NDS Animal Crossing: Wild World

Galrauch schrieb:
verplant schrieb:
Ezekiel schrieb:
eieiei...habs verpennt mir vorzubestellen. habs natürlich heute gleich bestellt. bin mal gespannt wie das spielprinzip so is hatte den vorgänger ned.

Habs wie gesagt auch erst gestern am frühen Nchmittag bestellt... und trotzdem heute schon bekommen ;-)

WAS :o
Ich habs am Sonntag bestellt und warte immer noch drauf :hmpf:

:lol:

Seltsam... Hab nochmal nachgeschaut:

Montag um 13:54 hab ich bestellt.
Um ca. 14.30 wollte ich nochmal stornieren und es doch gleich im MM kaufen (ging aber schon nicht mehr)
Um 20:02 kam die Versandbestätigung.
... und am Dienstag wars da!!

bei mir steht vorr. versanddatum ist der 5.4. . sollte also am 6.4 bei mir sein. hoff ich doch. ;)
oh man bin ich gespannt auf da ganze spielprinzip.
ich hoffe ja nur, dass mir das spiel zusammen mit mp:fh nicht mein semester versaut.:)

FearMyThoughts schrieb:
Master Cube schrieb:
Also es sind mehr als 7 Bewohner im Dorf, ich habe jetzt schon acht. :)

Also 7 scheint mir auch ein bischen wenig zu sein, naja wie heist es so schön, um so mehr um so besser ;)

Das ist sehr gut... Hab das auch nur mal vor ein paar Monaten in nem Preview gelesen... Denke mal großartig mehr können es aber nicht sein, da die Stadt ja doch etwas kleiner ist als aufm Cube...

verplant schrieb:
Montag um 13:54 hab ich bestellt.
Um ca. 14.30 wollte ich nochmal stornieren und es doch gleich im MM kaufen (ging aber schon nicht mehr)
Um 20:02 kam die Versandbestätigung.
... und am Dienstag wars da!!

Hab vor 5 Minuten bestellt, und jetzt ist es in der Versandvorbereitung und kann nicht mehr storniert werden.

Amazon ist superflott, die haben sicher noch tausende Games im Lager und warten auf eure Bestellungen ;)

Master Cube schrieb:

Boah, bei mir sind es neun, inzwischen.. :o

Wie läuft das eigentlich mit den Blumen vom Blumenfest, bei Tom Nook habe ich keine gefunden. Wie oft muss man sie gießen, damit sie nicht eingehen?

Ansonsten ist das Spiel ganz unterhaltsam, naja über Wifi kann ichs leider im moment nicht spielen, muss mal schauen ob ich das gebacken krieg mit meinem Connector. :cry: ;)

Mitchel schrieb:
Master Cube schrieb:

Boah, bei mir sind es neun, inzwischen.. :o

Wie läuft das eigentlich mit den Blumen vom Blumenfest, bei Tom Nook habe ich keine gefunden. Wie oft muss man sie gießen, damit sie nicht eingehen?

Blumen gibt es bei Tom Nook zu kaufen (die weißen Beutel) ;) Ansonsten musst du einfach jeden Tag mit dem Bürgermeister reden, der gibt dir pro Tag eine Blume. Ich gieße alle Blumen in der Stadt jeden Tag 2 mal, einmal wenn ich einschalte und alles nötige erledige, einmal bevor ich ausschalte. Vielleicht reicht auch einmal, ich geh aber auf Nummer sicher. :D

Gibt einen Tom Nook eigentlich nur am aller ersten Tag Aufträge? Mir hat er keine mehr gegeben (auch nciht, wenn ich sein komisches Shirt getragen habe.)

Don Pipo schrieb:
Gibt einen Tom Nook eigentlich nur am aller ersten Tag Aufträge? Mir hat er keine mehr gegeben (auch nciht, wenn ich sein komisches Shirt getragen habe.)

Jep, sobald du alles für ihn erledigt hast gibt's von ihm keine Aufträge mehr. Manchmal bekommste noch Lieferaufträge von den Bewohnern, aber im Gegensatz zur Cube Version nurnoch sehr sehr selten, was mich persönlich jedoch nicht im geringsten stört. :D

Naja so kam man immer am leichtesten an Möbel und anderes ran... Finds persönlich schade, dass die einem nicht mehr so viele Aufträge geben. Gerade weil die Stadt viel übersichtlicher geworden ist und die Laufwege dadurch kürzer sind...
Löblich aber, dass alle meine Stadtbewohner scheinbar Nachschwärmer sind. Aufm Cube lagen eigentlich alle immer gegen zehn elf Uhr im Bett. Gestern waren alle auch noch um zwölf auf... So hat man abends wenigstens noch Gesellschaft...

