Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt mich einen Hater, aber das langsame und tendenziell monotone Spielgeschehen veranlasst mich auch nicht dazu dem Spiel eine 9/10 zu geben
Vor allem wenn ich bedenke wie nervig manche Dialoge sind und wie störend ich die ständigen "Hallo in meinem Geschäft" und "Komm bald wieder!" finde![]()
Im letzten Giant Bombcast haben sie erwähnt, dass am Samstag ein Fishfang-Wettbewerb stattfand und der nächste erst im Oktober oder so ist.![]()
Warum findet ein Turnier VOR dem Release statt? :-?
Mein 3DS hat eh ne andere Zeitrechnung. Ich weiß gar nicht, auf was der eingestellt ist :v:.
Wut verkürzt die Lebenszeit und wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst, sterben deine Nervenzellen ab....oh wait :v:^^.
Wut verkürzt die Lebenszeit und wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst, sterben deine Nervenzellen ab....oh wait :v:^^.
Ich kann es mir leisten Gehirnzellen zu verlieren!^^![]()
Ob ich mir was kaputt mache bei PokémonMal ehrlich... du machts dir doch die ganze 3DS Statistik kaputt wenn du da irgendwelche nicht richtigen Datums- und Uhrzeitseinstellungen hast!
Und nicht nur das Spiele wie Pokemon oder Animal Crossing die ja das Zeit und Datumsfeature auch spielerisch bzw. visuell nutzen sind dann auch scheiße. Um 15 Uhr mitten in der Nacht bei Pokemon oder was... das geht doch nicht!!!
Ich würde nie an der 3DS Zeit rumspielen....Aktivitätslog und so.![]()