Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was für ein Obst gab es bei dir von Angang an?junkiexxl schrieb:Meiner hat auf, kann aber erst später online kommen.
MuhMuh schrieb:Und was für ein Obst gab es bei dir von Angang an?junkiexxl schrieb:Meiner hat auf, kann aber erst später online kommen.
Da gibts bessere Methoden. Mit dem Kächer auf den Schädel hauen, Fallen vergraben und sie reinschubsen, sie durch die Gegend schieben. uswLink's adventure schrieb:Tipp an euch wenn es bewohner gibt die ihr nicht mögt ruhig n bissl rassistisch sein ^^ ignoriert die und sprecht einfach nicht mit ihnen dann verlassen sie die stadt nach ner Zeit![]()
Leschni schrieb:7. Dürfte auch über den normalen Multiplayer gehen. Muss einfach wer anders bei dir einkaufen
Ich hab in ein paar Tagen wieder Kokussnüsse, da kann ich dir wohl eine abgeben. Ansonsten muss man bei jedem Baum darauf achten, das er mindestens ein Feld Abstand zu anderen Bäumen, Häusern, Wänden, Flüssen oder sonst was hat.TheCandyMan666 schrieb:Shit, hab meine Kokosnuss nun schon nich am Strand gepflanzt
Raus kriegt man die ja nimmer?
Gibts sonst noch Früchte die nur an bestimmten Stellen wachsen?
TheCandyMan666 schrieb:Shit, hab meine Kokosnuss nun schon nich am Strand gepflanzt
Raus kriegt man die ja nimmer?
Gibts sonst noch Früchte die nur an bestimmten Stellen wachsen?
HotSauce schrieb:Ich hab mir damals Animal Crossing für den Gamecube gekauft. Habs einen Monat echt lang und intensiv gespielt, doch danach hatte ich einfach keine Zeit mehr und dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraden. Durch WW hab ich wieder etwas lust bekommen und es mal eingelegt.
"Was? Du wirst nicht von der Steuerfahndung verfolgt? Das war für mich die Erklärung, warum du die letzten 17 Monate nicht da warst", lauter so geile Sprüche halt. Naja meine Stadt ist total verwildert, hab mich dann in mein Hauseingeschlossen und ein paar NES Games gezockt. Gibts die eigentlich bei WW auch wieder?
Auf jeden Fall habt ihr mich wieder richtig heiß auf das Game gemacht, werde es wohl irgendwann auch mal holen (bis dahin spielts wahrscheinlich gar keiner mehr...). Liest sich echt total interessant hier mit anderen Städten besuchen usw.
P.S.: Die Intro Musik (GCN) ist so geil
Ich hab es bis jetzt auch noch nicht, hab mir erst den Cube Teil gekauft und der macht mir Spaß! Irgendwann man hol ich mir dann auch den NDS Teil dann sind wir sschonmal zu zweit, die etwas zurück hinken mit unserer Stadt!HotSauce schrieb:Auf jeden Fall habt ihr mich wieder richtig heiß auf das Game gemacht, werde es wohl irgendwann auch mal holen (bis dahin spielts wahrscheinlich gar keiner mehr...). Liest sich echt total interessant hier mit anderen Städten besuchen usw.
aussuchen kann man sich das nicht ich habe zum bsp. ÄpfelGamulkas schrieb:Ich hab es bis jetzt auch noch nicht, hab mir erst den Cube Teil gekauft und der macht mir Spaß! Irgendwann man hol ich mir dann auch den NDS Teil dann sind wir sschonmal zu zweit, die etwas zurück hinken mit unserer Stadt!HotSauce schrieb:Auf jeden Fall habt ihr mich wieder richtig heiß auf das Game gemacht, werde es wohl irgendwann auch mal holen (bis dahin spielts wahrscheinlich gar keiner mehr...). Liest sich echt total interessant hier mit anderen Städten besuchen usw.
PS. Wieso haben die meisten eigentlich Birnen, wie kommt man das den?
Kann man sich das aussuchen? :-?
Und wieso hast du Äpfel und andere Birnen? Oder ist alles Zufall? :-?Link's adventure schrieb:aussuchen kann man sich das nicht ich habe zum bsp. ÄpfelGamulkas schrieb:Ich hab es bis jetzt auch noch nicht, hab mir erst den Cube Teil gekauft und der macht mir Spaß! Irgendwann man hol ich mir dann auch den NDS Teil dann sind wir sschonmal zu zweit, die etwas zurück hinken mit unserer Stadt!HotSauce schrieb:Auf jeden Fall habt ihr mich wieder richtig heiß auf das Game gemacht, werde es wohl irgendwann auch mal holen (bis dahin spielts wahrscheinlich gar keiner mehr...). Liest sich echt total interessant hier mit anderen Städten besuchen usw.
PS. Wieso haben die meisten eigentlich Birnen, wie kommt man das den?
Kann man sich das aussuchen? :-?
Gamulkas schrieb:Und wieso hast du Äpfel und andere Birnen? Oder ist alles Zufall? :-?
Varn schrieb:Ich hab keine Schaufel, wo habt ihr eure her?
Mein dreckiger Waschbär hat zwei Angeln aber keine Schaufel![]()