3DS Animal Crossing: New Leaf

Das würde mich wunder, da ich die alle eben neu eingeben musst - hatte die FL meines neuen 3DS die letzten Monate nicht befüllt weil ich nicht dazu gekommen bin, aber jetzt wo AC da ist und im Oktober Pokemon erscheint.

Hatte gehofft das es evtl. bis dahin schon ein Accountsystem gibt, hab mich halt wie Hoeneß verspekuliert :sorry:

Edit:

@Atram
Dich habe ich auch geaddet, hab dich aber in der Liste vergessen ^^

@rickee
Hmm.... welche Titel hast du schon registriert ? Evtl. kann ich dir aushelfen.

Deinen FC zu wissen wäre auch interessant, oder habe ich was übersehen?

Soweit habe ich nur LM2 und FE

Ist der nicht unter meinem Username/Avatar zu sehen im 3DS Icon ?

Naja sonst: 4313 - 0412 - 2734

Ein Bekannter von mir hat evtl. noch einen Donkey Kong Code den er wohl nicht brauchte, werde ihn mal fragen ob er ihn hergibt.

Also alle die ich geaddet habe für AC bislang.

Stollentroll
franktj
DeathSephirot
Mailenstein
SpOOkyO
Atram
verplant80
Wurliwurm
venroxxx
Nofair
Kugel
justakuma
Abendlaender
Zelos
rickee
MuhKuh
paku
Provence
Lausebub
milo
daxterclank
crazillo
Greenflash
SuperTentacle
Jamma
Kretschar

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist es soweit, das erste AC was ich einigermaßen ernsthaft ( :v: ) spielen möchte.
Ich habe einige der AC-CWler geaddet von denen ich ausgehen das sie es schon besitzen bzw. bald besitzen werden. Also bei Interesse könnt ihr mich adden, freue mich auf AC New Leaf :scan:

Stollentroll
franktj
DeathSephirot
Mailenstein
SpOOkyO
verplant80
Wurliwurm
venroxxx
Nofair
Kugel
justakuma
Abendlaender
Zelos
rickee
MuhKuh
paku
Provence
Lausebub
milo
daxterclank
crazillo
Greenflash
SuperTentacle
Jamma
Kretschar

Hab im Grunde jetzt die gleichen Leute geaddet. Ein paar waren schon in meiner Freundesliste.

Also, wen ich nicht habe, der kann mir gerne ne PN schreiben, hab in der 3DS - Liste noch recht viel Platz.

@Sasuke: Danke fürs adden, bräuchte deinen Code, steht ja hier nicht öffentlich bei. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn ihr mich auch registrieren würdet.
Ich habe jetzt schon Atram, dave181284, MuhKuh, Lausebub, rickee und Sasuke registriert.
New Leaf ist übrigens mein erstes Animal Crossing.

Ich werd meine Stadt wieder traditionell PoLoch nennen :v:

Das Spiel erscheint bei uns am Donnerstag und zwar schon um Mitternacht im eShop. Ob wir dann auch schon unseren DL-Code aus der Spiele-Aktion bekommen? Ich hoffs doch mal xD

Wäre schön, wenn ihr mich auch registrieren würdet.
Ich habe jetzt schon Atram, dave181284, MuhKuh, Lausebub, rickee und Sasuke registriert.
New Leaf ist übrigens mein erstes Animal Crossing.

Klar, wird gemacht. :)

@Name des Dorfs: Finde ich immer extrem schwer.. hab noch keine Ahnung. Hab auf dem DS die Stadt genommen, in der ich lebe, aber das ist ja irgendwie langweilig. Weiß gar nicht mehr, was es auf der Wii war. :-)

Zurück
Top Bottom