NDS Animal Crossing: Wild World

Muscheln sind nur zum Verkaufen gut... Obwohl man sie auch gut in Briefe als Geschenke packen kann... Einige Bewohner freuen sich so darüber, dass sie dafür ihre Möbel in den Müll werfen...

Beim Angeln musst du immer den Schwimmer im Auge behalten... Wenn der Fisch Interesse zeigt, berührt er ihn immer kurz. In dem Moment, in dem er den Schwimmer unter Wasser zieht (was auch von einem kurzen "Blubb" Geräusch begleitet wird), musst du sofort die Taste zum Einziehen der Schnur drücken... Mit ein bisschen Timing ists fast schon zu einfach...

ach, das klingt ja einfach. danke für die schnelle antwort. :)

und wenn man sein haus ausbaut, ist das sofort um 0.00 am nächsten tag fertig oder erst um 8?

Ich habs endlich :D
Aber da ich im Moment keinen Internetzugang für meinen DS habe (für den Leptop allerdings schon) kann ich erst am Dienstag online sein.
Hoffe man sieht sich dann.

FearMyThoughts schrieb:

und wenn man sein haus ausbaut, ist das sofort um 0.00 am nächsten tag fertig oder erst um 8?

Gute Frage... Wenn du nicht die ganze Nacht durchzockst und morgens dann den DS anschmeisst, ist der Umbau beendet. Denke aber mal eher morgens, kurz bevor Nook seinen Laden öffnet...

Tengaar schrieb:
FearMyThoughts schrieb:

Gute Frage... Wenn du nicht die ganze Nacht durchzockst und morgens dann den DS anschmeisst, ist der Umbau beendet. Denke aber mal eher morgens, kurz bevor Nook seinen Laden öffnet...

Ich glaub um 6, 7 oder 8 Uhr oder so isses fertig.

Musst erst die Botengänge für Nook erledigen und danach den Hund rechts neben dem Tor ansprechen. Der Rest ist eigenltich selbsterklärend...

seid einer woche liegt Animal Crossing jetzt hier rum -.-

scheiß importfun, rückt langsam meinen DS lite raus :hmpf:

Tengaar schrieb:
Musst erst die Botengänge für Nook erledigen und danach den Hund rechts neben dem Tor ansprechen. Der Rest ist eigenltich selbsterklärend...

Ja, jetzt hab ich mein Friendscode. Kann ich jetzt in andere Städte reisen? Irgendwie findet er aber keine bei mir. :(

Eine Frage:
Von Bäumen ja machmal 100 Sternies, allerdings kommen die nicht zu den übrigen Sternies hinzu, sondern kommen ins Inventar. Wofür sind die da? Man kann sie nicht umwandeln, nicht verkaufen. Ich hab sie bisher als Geschenk an die Dorfbewohner verschickt.

Becks schrieb:
Tengaar schrieb:

Ja, jetzt hab ich mein Friendscode. Kann ich jetzt in andere Städte reisen? Irgendwie findet er aber keine bei mir. :(

Naja es muss jemand in deiner Liste die Tore offen haben, sonst findest du auch keinen... Im Grunde ist der Onlinemodus etwas beschränkt. Du musst dich eigenlich mit jemandem absprechen...

@Galrauch:
Nimm mal den Geldsack im Inventar und klick deine Sternis an... Die Menge wird dann hinzugefügt...

Galrauch schrieb:
Eine Frage:
Von Bäumen ja machmal 100 Sternies, allerdings kommen die nicht zu den übrigen Sternies hinzu, sondern kommen ins Inventar. Wofür sind die da? Man kann sie nicht umwandeln, nicht verkaufen. Ich hab sie bisher als Geschenk an die Dorfbewohner verschickt.

Die 100 sternies musst du "nehmen" und dann auf die übrigen sternies ziehen. dann sie die auch bei den anderen dabei ;)

EDIT: war wohl jemand schneller :hmpf:

Wenn du die Münzen im Inventar hast, musst du die anwählen und auf dein Geldbetrag stecken .

Zurück
Top Bottom