NDS Animal Crossing: Wild World

Link's adventure schrieb:
Tipp an euch wenn es bewohner gibt die ihr nicht mögt ruhig n bissl rassistisch sein ^^ ignoriert die und sprecht einfach nicht mit ihnen dann verlassen sie die stadt nach ner Zeit ;)
Da gibts bessere Methoden. Mit dem Kächer auf den Schädel hauen, Fallen vergraben und sie reinschubsen, sie durch die Gegend schieben. usw :D

PS: Bei mir sind heute neue Früchte gewachsen. Wer also Äppel, Birnen, Pfirsiche oder Kokosnüsse braucht, kann heute nachmittag/abend gerne vorbeikommen und sich bedienen.

Fragerunde:
1.Wie viele Tiere ziehen maximal in eine Stadt?
2.Kann man was mit den nächtlichen Sternschnuppen anfangen? (Doch bestimmt nicht abschießen ;) oder?)
3.Kriegt man andere Früchte nur, in dem man andere Städte besucht? In meiner Stadt wachsen Pfirische. Allerdings hatte ich gestern ne Kokusnuss von irgendwo her. Ist eine Kokusnuss nciht auch ne Frucht zum verkaufen? (Wollt n Baum drauß machen, aber irgendwie klappt's nicht :shakehead: )
4.Wechsel das Wetter nur tagweise?
5.Warum dämmert es schon um 5 Uhr Nachmittags? :)
6.Findet ihr die Afroperücke und Gasmaske auch so stylisch? :lol:
7.Hab gehört, dass man für die allerletzte Nook-Ausbaustufe einmal im Internet gezockt haben muss :-? Das kann doch ncith war sein, oder doch?

Schade... ich hatte noch mehr Fragen, aber die fallen mir nicht mehr ein :( Jedenfalls macht das Spiel spaß. So lange Nook geöffnet hat jedenfalls. Sonst sitzt man etwas rum. Und leider hat mein Nook morgen schon wieder zu.
PS: 120.000 Sternis nur mit Fische fangen und ein paar heimischen Früchten zusammengerafft :oops: Gott, wie soll ich die Häuser danach nur bezahlen...

1. Soweit ich weiß 7 oder 8. Habe nie genau nachgezählt
2. Sobald du sie siehst "A" drücken und du bekommst am nächsten Tag ein Geschenk
3. Es kann auch sein, dass du sie von anderen Bewohnern geschenkt bekommst. Kokospalmen wachsen nur am Strand
4. Nope, kann auch mit einem Mal anfangen zu regnen oder zu schneien (Im Winter)
5. Tjoa gute Frage^^
6. Nein :D
7. Dürfte auch über den normalen Multiplayer gehen. Muss einfach wer anders bei dir einkaufen

Leschni schrieb:
7. Dürfte auch über den normalen Multiplayer gehen. Muss einfach wer anders bei dir einkaufen

Ich nutz aber nicht einmal den :oops: Noch bin ich der einzige von meinen Leuten mit einem DS.

Danke für den Tipp der Kokusnusspalme! Ma schaun, ob ich die wieder aus dem Boden rausbekomme und ob ich die dann noch am Strand umpflanzen kann.

TheCandyMan666 schrieb:
Shit, hab meine Kokosnuss nun schon nich am Strand gepflanzt :(

Raus kriegt man die ja nimmer?
Gibts sonst noch Früchte die nur an bestimmten Stellen wachsen?
Ich hab in ein paar Tagen wieder Kokussnüsse, da kann ich dir wohl eine abgeben. Ansonsten muss man bei jedem Baum darauf achten, das er mindestens ein Feld Abstand zu anderen Bäumen, Häusern, Wänden, Flüssen oder sonst was hat.

p.s.: Wie findest du deine neue Stadtmelodie? :lol:

TheCandyMan666 schrieb:
Shit, hab meine Kokosnuss nun schon nich am Strand gepflanzt :(

Raus kriegt man die ja nimmer?
Gibts sonst noch Früchte die nur an bestimmten Stellen wachsen?

Kokosnüsse kannst du von mir haben. Wollte in ein paar Minuten sowieso mal mein Tor aufmachen.
Btw: Kokosnüsse sind die einzigen Früchte die nur an einer bestimmten Stelle wachsen.

Ich hab mir damals Animal Crossing für den Gamecube gekauft. Habs einen Monat echt lang und intensiv gespielt, doch danach hatte ich einfach keine Zeit mehr und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraden. Durch WW hab ich wieder etwas lust bekommen und es mal eingelegt.
"Was? Du wirst nicht von der Steuerfahndung verfolgt? Das war für mich die Erklärung, warum du die letzten 17 Monate nicht da warst", lauter so geile Sprüche halt ;). Naja meine Stadt ist total verwildert, hab mich dann in mein Hauseingeschlossen und ein paar NES Games gezockt. Gibts die eigentlich bei WW auch wieder?

Auf jeden Fall habt ihr mich wieder richtig heiß auf das Game gemacht, werde es wohl irgendwann auch mal holen (bis dahin spielts wahrscheinlich gar keiner mehr...). Liest sich echt total interessant hier mit anderen Städten besuchen usw.

P.S.: Die Intro Musik (GCN) ist so geil

HotSauce schrieb:
Ich hab mir damals Animal Crossing für den Gamecube gekauft. Habs einen Monat echt lang und intensiv gespielt, doch danach hatte ich einfach keine Zeit mehr und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraden. Durch WW hab ich wieder etwas lust bekommen und es mal eingelegt.
"Was? Du wirst nicht von der Steuerfahndung verfolgt? Das war für mich die Erklärung, warum du die letzten 17 Monate nicht da warst", lauter so geile Sprüche halt ;). Naja meine Stadt ist total verwildert, hab mich dann in mein Hauseingeschlossen und ein paar NES Games gezockt. Gibts die eigentlich bei WW auch wieder?

Auf jeden Fall habt ihr mich wieder richtig heiß auf das Game gemacht, werde es wohl irgendwann auch mal holen (bis dahin spielts wahrscheinlich gar keiner mehr...). Liest sich echt total interessant hier mit anderen Städten besuchen usw.

P.S.: Die Intro Musik (GCN) ist so geil

das mit dem nes gibts nimme r^^
hab ich irgendwo gelesen ^^

LEschni, ich brauch kokosnüsse :)
bitte mach tor auf :(

HotSauce schrieb:
Ich hab es bis jetzt auch noch nicht, hab mir erst den Cube Teil gekauft und der macht mir Spaß! Irgendwann man hol ich mir dann auch den NDS Teil dann sind wir sschonmal zu zweit, die etwas zurück hinken mit unserer Stadt! ;)

PS. Wieso haben die meisten eigentlich Birnen, wie kommt man das den?
Kann man sich das aussuchen? :-?

Gamulkas schrieb:
HotSauce schrieb:
Ich hab es bis jetzt auch noch nicht, hab mir erst den Cube Teil gekauft und der macht mir Spaß! Irgendwann man hol ich mir dann auch den NDS Teil dann sind wir sschonmal zu zweit, die etwas zurück hinken mit unserer Stadt! ;)

aussuchen kann man sich das nicht ich habe zum bsp. Äpfel

Link's adventure schrieb:
Gamulkas schrieb:
HotSauce schrieb:

aussuchen kann man sich das nicht ich habe zum bsp. Äpfel
Und wieso hast du Äpfel und andere Birnen? Oder ist alles Zufall? :-?

Ich hab keine Schaufel, wo habt ihr eure her?
Mein dreckiger Waschbär hat zwei Angeln aber keine Schaufel :hmpf:

Zurück
Top Bottom