3DS Animal Crossing: New Leaf

Also mein Download war glaube ich 6336 Blöcke groß wenn ich ma da richtig erinnere.

Glaubt ihr Nintendo wird den Code direkt um Mitternacht preis geben? Wie das denn mit Spielen wie Donkey Kong?

Kaufen und nie wieder drüber nachdenken:

71qluwlviel._sl1500_krxrq.jpg

Die Größe geht auch?

Ich hab jetzt von 8 GB auf 32 GB aufgestockt ich kann mir nicht vorstellen das ich die voll kriege. Hab 2 Jahre für 8 GB gebraucht wenn ich das auf 6 Jahre hochrechne komm ich auf 24 GB also noch 8 GB Puffer!^^ :D
Naja, eigentlich ist das eine Milchmädchenrechnung. Am Ende des Tages entscheidet sich das dadurch wie du deine Spiele kaufst - im Laden oder online.

Naja, eigentlich ist das eine Milchmädchenrechnung. Am Ende des Tages entscheidet sich das dadurch wie du deine Spiele kaufst - im Laden oder online.

Naja ich hab nicht wenig Downloadtitel. Retail Titel als Download sind aber die Ausnahme bei mir. Bisher nur Layton 5 und Animal Crossing durch Aktionen. Kaufen werd ich mir Retailspiele als Download nicht außer sie bringen endlich das Accountsystem und geben die Spiele vielleicht auch ein klein wenig günstiger als die Retailversion. Ich denke deshalb schon das mir 32 GB reichen werden. Es sei denn es kommen jetzt 20 geile Downloadspiele die allesamt 2 GB groß sind. Oder sowas. Naja mal sehen.

Naja ich hab nicht wenig Downloadtitel. Retail Titel als Download sind aber die Ausnahme bei mir. Bisher nur Layton 5 und Animal Crossing durch Aktionen. Kaufen werd ich mir Retailspiele als Download nicht außer sie bringen endlich das Accountsystem und geben die Spiele vielleicht auch ein klein wenig günstiger als die Retailversion. Ich denke deshalb schon das mir 32 GB reichen werden. Es sei denn es kommen jetzt 20 geile Downloadspiele die allesamt 2 GB groß sind. Oder sowas. Naja mal sehen.
Jo, das ergibt Sinn. Ich kaufe ziemlich viel im eShop und 1st Party Titel inzwischen ausschließlich als DL. 3rd Party Titel sind oft nicht gleich im eShop vorhanden, deswegen Retail.

Ganz genau so macht man das. :)

Ohne Account-System? Warum?

Bin ja allgemein eh gegen Retail - Downloads.. von daher werden meine 16 GB sicherlich auch in fünf Jahren noch ausreichen. ^^

Hab mich jetzt auch gegen einen DL von AC entschieden und meinen Code verschenkt. Keinen Bock, den Code zu spät zu bekommen. Und gerade ein Most Wanted wie AC möchte ich als Retail im Schrank stehen haben.

Freitag ist es endlich so weit. :D Hoffentlich schon Donnerstag!

[...]
Und gerade ein Most Wanted wie AC möchte ich als Retail im Schrank stehen haben.
[...]
Bei dem verhunzten Cover? Da wurden Rosina und Björn mal eben unter dem FSK-Flatschen begraben.

Meine Theorie dazu: Die haben das Cover extra verhunzt, damit mehr Leute zur Download-Version greifen. :alt:
Die vorläufige Version war noch an das jap. Cover angelehnt, mit dem Zaun unter dem Artwork. Das sähe viiiel besser aus.

Außerdem empfiehlt Iwata die DL-Version. Und ich tue alles, was der Mann mir sagt :kruemel: :coolface:

Aber ob nun Retail oder DL, das Spiel wird der Oberhammer! :kneel:

Diese Woche ist es soweit, das erste AC was ich einigermaßen ernsthaft ( :v: ) spielen möchte.
Ich habe einige der AC-CWler geaddet von denen ich ausgehen das sie es schon besitzen bzw. bald besitzen werden. Also bei Interesse könnt ihr mich adden, freue mich auf AC New Leaf :scan:

Stollentroll
franktj
DeathSephirot
Mailenstein
SpOOkyO
verplant80
Wurliwurm
venroxxx
Nofair
Kugel
justakuma
Abendlaender
Zelos
rickee
MuhKuh
paku
Provence
Lausebub
milo
daxterclank
crazillo
Greenflash
SuperTentacle
Jamma
Kretschar

Sasuke hatte ich doch schon auf dem 3DS, oder hast du schon wieder einen neuen?

Brauche aber noch ein Spiel für den D/L-Code für AC :sorry:

Das würde mich wunder, da ich die alle eben neu eingeben musst - hatte die FL meines neuen 3DS die letzten Monate nicht befüllt weil ich nicht dazu gekommen bin, aber jetzt wo AC da ist und im Oktober Pokemon erscheint.

Hatte gehofft das es evtl. bis dahin schon ein Accountsystem gibt, hab mich halt wie Hoeneß verspekuliert :sorry:

Edit:

@Atram
Dich habe ich auch geaddet, hab dich aber in der Liste vergessen ^^

@rickee
Hmm.... welche Titel hast du schon registriert ? Evtl. kann ich dir aushelfen.

Hallo! Eine kurze Frage: Ich suche noch Leute für die FL bzw. für Animal Crossing. Kann ich hier ne Anfrage posten oder gibts da einen eigenen Bereich dafür?

Mein FC ist:1590-4669-0591 Bitte added mich :-) Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom