Icefox
L14: Freak
Ich weiß nicht mehr wer das vor kurzem hier gefragt hatte, aber Animal Crossing kostet im eShop 39,99€!
Quelle: eShop
Ein fairer Preis wie ich finde.
Hier

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht mehr wer das vor kurzem hier gefragt hatte, aber Animal Crossing kostet im eShop 39,99€!
Quelle: eShop
Ein fairer Preis wie ich finde.
Ich bekomme es auch als DL. Aber kostenlos.
Icke auch!!!![]()
:aehja:
Hoffentlich geht der DL keine Stunde :nyah:.
Groß wird das Spiel wohl nich sein..?
Frag mich eher, ob der Downloadcode auch pünktlich (sprich punkt 12!) per Email eintrudeln wird...
Per Email wohl nicht aber auf der Nintendo Club Seite soll der Code pünktlich zum Release da stehen!^^
Keine Ahnung.
Von mir aus kann der Code auch erst um 16:00 Uhr kommen, da ich eh früher nicht zuhause bin.
Moment...meinst du mit 12:00 Uhr Mitternacht :aehjaAlso ich werd auf jeden Fall um Mitternacht zu Hause sein und will dann direkt laden![]()
Moment...meinst du mit 12:00 Uhr Mitternacht :aehja![]()
Na dann wird es natürlich um diese Uhrzeit (hoffentlich) geholtErraten xP
Der jap. Download war damals 5658 Blöcke groß, was in etwa 724 MB entspricht.Groß wird das Spiel wohl nich sein..?
Frag mich eher, ob der Downloadcode auch pünktlich (sprich punkt 12!) per Email eintrudeln wird...
Jeder bekommt den Gleichen und dieser ist für alle frei zugelassen :v![]()
Der jap. Download war damals 5658 Blöcke groß, was in etwa 724 MB entspricht.
Kaufen und nie wieder drüber nachdenken:Dürfte mit vielen Sprachdateien hier wohl etwas größer werden. Aber MH3 ist um die 15k Blöcke groß und das war auch recht schnell runtergeladen (heißt deutlich unter ner Stunde ^^) aber meine 16GB Karte wird auch langsam vollhab nur noch um die 60k Blöcke frei.