3DS Animal Crossing: New Leaf

Ist ja noch gering im Gegensatz zum letzten Mal mein ich :v:.
Oder waren da die Preise geringer und ich entsinne mich nicht daran:(?

Tom Nook ist ein Halsabschneider.... :-P
Wieviele Blöcke braucht das Spiel eigentlich? Bekomme ja DKCR als Gratisspiel danach wegen der Aktion und das hat ja um die 16k Blöcke.

Zuletzt bearbeitet:
Mich erreicht ihr unter der Nummer
0044-4176-1324

Kleiner Ausbauspoiler:
Obergeschoss gebaut, Zimmer Erdgeschoss rechts gebaut, Erdgeschoss Mitte maximal ausgebaut, Morgen ist der Keller gebaut :-)

Dazu ein passendes Statement aus dem Spiel:
hni_0017c6s3u.jpg

Lausebub und Wurliwurm hab ich nun geadded ^^

@daxterclank hast mich schon länger übel überholt. Spielst nicht nur wie ein verrückter, investierst auch noch alles ins Haus. ;-)
Fehlt mir einfach die Zeit.^^

Mein FC ist: 0216-2131-4010

Na toll, ich dachte das Spiel ist schon seit heute erhältlich weils im eShop angeworben wird. Wollte es mir mal spontan im eShop laden :ugly:

Hab mal Lausebub, Wurliwurm, daxterclank und venroxx hinzugefügt. :-)

Mein FC: 3609 - 1409 - 1842

@daxterclank hast mich schon länger übel überholt. Spielst nicht nur wie ein verrückter, investierst auch noch alles ins Haus. ;-)
Fehlt mir einfach die Zeit.^^

Wirklich? So verrückt bin ich garnicht :lol: Immer diese Suchti-Sammelspiele, genau wie Monster Hunter. Man mag es am Anfang nicht und dann verschlingt man es xD

Ich werde dich adden :-)

Keller ist nun vorhanden. Ein paar Gegenstände noch im Haus aufgestellt (Grill, Kommode). Neuer Briefkasten, Zaun und Gehweg für Morgen bestellt. Parkbank komplett finanziert :scan:

Das ist kein Rassismusvorwurf, sondern einfach nur lustig:
Heinrich ist (bislang?) der einzige schwarze Bewohner in der Stadt. Er hat sowas wie "sich schwarz ärgern" gesagt und dann überlegt was er da gesagt hat. Und seine "dunklen Mächte". Einfach zu gut xD
Animal Crossing hat schon einen guten Humor.

Danke Lausebub :-)
Ich adde euch dann auch, hier mal mein FC: 0817-3755-8400

Mich erreicht ihr unter der Nummer
0044-4176-1324

Lausebub und Wurliwurm hab ich nun geadded ^^

Hab mal Lausebub, Wurliwurm, daxterclank und venroxx hinzugefügt. :-)

Mein FC: 3609 - 1409 - 1842

Bin auch bei AC am Start, hab Wild World damals bestimmt ein Jahr lang gesuchtet... Addet mich, ich adde euch :D

4940-5604-8422

Alle geaddet. Venroxx und Stollentroll, ihr müsst mich auch noch hinzufügen. ;)

So, den DL-Code gibt es dann am Erscheinungstag. AC als (kostenloser) Download = Epic :freude: :v:

Bei der "kaufe 3 Spiele, erhalte ein Spiel kostenlos" Aktion? Da stand meines Wissens nach sie versuchen es zum Launch, aber es kann auch kurze Zeit nach Release sein.

@ AC: Durch meine flexibelen Arbeitszeiten werde ich morgens um 5 Uhr spielen, um 7 Uhr oder um 12 Uhr und um 16 Uhr,um 18 Uhr oder um 22 Uhr spielen auf Hin- und Rückreise. (je nach "Schicht") Ich glaube ich werde den Titel einfach nur aufsaugen.....kein Wunder bei über 2std Fahrzeit pro Tag xD

Zurück
Top Bottom