Swisslink schrieb:Ich kann dir deine schaufel gleich zurückbringen, kannst es dann auch machen
brauch die ja nimmer
wäre nett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Ich kann dir deine schaufel gleich zurückbringen, kannst es dann auch machen
brauch die ja nimmer
verplant schrieb:Ich brauch auch ne Schaufel (meine erste überhaupt mal)...
Swisslink schrieb:hm... wo ist denn die nun? :/
also bei mir ist sie nimmer :/
edit: ah, doch sie ist noch hier ^^
Ezekiel schrieb:eieiei...habs verpennt mir vorzubestellen. habs natürlich heute gleich bestellt. bin mal gespannt wie das spielprinzip so is hatte den vorgänger ned.
verplant schrieb:Ezekiel schrieb:eieiei...habs verpennt mir vorzubestellen. habs natürlich heute gleich bestellt. bin mal gespannt wie das spielprinzip so is hatte den vorgänger ned.
Habs wie gesagt auch erst gestern am frühen Nchmittag bestellt... und trotzdem heute schon bekommen ;-)
Wo hast du's denn bestellt? Also Amazon schickt normalerweise sehr schnell.Galrauch schrieb:verplant schrieb:Ezekiel schrieb:eieiei...habs verpennt mir vorzubestellen. habs natürlich heute gleich bestellt. bin mal gespannt wie das spielprinzip so is hatte den vorgänger ned.
Habs wie gesagt auch erst gestern am frühen Nchmittag bestellt... und trotzdem heute schon bekommen ;-)
WAS :o
Ich habs am Sonntag bestellt und warte immer noch drauf
FearMyThoughts schrieb:Kann es sein das es Überall ausverkauft ist?
War gestern noch im media markt und wollte meinem ds neues futter geben, aber sie hatten es natürlich nicht da, diese schweine! :evil:
achja, kann man bei AC eigentlich die bewohner beleidigen? Also so das dass ganze dorf auf einen sauer ist?
Tengaar schrieb:Hab ihn natürlich gelesen...
Master Cube schrieb:Also es sind mehr als 7 Bewohner im Dorf, ich habe jetzt schon acht.