NDS Animal Crossing: Wild World

verplant schrieb:
Ich brauch auch ne Schaufel (meine erste überhaupt mal)...

Hab leider nurnoch die goldene ;)
ich denke spätestens morgen wirst du auch eine kaufen können :)
Angeln loht sich wohl momentan sowieso mehr :)

hm... wo ist denn die nun? :/
also bei mir ist sie nimmer :/
edit: ah, doch sie ist noch hier ^^

Hey Radeon bei mir wäre doch auch noch eine im Laden gewesen ?

EDIT: Ochne, da war wohl einer schneller. Hab nur noch eine Giesskanne.

eieiei...habs verpennt mir vorzubestellen. habs natürlich heute gleich bestellt. bin mal gespannt wie das spielprinzip so is hatte den vorgänger ned.

Ezekiel schrieb:
eieiei...habs verpennt mir vorzubestellen. habs natürlich heute gleich bestellt. bin mal gespannt wie das spielprinzip so is hatte den vorgänger ned.

Habs wie gesagt auch erst gestern am frühen Nchmittag bestellt... und trotzdem heute schon bekommen ;-)

Mir gefällts besser, als auf dem Cube... liegt aber hauptsächlich am Online-Modus!!!

verplant schrieb:
Ezekiel schrieb:

Habs wie gesagt auch erst gestern am frühen Nchmittag bestellt... und trotzdem heute schon bekommen ;-)

WAS :o
Ich habs am Sonntag bestellt und warte immer noch drauf :hmpf:

Galrauch schrieb:
verplant schrieb:
Ezekiel schrieb:

WAS :o
Ich habs am Sonntag bestellt und warte immer noch drauf :hmpf:
Wo hast du's denn bestellt? Also Amazon schickt normalerweise sehr schnell.

Kann es sein das es Überall ausverkauft ist?
War gestern noch im media markt und wollte meinem ds neues futter geben, aber sie hatten es natürlich nicht da, diese schweine! :evil:

achja, kann man bei AC eigentlich die bewohner beleidigen? Also so das dass ganze dorf auf einen sauer ist? ;)

@MuhMuh
Ja war bei Amazon.
Zuerst war ich entsetzt, denn da stand: "Lieferzeiten 4-6 wochen"
Zum Glück bekam ich heute die Bestätigung, dass das Spiel abgeschickt worden ist.

FearMyThoughts schrieb:
Kann es sein das es Überall ausverkauft ist?
War gestern noch im media markt und wollte meinem ds neues futter geben, aber sie hatten es natürlich nicht da, diese schweine! :evil:

achja, kann man bei AC eigentlich die bewohner beleidigen? Also so das dass ganze dorf auf einen sauer ist? ;)

Manchmal sogar schneller als einem lieb ist... Sollte einem Stadtbewohner eben nen Brief von jemandem bringen, der vertraulich war. Hab ihn natürlich gelesen... Der Bewohner hats gemerkt und droht mir jetzt mit seinem Auszug, wenn ich ihm kein Fossil bringe...
Teilweise reden die auch nicht mit dir, wenn man ständig angebote ablehnt, Aufgaben nicht erfüllt oder ähliches...

Hört sich schonmal ganz gut an. ;)

Und sorry falls ich jetzt nerve aber ich habe noch ein paar fragen :D

Wieviele bewohner gibt es maximal pro dorf?
Kann man online gegenstände an mitspieler verkaufen?
Wie oft gibt es "feste"?
Kann man nachts eigentlich was machen?

So das wars erstmal, fürs erste ;)

Edit: Post Nr. 100 :D

1. Ich meine 7 Bewohner (korrigiert mich). Dazu kommen dann noch die Personen, die fest ein Gewerbe in der Stadt betreiben oder die zu bestimmten Events zu dir kommen...

2. Du kannst Online natürlich Gegenstände verkaufen. Einfach in die Stadt des Kunden per Freundschaftscode und dann die Geschäfte abwickeln...

3. Weiss ich nicht ganz genau... Erfährst du aber immer am schwarzen Brett oder auf der offiziellen Seite von Nintendo...

4. Nachts kannst du in Ruhe nachtaktive Fische oder Insekten fangen, andere Städte besuchen und weiterhin mit Bewohnern agieren, die nachtaktiv sind... Ausserdem kann man die meiner Meinung nach geniale Atmosphäre der nacht genießen...

Nö^^. Standen nur die Standartfloskeln drin... Wer also mal nen Brief zustellen soll: Spart es euch ihn zu lesen, wenn euch der Empfänger am Herzen liegt...

Zurück
Top Bottom