Tengaar schrieb:
Naja so kam man immer am leichtesten an Möbel und anderes ran... Finds persönlich schade, dass die einem nicht mehr so viele Aufträge geben. Gerade weil die Stadt viel übersichtlicher geworden ist und die Laufwege dadurch kürzer sind...
Löblich aber, dass alle meine Stadtbewohner scheinbar Nachschwärmer sind. Aufm Cube lagen eigentlich alle immer gegen zehn elf Uhr im Bett. Gestern waren alle auch noch um zwölf auf... So hat man abends wenigstens noch Gesellschaft...

Die sind wohl die ganze Nacht wach o.O
Ich war schon gegen 3 Uhr morgens unterwegs und die waren noch wach ^^

Mhh ich denke des Aspekt der Aufträge wurde zurückgenommen um mehr das untereinander, also tauschen und co zu steigern!

ich geh am liebsten zu anderen, shope bei dennen etwas oder tausche...
Was ich sehr schade finde ist dass es keinen Breifverkehr über die Stadt hinaus gibt! Das wäre echt besser gewehsen!
Zudem sollte man Reden können wenn man auf Sofas und co sitzt!
Auch toll wäre ein etwas einfacher Chat, dieses Menü auf Reden, Menü zu , gehen, Menü auf... nervt etwas!

Mal ne Frage, wieviele Fische habt ihr schon gefangen?
(also verschiedene^^)

Ich hab 23 und finde einfach KEINE neuen mehr o.O

Liegt wohl dran, weil es Fische gibt, die du nur im Frühling, Sommer, Herbst bzw. Winter fangen kannst... Find 23 für den Frühling aber schon recht viel... Es sei denn du hast an der Uhr des DS rumgeschraubt ;-)
Heisst also, dass du mindestens ein Jahr brauchst, bis du alle Insekten und Fische finden kannst...

Ochnee...
Das ist scheisse -_-"
Jetzt weiss ich auch warum ich keine Insekten fange -_-"
Die gibts wohl bisher kaum -_-"

Naja das is doch der Reiz vom Spiel ;-)
Insekten gabs aufm Cube am meisten im Herbst. Also musst du dich noch ne Weile gedulden, wenn du wie gesagt nicht an der Uhr rumspielst...
Gerade das macht aber den Reiz aus, dass du das Game auch nach Monaten immer mal wieder anzockst...

Ich öffne jetzt mal in 5 Min. mein Tor und erwarte Besucher ;-)

Hab alle geaddet (wenn ich mich nicht vertippt habe), einige haben mich offensichtlich aber noch nicht drin.

verplant (nick: Stephan) - 193 341 943 315 - Stadt: Pandoria - Obst: Birne

Wer eine Schaufel bei Nook kaufen kann: Bitte mirbringen, ich bezahle auch ;-)

Swisslink schrieb:
Mal ne Frage, wieviele Fische habt ihr schon gefangen?
(also verschiedene^^)

Ich hab 23 und finde einfach KEINE neuen mehr o.O

Du musst zu unterschiedlichen Jahreszeiten wiederkommen. da gibts dann unterschiedliche, so wars zumindest aufm Cube ;)

Wegen dem Blumenfest, das gerade ist... Bis Sonntag (und ich werde den Preis holen! Muhahahaha!):

Wieso moppst ihr nicht einfach die Blumen und pflanzt die in euren Garten? Funktioniert doch wunderbar und die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert... :D

Meine Freundin spielt das Spiel auch und hat sich mit der dicken Pinguindame (Judith)... also... Judith nennt sie Pizzagesicht und so... irgendwie voll die Zicke... :oops:

verplant schrieb:
Ich öffne jetzt mal in 5 Min. mein Tor und erwarte Besucher ;-)

Hab alle geaddet (wenn ich mich nicht vertippt habe), einige haben mich offensichtlich aber noch nicht drin.

verplant (nick: Stephan) - 193 341 943 315 - Stadt: Pandoria - Obst: Birne

Wer eine Schaufel bei Nook kaufen kann: Bitte mirbringen, ich bezahle auch ;-)

Brauchst du noch die Schaufel? Hätte eine für dich!!!

Zurück
Top Bottom