Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss die Palmen einfach in den Südlichsten Quadraten der Karte Anpflanzen. Wenn du sie direkt im Sand des Strandes anpflanzt, gehen sie kaputt.Swisslink schrieb:Eine Frage an die, die schon kokosnuesse haben, muss man die direkt im Sand am Strand anpflanyen, oder einfach nahe am Strand, aber auf dem normalen Boden :-?
Ich hatte mal ein par angepflanyt, und die sind alle tot
Nunja, es gibt kein wirkliches Ziel des Spiels, man kann es so lange Spielen wie man will. Aber es gibt ein paar Sachen, die im Spiel erstrebenswert sind, wie z.B. sein Haus komplett auszubauen, keine Schulden mehr zu haben, eine hoch bewertete Einrichtung zu besitzen, die Sammlung des Museums zu komplettieren, eine Möglichst schöne Stat zu haben, bei Tom Nook alle Erweiterungen zu erreichen und viel mehr. Eigentlich wird einem in diesem Spiel sehr lange nicht langweilig.Frontliner schrieb:so, ich hab jetzt mal hier ein wenig gelesen, was ich aber nicht ganz verstehe. um was dreht sich das spiel genau? was ist das ziel? :-?
Swisslink schrieb:Hey, auch heute gilt:
Wessen Nook verkauft heut ne schaufel? :/
Ich brauch eine
meine is einfach weg :/
Wer also ne schaufel kaufen kann im LAden, und sie selber nicht braucht, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeee melden
solid2snake schrieb:habe mein Animal Crossing Wild World erhalten
jetzt fehlt nur noch der DS lite...
wie den das?Swisslink schrieb:löl. jetzt hab ich nen Geldbaum gepflanz
hoffentlich wächst er
Uchiha Sasuke schrieb:Mal ne Leihen Frage was ist an der Goldschauefel besser als and er normalen ?