Boris, der wiederum Michelle auch nett findet.
Mal schauen wie es weiter geht. :D

P.S
Wenn Sie wissen wollen, wie es weiter geht, dann schauen Sie wieder Animal Crossing. ;)

Ezekiel schrieb:
juhu ich habs endlich. muss sagen es gefällt mir aussergewöhnlich gut. hab durchs kirschensammeln schon ein bisschen verdient. muss noch ein bisschen arbeiten und mein haus herrichten und dann eröffne ich euch die tore.
daten stehen in meiner sig. ;)

gibts irgendwo ne liste mit den ganzen daten der anderen, damit ich sie addn kann?

Ich werde dich gleich mal adden... und nachher komm ich dann online!!!

Laut meiner Liste hat mich Cubestar auch noch nicht geaddet!?!

Hier nochmal meine Daten:

verplant
1933-4194-3315
Stadt: Pandoria / Name: Stephan

So, hab mir das spiel gestern auch mal so aus spass gekauft, und muss sagen das es ziemlich spass macht. ;)

mann kann ja sogar die mülltonnen nach gegenständen durchsuchen,.. find ich iwie lustig :D

Ach ja, kann mir einer erklären wie man angelt?

hab zwar sofort beim ersten versuch was gefangen, aber danach nix mehr. :cry:

und sind die muscheln für iwas gut, oder nur zum verkaufen?

Zurück
Top Bottom