3DS Animal Crossing: New Leaf

Nennt mich einen Hater, aber das langsame und tendenziell monotone Spielgeschehen veranlasst mich auch nicht dazu dem Spiel eine 9/10 zu geben :-P
Vor allem wenn ich bedenke wie nervig manche Dialoge sind und wie störend ich die ständigen "Hallo in meinem Geschäft" und "Komm bald wieder!" finde xD

Ja das ist wirklich das einzige nervige Manko. :sorry:

Bei dem Wetter bekomme ich abends richtig Bock auf Animal Crossing. Insekten/Fische fangen, Fossilien sammeln oder sich das Häusschen neu einzurichten - dabei wollte ich mir das Spiel vorerst gar nicht holen.
Ich hoffe nur, dass es nächste Woche nicht 45 € im e-shop kostet, bei 39,99 € wäre ich dabei, sonst wirds retail.

Media Markt wird eine "Premium Edition" zu dem Spiel anbieten.

Es enthält nur nen grau/braunen(?) Stylus und paar AC Sticker.
Also genau dasselbe nur halt im AC Style

Theatrhythm-FF-Stylus-2.jpg

Wird laut MM.de 42€ kosten.

Im letzten Giant Bombcast haben sie erwähnt, dass am Samstag ein Fishfang-Wettbewerb stattfand und der nächste erst im Oktober oder so ist. :(

In Europa fand das Event am 24.Mai statt. Dank dem Japan-Tag hab ich das natürlich vollkommen verpeilt -.-

Falls dich das Turnier interessiert kann ich dir dieses Video empfehlen:
[video=youtube;i8mW8865qqU]http://www.youtube.com/watch?v=i8mW8865qqU[/video]

Warum findet ein Turnier VOR dem Release statt? :-?

Ich denke mal das die ganzen Events an festgesetzten Tagen im Jahr stattfinden. Wie Feiertage wird man sie so bleiben lassen.
In den fast 3 Wochen in denen ich das Spiel nun habe war allerdings bislang nur das Angelturnier, was leider für eine recht geringe Anzahl an Events spricht. Jedoch sind die SpotPass Funktionen auch noch nicht aktiv, wodurch sich das wieder relativieren könnte.

Mal ehrlich... du machts dir doch die ganze 3DS Statistik kaputt wenn du da irgendwelche nicht richtigen Datums- und Uhrzeitseinstellungen hast!

Und nicht nur das Spiele wie Pokemon oder Animal Crossing die ja das Zeit und Datumsfeature auch spielerisch bzw. visuell nutzen sind dann auch scheiße. Um 15 Uhr mitten in der Nacht bei Pokemon oder was... das geht doch nicht!!!

Mal ehrlich... du machts dir doch die ganze 3DS Statistik kaputt wenn du da irgendwelche nicht richtigen Datums- und Uhrzeitseinstellungen hast!

Und nicht nur das Spiele wie Pokemon oder Animal Crossing die ja das Zeit und Datumsfeature auch spielerisch bzw. visuell nutzen sind dann auch scheiße. Um 15 Uhr mitten in der Nacht bei Pokemon oder was... das geht doch nicht!!!
Ob ich mir was kaputt mache bei Pokémon(:ugly:) ist mir recht egal. Bei AC kann ich das aber nachvollziehen, da das ja quasi ne Lebenssimulation ist. Und der erste Punkt: Siehe Pokémon:P.

Ich weiß nicht mehr wer das vor kurzem hier gefragt hatte, aber Animal Crossing kostet im eShop 39,99€!
Quelle: eShop xD

Ein fairer Preis wie ich finde.

Zurück
Top Bottom