NDS Animal Crossing: Wild World

junkiexxl schrieb:
Galrauch schrieb:
Mal ne Frage.
Wenn ich ein halbes Jahr oder so nicht spiele, wird das vom Spiel bemerkt?
Sollte es das merken und meine Stadt danach verlassen sein oder zerstört, werde ich mir das Spiel nämlich nicht kaufen. Ich hasse Spiele mit "Spielzwang".

Viel Unkraut und Bemerkungen von den Bewohnern, sonst nix ;)

Also kann man alles in kurzer Zeit wieder in Ordnung kriegen? :)

Also nach meiner 17 Monate Abstinenz war es so, dass halt alles verwildert ist ;) und die Leute etwas böse sind (bzw. dich nicht mehr richtig kennen). Aber nix schlimmes. Würde allerdings probieren bei gewissen Events (die sind glaub ich irgendwo auch festgehalten halt so dinge wie Weihnachten/Geburtstag) das Spiel einzulegen um Geschenke abzustauben ;).

Gibt echt keine NES mehr? Schade, fänd ich cool zu tauschen, wenn man ein NES doppelt hat usw.

und den trick mitm felsen, dass wenn man dem eine verpasst er dann geld fallen lässt ?

Ist ne Art Easteregg. Es gibt pro Tag einen Felsen, bei dem du mit einer Schaufel gegenschlagen musst. Dann lässt er Geld fallen.
100,200,400,800,1000,2000,4000 Bells.
Lohnt sich also täglich danach zu suchen.^^

Update:

Bitte addet mich!

Code: 0000-6814-5568
Name: Johann
Stadt: Konoha

Habe geaddet:

Alex (MuhMuh)
Anton (Radeon)
Björn (V-King)
CandyMan (TheCandyMan666)
Cid (junkiexxl)
Konn (Starlord)
Leschni
Martin (Wasserkröte)
Max (Siskarad)
Pit
Smasher (bongosmasher)
Staubi (Biglinker)
Swisslnk (Swisslink)
Thomas (Blackvirus)
Varn

Hab das Spiel jetzt endlich mal bei meinem Kumpel anzocken können...

Ist irgendwie wesentlich interessanter als auf dem Gamecube. Konnte zwar den Online-Modus noch nicht ausprobieren, aber der klingt sehr, sehr interessant.

Ich hab mich heute glatt entschieden, mir das Spiel doch zu kaufen (war am Freitag im Media Markt, aber die hatten es noch nicht). Habe es jetzt mal heute bei Amazon bestellt, sollte also spätestens Mittwoch bei mir eintreffen.

Dann sieht man sich online!!! ;-)

sagt mir pls nochmal wer mich bis jetzt geaddet hat, damit ich weiß wenn ich adden soll. achja, wenn wer auf besuch kommen möchte, schreibt mich per icq an, ist am einfachsten.

verplant schrieb:
Hab das Spiel jetzt endlich mal bei meinem Kumpel anzocken können...

Ist irgendwie wesentlich interessanter als auf dem Gamecube. Konnte zwar den Online-Modus noch nicht ausprobieren, aber der klingt sehr, sehr interessant.

Ich hab mich heute glatt entschieden, mir das Spiel doch zu kaufen (war am Freitag im Media Markt, aber die hatten es noch nicht). Habe es jetzt mal heute bei Amazon bestellt, sollte also spätestens Mittwoch bei mir eintreffen.

Dann sieht man sich online!!! ;-)
Dann hab ich schlechte Nachrichten für dich:
Amazon gab gestern noch Lieferzeiten zwischen vier und sechs Wochen an :shakehead:

Zurück
Top Bottom