NDS Animal Crossing: Wild World

Logbuch von Starlord:
1.April

Mein Tag war heute auch aufregend.
Zuerst hab ich eine Versicherung abgeschlossen, die mich vor körperliche Schäden versichert.
5 Minuten später wurde ich von einer Biene gestochen.
Als ich wieder einen Teil des Kredits bei Tom Nook abbezahlt habe bekam ich neue Möbel von meinen Nachbarn geschenkt.
Ich habe mich auch auf dem Flohmarkt umgesehen und einige Interessante Sachen gefunden.
Später als ich meine Möbel umstellen wollte, kamen meine Nachbarn und wollten einige von meinen Sachen abkaufen. Es war schwierig noch Zeit zu finden die Möbel zurecht zurücken.

Am Abend ging ich nach Moers. Dort habe ich mich mit einem Kescher und einer Steinschleuder ausgerüstet. Die Stadt Moers wächst und boomt.

Als ich wieder nach Hause ging kam einige Zeit später Swisslink mich besuchen. Ich habe zuerst meine Briefe gelesen und die Versicherung hat mir 100 Sternis für meinen Bienenstich gezahlt.
Nachdem Swiss gegangen ist habe ich mein Tor wieder geschlossen.

Jetzt ist es Nacht. Die Sternbilder stehen am Himmel.

Mal schauen was mich morgen erwartet

Noch eine Frage ^^
Wielange brauchen die Äpfel bis sie wieder nachgewachsen sind? :/
Hab keine Äpfel mehr und alle meine Bäume zu nahe an Häusern gepflanz, jetzt hab ich also nixmehr ^^
Darum die Frage :)

Edit: achja, deine Leute, Starlord, sind sehr nett, schon beim ersten besuch 3 geschenke bekommen xD

Ich glaube die brauchen einen Tag bis sie wieder nachwachsen. Oder zumindest eine gewisse Anzahl von Stunden.
Spätestens morgen früh wirst du wieder Äpfel haben.

@Swiss
Übrigens Sternbilder kann man löschen. ^^
Bei mir ist nun auch das Triforce am Himmel.

Starlord schrieb:
Ich glaube die brauchen einen Tag bis sie wieder nachwachsen. Oder zumindest eine gewisse Anzahl von Stunden.
Spätestens morgen früh wirst du wieder Äpfel haben.

@Swiss
Übrigens Sternbilder kann man löschen. ^^
Bei mir ist nun auch das Triforce am Himmel.

wo kann man die löschen? :)
Hab net rausgefunden wo :/

danke für die Antwort ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Hab heut endlich ne Kommode gefunden, endlich liegt mein Zeug nun nimmer wild auf m Boden rum ^^
Außerdem noch ne Ukulele geschenkt bekommen und ne Harfe gekauft, juhu nun kann ich Krach machen im Haus ^^

Ich hab nen Kontrabass :lol:

Und ich hab eine Djembetrommel.
Sollen wir ein Orchester machen ;)

Swisslink schrieb:
wo kann man die löschen? :)
Hab net rausgefunden wo :/

Du gehst in die Sternwarte und schaust in das Teleskop. Dann wirst du erstmal gefragt was du machen willst. Dort kommt dan Sterbilder, Beobachten oder Löschen. Da wählst du löschen.

P.S
Danke ^^
Ich weiß das meine Dorfbewohner nett sind. :)
Ich pflege auch immer die Beziehungen mit ihnen.

Ich eigentlich nur mit 2 Personen ausm Dorf, die anderen ,ögen mich net sehr ^^
Felix und Alex sind n bisschen komische Kerle :P

Hab jetzt mal mein bild abgeändert, thx starlord ^^

Ich will auch in eure Band, hab ne Taikotrommel... oder so :)

Naja, meine Tore sind offen. Leschni ist zwar da, aber sonst is nicht viel los bei mir. :D

Wir können ja Angelturnier machen, hab ne Stoppuhr. ;)

So, bin nun erstmal weg ^^

Achja, ich hab 2 solche männlein die die ganze zeit krach machen ^^
dann noch meine modelleisenbahn die krach macht XD

Also in meiner Bude ist schon was los :)

Hab ne Bongotrommel!
Oh, Mann!!! Ich will Multiplayer zocken :( :( :(

Meine Bewohner sind fast alle doof :rolleyes:
Ich hab ne schwule Maus, die mir immer von ihren nicht vorhandenen Muskeln erzählt und an allem interessiert ist außer der weiblichem Bevölkerung.
N verpenntes Eichhörnchen, dass immer Post von irgendwelchen Typen kriegt, die man meiner Meinung nach nur in irgendwelchen versifften Internetchatrooms kennenlernen kann.
Ein neurotisch cholerischer Hase, welcher sich nicht entscheiden kann, ob er freundlich oder mürrisch ist.
Ein fettes Pinguinmädchen.

Hurra :D

Wie viel Bewohner kann man eigentlich haben?

:lol:

Einige Leute hier werden sicherlich bemerkt haben, dass man im Spiel am Telefon wählen kann, ob man Besuch von einer mysteriösen Katze bekommen will. Nun, sie läft grad bei mir rum, heisst Blanka und wollte einneues Gesicht gemalt haben. Mal schauen, ob die bald bei Euch auftaucht. :D

Hab mich beim Gesicht übrigens von meinem Avatar inspirieren lassen ;)

junkiexxl schrieb:

Einige Leute hier werden sicherlich bemerkt haben, dass man im Spiel am Telefon wählen kann, ob man Besuch von einer mysteriösen Katze bekommen will. Nun, sie läft grad bei mir rum, heisst Blanka und wollte einneues Gesicht gemalt haben. Mal schauen, ob die bald bei Euch auftaucht. :D

Achso, die war damit gemeint, war bei mir auch schon da xD
Aber die war über mein gesicht auchnet glücklich ^^

Habs jetzt mal angespielt:
Das Spiel macht süchtig, die Städte könnten höchstens größer und abwechslungsreicher sein, ansonsten super. 8-)

Was passiert eigentlich mit meiner alten Figur, wenn ich einen neuen Charakter erstelle? Wird sie nun von selbst gesteuert, oder bleibt sie die ganze Zeit zu Hause oder wird sie gar gelöscht?

Wenn du einen neuen Charakter erstellst, dann wohnen bei dir im Haus 2 Charakter.
Du kannst aber nur mit einem der beiden Charakter spielen. Der andere Charakter schläft solange im Bett weiter.

Bin mir aber nicht sicher (also keine garantie), habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Bäh Nook baut heute um... Bei meinem besten Freund auch, also weiss ich nicht wo ich meine ganzen Birnen verkaufen soll. Ist bei jemandem hier Nooks Laden offen und eure heimische Fruchtsorte zufällig nicht Birnen?
Dann würd ich mich freuen bei euch meine Birnen verkaufen zu können. :)

junkiexxl schrieb:

War bei mir auch, hab ihr n pinkes Gesicht mit Augen geschenkt ^^
Falls das Vieh bei jemanden so aufgetaucht ist, ich war der Künstler ;)

Hab nun auch endlich ne Schleuder und nen Kescher, kann nun also die Luftballons abschiessen :D

Tipp an euch wenn es bewohner gibt die ihr nicht mögt ruhig n bissl rassistisch sein ^^ ignoriert die und sprecht einfach nicht mit ihnen dann verlassen sie die stadt nach ner Zeit ;)

Zurück
Top Bottom