SuperTentacle
Moderator
Hm... wann kommt denn endlich mal der erste Tester der das Spiel nicht versteht und deshalb ne schlechte Bewertung gibt...
also 4Players oder so!^^
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
also 4Players oder so!^^
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Embargo weiß ich, danke. Für den zweiten abschnitt bin ich aber sehr dankbarEigentlich nicht.
Embargo heißt soviel wie Beschlagnahme, Pfändung. Kommt aus dem wirtschaftlichen und politischen Bereich. Zum Beispiel Unterbindung von Waren aus einem Bestimmten Land. Im Politischen Bereich gibts zum Beispiel Sanktionen als Druckmittel (z.B. wenn ein behinderter Machthaber meint er müsse sein Volk (oder gewisse Teile davon) vernichten oder so was!^^).
Im Bereich des Journalismus ist es im Grunde eine Sperrfrist. Erst wenn die vorbei ist dürfen Journalisten z.B. über ein Spiel berichten. So manch ein Publisher macht das auch mal ganz gern erst ganz kurz vor Release oder erst am Tag davor oder so!^^
http://www.ign.com/articles/2013/06/04/animal-crossing-new-leaf-review
Wow.
Für den 3DS kommen ja ständig Kracher. Nach dem Release dieses Spiels kommt nach weniger als 30 Tagen schon der nächste Kracher mit Mario & Luigi.![]()
Okay es gibt die erste "schlechte" Wertung:
Gamersglobal gibt 6/10!!
Allerdings hat es der Gamersglobal Opa getestet der Luigi's Mansion 2 schon nur ne 6/10 gegeben hat!![]()
Was war den diesmal zu schwer?![]()
Okay es gibt die erste "schlechte" Wertung:
Gamersglobal gibt 6/10!!
Allerdings hat es der Gamersglobal Opa getestet der Luigi's Mansion 2 schon nur ne 6/10 gegeben hat!![]()
Als deutsches Mag fließt die Wertung eh nicht in den GR Schnitt ein.
Dieser Mick Schnelle sagt mir was. Weiß jemand, wo der früher war? PC Games oder Powerplay?
Nichts gegen dich aber ich weigere mich auf eine Seite zu gehen mit dem Namen Elite-GamerzFalls ich darf, hier ist meine 90% Wertung http://elite-gamerz.de/review/animal-crossing-new-leaf/![]()
Pc Player und Hypestar glaube ich
Ich weiß nur das er früher bei der Gamestar war und immer die Flugsimulatoren getestet hat![]()
Immer noch knapp 2 Wochen....freu mich schon so drauf.![]()
10 Tage!^^
Hoffentlich gibts den Code von Nintendo schon vor Release!^^ So ausversehen!^^![]()
Das glaubt ihr doch nicht wirklich :v![]()