3DS Animal Crossing: New Leaf

Eigentlich nicht.

Embargo heißt soviel wie Beschlagnahme, Pfändung. Kommt aus dem wirtschaftlichen und politischen Bereich. Zum Beispiel Unterbindung von Waren aus einem Bestimmten Land. Im Politischen Bereich gibts zum Beispiel Sanktionen als Druckmittel (z.B. wenn ein behinderter Machthaber meint er müsse sein Volk (oder gewisse Teile davon) vernichten oder so was!^^).

Im Bereich des Journalismus ist es im Grunde eine Sperrfrist. Erst wenn die vorbei ist dürfen Journalisten z.B. über ein Spiel berichten. So manch ein Publisher macht das auch mal ganz gern erst ganz kurz vor Release oder erst am Tag davor oder so!^^
Was ein Embargo weiß ich, danke. Für den zweiten abschnitt bin ich aber sehr dankbar :blushed:.

http://www.ign.com/articles/2013/06/04/animal-crossing-new-leaf-review

Wow. :goodwork:

Für den 3DS kommen ja ständig Kracher. Nach dem Release dieses Spiels kommt nach weniger als 30 Tagen schon der nächste Kracher mit Mario & Luigi. :ugly:

Mir kommen fast schon zuviel gute Games raus, weil ich relativ lange mit Durchzocken brauche. Hab's vor einer Woche geschafft, den Endkampf bei LM2 zu machen und will's irgendwann noch mal von vorn spielen für die Gems.

Derweil muss Fire Emblem warten, weil DK Returns ansteht und nächste Woche kommt schon AC und 3 Wochen später M&L.

Solche Luxusprobleme wünsch ich mir bei der WiiU. :oops:

Okay es gibt die erste "schlechte" Wertung:

Gamersglobal gibt 6/10!!

Allerdings hat es der Gamersglobal Opa getestet der Luigi's Mansion 2 schon nur ne 6/10 gegeben hat! :awesome:

Als deutsches Mag fließt die Wertung eh nicht in den GR Schnitt ein.

Dieser Mick Schnelle sagt mir was. Weiß jemand, wo der früher war? PC Games oder Powerplay?

Zum Glück sind nächste Woche die zwei lernintensivsten, aber gute, Fächer abgehakt. Danach kommen nur noch geile Fächer, was bedeutet, dass ich wohl sehr viel Zeit haben werde :):D.

Nennt mich einen Hater, aber das langsame und tendenziell monotone Spielgeschehen veranlasst mich auch nicht dazu dem Spiel eine 9/10 zu geben :-P
Vor allem wenn ich bedenke wie nervig manche Dialoge sind und wie störend ich die ständigen "Hallo in meinem Geschäft" und "Komm bald wieder!" finde xD

Zurück
Top Bottom