3DS Animal Crossing: New Leaf

Wieviele Fisch/Insektensorten gibt es denn eigentlich diesmal? :-)

Das werde ich dir nicht beantworten, aber die Liste ist sehr lang :-P
Das viergeteilte Museum ist übrigens wirklich riesig und bietet leicht unterschiedliche Musik für die Teilbereiche. Sehr beeindruckend. Wird viel Arbeit machen alles zu sammeln, so viel sei schonmal gesagt ;-)

Übrigens macht das Angeln total viel Spaß. Ich komme garnicht mehr davon los xD

animal crossing... oh wie lang ist das her xD meine figur hiess IMMER josef. gab els eigentlich noch jemanden, der sich immer über das niedergeschlagene gesicht aufgeregt hat, wenn man es bekam?

Ich werde heute auch endlich die Insel besuchen. Ich freu mich schon richtig darauf!

Und das größere Haus hab ich nun auch. Die Rate dazu werd ich wahrscheinlich heute noch komplett abbezahlen, dann wird es nochmal vergrößert. Hach ich liebe das Spiel :lol:

Könnt ihr mal aufhören, mich STÄNDIG neidisch zu machen? :P

Keine Sorge, ich mache weiter ;-)
Aber dieses Mal kommt alles in den Spoiler:
Ab und an wird man auch mal von Bienen gestochen xD
hni_0008k9u1y.jpg

Ein Minispiel der Insel. Mehr sei nicht verraten :-P
hni_0012xmuox.jpg

Mein neues Haus. Noch die Standartversion, aber zweimal ausgebaut.
hni_0014gxuwe.jpg

Meine Inneneinrichtung... jaja, habe noch nichts großartiges gemacht und bislang alle Objekte nur gelagert und gewartet bis ich diese größere Version des Hauses erhalten habe ^^'' Heute Abend wird da mal ordentlich eingeräumt!
hni_0013ipuwo.jpg

Nice, das mit der Biene war mir noch nicht passiert und mein Haus ist auch noch nicht so groß. Verkaufst anscheinend sehr viel oder spielst du nur wie ein Verrückter? (:

Nice, das mit der Biene war mir noch nicht passiert und mein Haus ist auch noch nicht so groß. Verkaufst anscheinend sehr viel oder spielst du nur wie ein Verrückter? (:

Ich spiele mehr als ich eigentlich wollte xD
Und einige Dinge
Stichwort: Früchte der Insel
geben erstaunlich viel Sternis :-)
Mein erstes Bauprojekt ist ebenfalls fertig finanziert und wird Morgen neben dem Bahnhof stehen.

Ich hätte nie gedacht das Animal Crossing so süchtig macht :(

Nur noch ein Ausbau des Hauses (ab Morgen Stufe 4), nur noch das eine Minispiel für ein paar Sterni, nur noch ein bisschen angeln und tauchen. Schon ist eine Stunde vorbei xD
Ab jetzt werden die Bau- und Ausbauprojekte aber ganz schön teuer :cry:

Ich hasse Animal Crossing!
Nur mal kurz 15 Minuten spielen für ein paar Sternis. Ja, 250.000 Sternis später konnte ich mich dann endlich von los reißen xD

Somit hat mein Haus nun eine zweite Etage! Und der Kredit von 298.000 Sternis ist nun abbezahlt. Morgen bestell ich mir dann den nächsten Ausbau :-)

Ich hasse Animal Crossing!
Nur mal kurz 15 Minuten spielen für ein paar Sternis. Ja, 250.000 Sternis später konnte ich mich dann endlich von los reißen xD

Somit hat mein Haus nun eine zweite Etage! Und der Kredit von 298.000 Sternis ist nun abbezahlt. Morgen bestell ich mir dann den nächsten Ausbau :-)

Ruhe...will auch :(

Zurück
Top Bottom