3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich glaube du musst sehr viele Dinge für das Museum spenden. Irgendwann sagt er dir dann das er gerne das Museum für 128.000 ausbauen möchte.

Was kann ich eigentlich jetzt mit deiner Online-ID machen? Können wir uns gegenseitig besuchen wenn wir online sind?

Ich habe schon verdammt viel gespendet und in jeder Kategorie was. Nur keine Kunstwerke. Und keine Ahnung, hauptsächlich kann man ja online andere Städte suchen, wo mir aber nie eine einzige angezeigt wird oder eben den eigenen Bahnhof öffnen.

Hab jetzt meine 3 Spiele registriert und hab mich für Animal Crossing entschieden! :awesome:

Ich hoffe nur Nintendo bringt die Codes auch am Releasetag!!! Hat sich jemand Donkey Kong so geholt? Kam der Code am Releasetag?

Ich überlege die ganze Zeit hin und her.. Donkey Kong oder Animal Crossing für den Code?

Donkey Kong brauch im Grunde nicht, aber Animal Crossing ohne Hülle.. geht eigentlich gar nicht! Wird wohl neben Pokemon und Mario Kart das Spiel, welches im auf dem 3DS am längsten Spielen werde und dann keine Hülle? :shakehead:

Aber bei AC würde ich wenigstens auch tatsächlich 40€ sparen..

Ich habe schon verdammt viel gespendet und in jeder Kategorie was. Nur keine Kunstwerke. Und keine Ahnung, hauptsächlich kann man ja online andere Städte suchen, wo mir aber nie eine einzige angezeigt wird oder eben den eigenen Bahnhof öffnen.
Ich weiß leider echt nicht mehr wann und warum man mir den Ausbau angeboten hat, sorry :(

Ich überlege die ganze Zeit hin und her.. Donkey Kong oder Animal Crossing für den Code?

Donkey Kong brauch im Grunde nicht, aber Animal Crossing ohne Hülle.. geht eigentlich gar nicht! Wird wohl neben Pokemon und Mario Kart das Spiel, welches im auf dem 3DS am längsten Spielen werde und dann keine Hülle? :shakehead:

Aber bei AC würde ich wenigstens auch tatsächlich 40€ sparen..

Gerade weil es keine Hülle hat wirst du dich immer wieder ertappen das Spiel zu starten und einfach ein paar Minuten zu zocken. Das würdest du bei einer Cartridge eher seltener. Nimm Animal Crossing :-)

Gerade weil es keine Hülle hat wirst du dich immer wieder ertappen das Spiel zu starten und einfach ein paar Minuten zu zocken. Das würdest du bei einer Cartridge eher seltener. Nimm Animal Crossing :-)

Genau das wollte ich sagen. Hole mir diese Wochen Monster Hunter, damit mir dann Animal Crossing runterladen kann. Das möchte ich immer dabeihaben.

Pass auf dass bei MH auch ein Sternencode dabei ist, bei mir war leider keiner...

Keine Sorge.

libro260810apa726.jpg

So, ich glaub ich hab euch fast alle geaddet, sollte ich wen vergessen haben -> PN!

Nur Daxter, dein Posteingang ist voll... oder du magst mich nicht mehr :(

Zur "Too many games" - Geschichte: Ich brauch's zwar grad gar nicht, aber ich glaub ich hol mir DKCR, obwohl ich's auf der Wii schon fast komplett durchhab. Halt v.a. um AC dann digital zu haben - auch wenn mir das schöne Cover fehlen wird, ist einfach einfacher so.

Ihr könnt mich auch adden :)
Würde mich echt freuen!

3523 2157 3979

Schreibt mir dann bitte noch eine PN.

@Stollentroll: Danke!

Hab jetzt einen Code von einem Freund erhalten und somit Animal Crossing als Gratistitel wählen können. Bei mir hat alles geklappt und ich bekomme "bald" meinen Downloadcode. Hab nun eine Frage: Die Mail bekommt man ja erst irgendwann nach Release, wo findet man auf der Nintendo Website den Code damit man sein Spiel pünktlich zu Release laden kann? :-)

Hab jetzt einen Code von einem Freund erhalten und somit Animal Crossing als Gratistitel wählen können. Bei mir hat alles geklappt und ich bekomme "bald" meinen Downloadcode. Hab nun eine Frage: Die Mail bekommt man ja erst irgendwann nach Release, wo findet man auf der Nintendo Website den Code damit man sein Spiel pünktlich zu Release laden kann? :-)

Bekommst den Code doch per E-Mail, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe Lausebub, Wurliwurm, daxterclank, venroxx, Jamma, Stollentroll und Zelos eingetragen! Wäre nett, wenn ihr mich auch eintragen könntet, meinen Code findet ihr in der Signatur.^^

ich überlege immer noch ob ich mir für das Game n 3DS kaufen soll... würde dann natürlich auch Andere Spiele, wie Mario, Fire Emblem, Ace Attorney, etc. holen, aber eigentlich hab ich auf meiner neuen PS3 noch genug zu spielen...
aber eigentlich zock ich unterwegs sowieso nicht und irgendwie hat der 3DS dieses Kiddie-Image :D

Zurück
Top Bottom